Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildergallerie : Zeichnungen/Malerei

Bildergallerie : Zeichnungen/Malerei

Hallo erstmal...
    Ich habe bereits das Forum abgesucht, und konnte keinen Thread finden, in dem man seine eigenen, handgemachten (oder Photoshop ... e,t.c.) Zeichnungen reinstellen kann. Deswegen habe ich hier kurzerhand geöffnet, um mal den Zeichnern unter Euch die Gelegenheit zu geben, ihre Bilder hineinzustellen und wenn erwünscht auch kritisieren zu lassen ...
    Ich weiß aber nicht, ob das ganze hier erwünscht ist.
    Schreibt mal, oder postet doch gleich mal eure ersten Skizzen/ Bilder... e.t.c.

Auch wenn wir es vielleicht abstreiten, sie gehören zu uns! - Direkter Thread.

Allgemeines Grafikforum

Ich hab' wohl Zugriff auf den "Advanced-Suchen"-Button \o.

Geändert von Wolfsrudel (04.12.2006 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir es vielleicht abstreiten, sie gehören zu uns! - Direkter Thread.

Allgemeines Grafikforum

Ich hab' wohl Zugriff auf den "Advanced-Suchen"-Button \o.
    Meinst du doch nicht eher < diesen Thread >? Zeichnungen und Malereien gehören nämlich da rein, der "Werke"-Thread im Grafik-Forum ist eher für Computer-Grafiken mit Ausnahme von Colorationen (Da gibt es im Atelier auch einen Extra-Thread für.).

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    ... (oder Photoshop ... e,t.c.)
    Beide passen irgendwie, unfix

Naja, allerdings gab's schon vor längerer Zeit im Grafik-Forum so eine Debatte, wo was reingehört. Und man hat sich irgendwo darauf geeinigt, dass eben Artworks (Eben Colorationen.) und dergleichen eher ins Atelier passen, weil der Zeichenthread dort schon um einiges älter ist und man nicht direkt alles neu ordnen will.

... Außerdem zeichnet und malt man ja nicht nur mit Photoshop, das im Grafik-Forum ist eher für sowas wie Wallpaper und Foto-Manipulationen. Für Photoshop-Krakeleien gibt's aber auch < diesen Thread >.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Naja, allerdings gab's schon vor längerer Zeit im Grafik-Forum so eine Debatte, wo was reingehört. Und man hat sich irgendwo darauf geeinigt, dass eben Artworks und dergleichen eher ins Atelier passen, weil der Zeichenthread dort schon um einiges älter ist und man nicht direkt alles neu ordnen will.

... Außerdem zeichnet und malt man ja nicht nur mit Photoshop.
    Okay, ich geb' auf

Heilige Sch***e...
    ICh war wohl wirklich blind heut' ...
    Dann kann man das hier ja schließen ?

PS: Danke für die Links...

Dann mache ich mal zu.