Ich bin wirklich völlig geplättet! Mit einem eigen GB-Thread habe ich gar nicht gerechnet. Das ist ein wirklich schönes Geschenk und macht mir den Übergang zum UHU leichter.

@Dante
Ja ich bin ein alter Sack. Wir Beide sollten als Baccara in unserem Seniorenstift "Zur schattigen Pinie" auftreten. Dein Geburtseltags Outfit kommt total gut. Das sollte unsere Bühnenkleidung werden.
Ick freu mir total, dass du an mir jedacht hast!

@Vinnie
Du hast mit dem tollen Strand genau meinen Geschmack getroffen. Damit kann ich meine Winterdepression super heilen.

@WoOdY49
Vielen Dank!

@Butterfly
So viel Charmantes um den (nicht vorhanden) Bart geschmiert zu bekommen ist toll! Ich freue mich!

@Ellen Nox
Deine Gratulation bedeutet mir sehr viel und ich danke dir dafür.

@drunken monkey
Dein Geschenk hätte mir am Samstag bestimmt den Rest gegeben und ich hätte heute nicht die ganzen tollen Glückwünsche lesen können. Ich hoffe irgendwann mal zu euch nach Wien zu kommen und dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.

@meinen Lieblingsbuddha
Habe ich mich irgendwo unbeliebt gemacht? Ich hoffe doch nicht, dass ich Jemanden auf den Schlipps getreten bin.
Aber danke für die lieben Wünsche - ich habs überlebt!

@Kay
Du bist ja so wie so mein Sonnenscheinchen. Nie würde ich mich beschweren (außer vieleicht manchmal). Du machst dann einfach nächstes Jahr den Thread auf!

@Dimtrij, besser bekannt als Steel
Mein Hase, ich will dich auch kennenlernen. Wie schon gesagt, wenn wir uns mal treffen werden wirst du gedrückt bis deine Knochen knacken.

@Leon der Profi
Dangeschön! Ich bin besgeistert!

@Viddy
Gerne, wenn es klappt vielleicht im Dezember. Mach doch mal einen Termin fest!

@Paramite
Meine Süsse, ich will versuchen mich nicht zu verändern. Unsere Plaudereien und Nachrichten möchte ich nicht vermissen. Den Martini werden wir in Zukunft zusammen picheln - Wien oder Berlin, eine Stadtz muss uns dann zusammen aushalten! <3

@Aldinsys
Danke, es ist wirklich eine schöne Zahl. Und kein Schwein wird je so alt.

@Triagaram
Jawoll! Je oller je doller. Übrigens finde ich es schade das du DJ n aufgegeben hast. Ich fand den Namen richtig toll!

@Shadow Snake
Ganz lieben Dank für die PN und deine Wünsche hier. Wahrscheinlich werde ich wohl mal ein CT bei mir zu Hause machen müssen, damit ich auch mal kann. Ansonsten werde ich hart daran arbeiten mal zu einem zu kommen.

@ Wolf Link
Vielen Dank. Ich kann das Alter nur empfehlen!

Ich bin ehrlich gerührt!
Sodele ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Diesen Post zu schreiben hat jetzt schon mal zwei Stunden gedauert. Ich hoffe das ist kein Zeichen für meine rapide Alterung!