Weil ich mir schonmal denke, dass sicher mehrere Fragen zu C# von mir oder vlt von ein paar anderen die hier rein posten kommen, formuliere ich den Threadnamen mal allgemein.

Meine zwei Fragen:
-Backgroundcolor in einem Standart Form-Objekt
Recht seltsam. Ich designe mir gerade eine Form (als das was man immer standartmäßig bei einer Windows Application bekommt) und ich habe mir ein Hintergrundbild eingestellt. Nur komisch, dass im Eigenschaftsmenü unter Darstellung-Back Color gerade diese Farbe mein Bild überlagert. D.h. ich seh nur diese Farbe. Gut in diesem Menüpunkt könnte ich auch unter Web-Transparente Farbe einstellen (dann würde ich ja mein Bild sehen, oder?) jedoch ist das ein ungültiger Befehl für diese Klasse (laut Fehlermeldung).
Frage: Wie bringe ich mein Programm dazu, dass ich mein Bild auch wirklich sehe?

-Wie ging noch mal der "Programm beenden"-Befehl? Hab leider noch keine Hilfebibliothek drauf

-Musik
Wie lasse ich ihn Musik abspielen wenn das Programm gestartet wird? Also wie starte/beende/ und stoppe ich sie?

-Externes Programm ausführen
Nach dem man auf den Button "Start" drückt soll eine andere .exe gestartet werden und das Starterprogramm soll geschlossen werden. Wie geht das?

Ich hoffe mal, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt