Zitat Zitat
RTP ist doch keine Wort, sondern eine Abkürzung oder?
Für Run Time Package, aber trotzdem ist RTP ein Wort.

Zitat Zitat
Vor allem in meinen Kreisen (will hier nicht auf alle schliessen ) wird zudem das persönliche Feedback wichtiger als welches übers Forum wohl auch weil seit 2005 mit seinem Lichteffect+Deko Wahn gepriesen von Amateuren und Nichtskönnern die Bewertungsthreads immer nutzloser wurden.
Das war aber eigentlich immer so; ich denke die wenigsten posten Screens, Stories oder Vorstellungen um sie tatsächlich bewertet zu bekommen. Letztendlich sind die meisten auf positive Kritik aus, oder wollen zusätzlich Werbung machen (bei Vorstellungen). Außerdem - ich weiß, das Thema hat einen längeren Bart als Ineluki - bringen die Bewertungen von Stories oder Features auf "Papier" herzlich wenig, weswegen man gar nicht darum herumkommt Bekannten und Freunden die Spiele zum Testen zu schicken; falls man vernünftiges Feedback möchte.

Zitat Zitat
Die große Schlucht, Quartier = so böse ; Ring = so lieb , ist verschwunden genau wie die die Paranoiaprediger die sie am Leben erhielten.
Sag das nicht, ich hab in den Quatieren in letzter Zeit wieder diese Storyzerpflücker gesehen.