War da noch was?Zitat
![]()
Es ist schon war, dass die meisten Spiele nur kurzweilig Intresse wecken, aber das liegt an 2 Sachen: 1.) Kommen schon fast täglich neue Spiele heraus und 2.) Die meisten landen im virtuellem Papierkorb. Es ist fraglich einem Spiel nachzuschwärmen von dem man im normalfall (!) ausgehen kann dass es gecancelt wird. Etwas Spielbares bleibt im Kopf. Und wie erwähnt wird dann klar, ob die tolle Grafik das Spiel ausmacht oder auch der Rest.
Wegen RTP: Mal ehrlich: Sogar die Standart.M&Bs werden langsam schon lahm, RTP ist dann wirklich das was man gar nicht gebrauchen soll, zumal es ohenhin hässlich quitschig ist.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist dass die Community insgesamt einen sehr freundlichen EIdnruck macht. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe die letzten Jahre etwas anders in Erinnerung, dieses Jahr ging es absolut super hier zu, zu Spielen wo man normal denkt "das Nivou ist zu weit unten" wird nicht drauflosgebölkt sondern es wird vorsichtig Leichte Kritik mit Verbesserungsvorschlägen verbunden
Und noch was zum Standart: In den letzten 3 Jahren ist der Standart der RPGs so hochgepegelt, das ich mich schon frage was in 5 Jahren mal ist. Man muss mal so sehen: Die Leute die mal wieder versuchen den Standart um Meilen nach oben zu ziehen sitzen schon JAhre dran und sagen vons ich aus dass es noch einige Jahre dauern wird. Wenn dieses hohe Maß mal Standart ist werden die Spiele dann viele viele Jahre dauern. Also Leute, bleibt bei dem Standart. Ich finde dieses Jahr ist dieser PEgel sogar recht unten geblieben, 2004 (oder 5?) gab es ja einen Aufschwung mit den ganzem Technikkram, dieses Jahr war eben Velsarbor mit vielen neuen Techniken dabei, aber bis jetzt blieb man ja davon verschont.![]()