Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Digital Monsters Yamatos Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HI ich habe die 2-Demos gezokt und ich mus sagen schöne spiele machst du da....
    aber hier habe ich was auf einen Screen endekt.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    HI ich habe die 2-Demos gezokt und ich mus sagen schöne spiele machst du da....
    aber hier habe ich was auf einen Screen endekt.
    lol, is mir selbst net aufgefallen, naja, vielleicht mach ich dann das Bett kleiner. xD

Ich hab deine Demo auchma gespielt.boha ich bin totaler digifan,das lief immer als ich noch im Kindergarten war.an den Tagen wo es 3-5 mal hintereinander kam,hab ich manchmal geschwänzt } }
    Naja egal soweit ich mich erinnern kann,gab es doch noch ein Level unter dem Ausbildungslevel,was man auch in Digimon der Film sehen kann.
    Bei Koromon is das soweit ich weis so ein schwarzes mit gelben Augen,das nicht sprechen kann,nicht im digimonbildschirm der serie angezeigt wird und keine Digitierszene hat.Sorry wenn es falsch sein sollte.
    Aber jezt ma ne frage:
    Machst du die Midis selbst?
    Und wie macht man eigentlich midis?
    Naja egal sonst würde ich versuchen die vollversion von dem Opening in ein midi umzuwandeln.

Ja, ich kenn die "Baby"-Digimon.

Allerdings sind das auch alles Ausbildungsdigimon.

Die Midis habe ich nicht selbst gemacht, die habe ich mal von jemanden bekommen und soweit ich weiß, kann man MP3s oder richtig echte Lieder nicht in Midis umwandeln, sondern die muss man sich selbst komponieren mit nem Programm.