Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Digital Monsters Yamatos Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooooo!!!
    Ich hab die Demoversion 1.0 geupdatet!
    Im ersten Beitrag ganz unten zu sehn und natürlich zum Download gestellt!

Hoffe auch schnelle Kritik!

Viel Spaß.

So, ich habs mir jetzt mal runtergeladen und angespielt....eigentlich gut, das Spiel. Mir sind auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen bis jetzt.
    Kritik hab ich auch ein wenig:
    1) finde ich, das Menü ist viel zu langsam. Das stört doch auch irgendwie.
    2) Wirst du das Inventar später auch selber machen, anstatt das "Standard-Menü" dafür zu verwenden? Würde mir besser gefallen. Und achja, Matt hat übrigens dasselbe Equipment wie Alex angelegt, das Schwert und die Rüstung.
    3)Ich finde ja, das Matt und Tsunomon zumindest in das Haus von Jijimon hineingehen sollten....fände ich irgendwie atmosphärischer. Und du könntest sie dort auch abwarten lassen, bis der Regen vorbei ist...ich denke nicht dass Matt allzugerne im Regen herumläuft^^

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    So, ich habs mir jetzt mal runtergeladen und angespielt....eigentlich gut, das Spiel. Mir sind auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen bis jetzt.
    Kritik hab ich auch ein wenig:
    1) finde ich, das Menü ist viel zu langsam. Das stört doch auch irgendwie.
    2) Wirst du das Inventar später auch selber machen, anstatt das "Standard-Menü" dafür zu verwenden? Würde mir besser gefallen. Und achja, Matt hat übrigens dasselbe Equipment wie Alex angelegt, das Schwert und die Rüstung.
    3)Ich finde ja, das Matt und Tsunomon zumindest in das Haus von Jijimon hineingehen sollten....fände ich irgendwie atmosphärischer. Und du könntest sie dort auch abwarten lassen, bis der Regen vorbei ist...ich denke nicht dass Matt allzugerne im Regen herumläuft^^
    zu 1: naja, Menü is glaub ich wirklich ein weeeeenig zu langsam, aber man gewöhnt sich dran. ^^

zu 2: nee, ich lass das mit dem Standard-Menü, ich finds ganz okay und das mit dem Schwert und so als Equipment hab ich entfernt, dummer Fehler von mir. xD

zu 3: War abgeschlossen. :P

Ich push mal wieder den Thread... es gibt 2 neue Dinge.

Zum ersten gibt es jetzt eine 1.1 Demo, sie wurde verbessert, Bugs wurden entfernt und mehr...
    Download-Link findet ihr im ersten Beitrag.

Zum zweiten möchte ich euch die Karte vorstellen, die aber allerdings noch nicht in der 1.1 Demo verfügbar ist, sicherlich aber in der nächsten Demo, die dann von der Spiellänge her auch etwas länger ist...

Wer jetzt zum Beispiel die Namen näher betrachtet, bemerkt vielleicht, dass das viele Namen aus dem Spiel "Digimon World 2003" sind.
    Und wer in der Schule im Erdkunde-Unterricht aufgepasst hat, bemerkt, dass unten links der "Drahtwald" aus einem mehr oder weniger kleinem Stück von dem Kontinent "Süd-Amerika" gemacht.