Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Digital Monsters Yamatos Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Helfer???
    Ich kann sehr gut als story Hilfe mitarbeiten (meine spezialität)
    Ich bräuchte ein paar Ressourcen.
    Aber von der Story her müsst ich auch Hilfe bekommen. ^^

Also, wegen den Flashbacks usw...

Ressourcen kann ich dir sicher auch besorgen.

Also ich muss sagen, ich fande Taichis Story ehrlich gesagt nur mittelmäßig.
    Yamatos Story erscheint mir da hingegen aber schon interessanter.

Story klingt recht interessant, Screen sind leider noch nicht der Reißer, aber du willst sie ja verbessern.

Am interessantesten finde ich übrigens den DigiAnalyzer...

So denn, wenn du dich ins Zeug legst, und so weiterarbeitest wie bisher - Wird sicher ein feines Spiel!

mfG ~ Blank.

KeKu Gast
    sag mir wsas ich machen soll und ich liefere dir dann die ideen...

Hmm... du brauchst tester^^ ok ich Teste gern und hoffe das es etwas besser als die andere Story ist^^ da hatte man das menü und konnte nix benutzen^^

@Keks Riku: Danke, werde mich mal bei dir melden, wenn ich Hilfe brauche...

@Blank: Zu dir... ich bräuchte folgendes... erst mal nen Proberaum Background, wie du im ersten Screen siehst. ^^
    Bräucht ich halt nen schönen...

Und noch nen schönes Schlafzimmer-Chipset.

Also ich habe deine Demo von Taichis Story durchgespielt und freu mich schon wahnsinnig auf die Vollversion und die Demo von diesen Projekt. Die Screens find ich sau geil vor allem der wo mann ihn in einen Raum Gittarre Spielen sieht.
    Würd nur noch ein paar Gegenstänbde in den Raumhintergrund reinfügen (sieht so leer aus).Weiterhin find ich geil dass die Digimon über den Champion Level hinaus digitieren können.
    Eine Bitte noch zum Schluss :
    Wenn du es bewerkstelligen kannst wäre es cool bei jeder ersten Digitation eine
    ganze Musikszene aus der Serie reinzubauen.Nicht dass bei manchen der Anfang fehlt und gleich kommt:"Koromon digitiert.." , Sondern besser wäre "dieses Signal das ein Digimon digitiert" + dann "(z.B.: Koromon) digitiert zuuuuuu...." + lange Musik !!wichtig!!.
    Mir haben die langen Musikstreifen bei deiner Demo gut gefallen und ich finde sie wichtig.

Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
    Also ich habe deine Demo von Taichis Story durchgespielt und freu mich schon wahnsinnig auf die Vollversion und die Demo von diesen Projekt. Die Screens find ich sau geil vor allem der wo mann ihn in einen Raum Gittarre Spielen sieht.
    Würd nur noch ein paar Gegenstänbde in den Raumhintergrund reinfügen (sieht so leer aus).Weiterhin find ich geil dass die Digimon über den Champion Level hinaus digitieren können.
    Eine Bitte noch zum Schluss :
    Wenn du es bewerkstelligen kannst wäre es cool bei jeder ersten Digitation eine
    ganze Musikszene aus der Serie reinzubauen.Nicht dass bei manchen der Anfang fehlt und gleich kommt:"Koromon digitiert.." , Sondern besser wäre "dieses Signal das ein Digimon digitiert" + dann "(z.B.: Koromon) digitiert zuuuuuu...." + lange Musik !!wichtig!!.
    Mir haben die langen Musikstreifen bei deiner Demo gut gefallen und ich finde sie wichtig.
    Danke erst mal für das Lob. ^^
    Ich werde versuchen es so gut wie möglich hinzubekommen. ^^

So, melde mich mal wieder Leute, das Projekt lebt natürlich noch, so wie das andere Digigame von mir.

Jedenfalls bräuchte ich jetzt mal wirklich Hilfe... ~

Ich brauch unbedingt einen neuen Background für den Gitarrenraum, falls ihr was passendes gefunden habt, könnt ihrs hier natürlich im Thread selbst posten.

Ansonsten bräuchte ich auch noch ein modernes Schlafzimmer-Chipset.

Wenn ich die zwei Dinge habe, wäre ich schon wieder einen weiten Sprung vorraus und kann besser dran arbeiten und es würde mir wirklich dabei helfen.

So Leute, hab den Thread mal geupdatet!

Der DigiAnalyzer hat jetzt einen "Datei Typus"-Eintrag, nach so langer Zeit.
    Schauts euch an.

Hmmm ... Noch ein Nebenprojekt?
    Mach lieber eines über Ken, der ist viel netter.

So, werde demnächst vielleicht etwas spielbares rausbringen.

Eine kurze Demo die ungefähr 15 Minuten gehen wird...

Was eben verbessert wurde ist, dass die Story einfach viel besser ist, da Matt eben einer ist, über den man viele Sachen erfahren kann.

Der DigiAnalyzer und das neue Menü sind schon fast am Anfang gleich erhältlich.

Man spiel öfters mit Matt auch alleine, besonders am Anfang.

Naja, neue Screens werde ich demnächst auch posten.

Soooooo!!!
    Ich hab die Demoversion 1.0 geupdatet!
    Im ersten Beitrag ganz unten zu sehn und natürlich zum Download gestellt!

Hoffe auch schnelle Kritik!

Viel Spaß.

So, ich habs mir jetzt mal runtergeladen und angespielt....eigentlich gut, das Spiel. Mir sind auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen bis jetzt.
    Kritik hab ich auch ein wenig:
    1) finde ich, das Menü ist viel zu langsam. Das stört doch auch irgendwie.
    2) Wirst du das Inventar später auch selber machen, anstatt das "Standard-Menü" dafür zu verwenden? Würde mir besser gefallen. Und achja, Matt hat übrigens dasselbe Equipment wie Alex angelegt, das Schwert und die Rüstung.
    3)Ich finde ja, das Matt und Tsunomon zumindest in das Haus von Jijimon hineingehen sollten....fände ich irgendwie atmosphärischer. Und du könntest sie dort auch abwarten lassen, bis der Regen vorbei ist...ich denke nicht dass Matt allzugerne im Regen herumläuft^^

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    So, ich habs mir jetzt mal runtergeladen und angespielt....eigentlich gut, das Spiel. Mir sind auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen bis jetzt.
    Kritik hab ich auch ein wenig:
    1) finde ich, das Menü ist viel zu langsam. Das stört doch auch irgendwie.
    2) Wirst du das Inventar später auch selber machen, anstatt das "Standard-Menü" dafür zu verwenden? Würde mir besser gefallen. Und achja, Matt hat übrigens dasselbe Equipment wie Alex angelegt, das Schwert und die Rüstung.
    3)Ich finde ja, das Matt und Tsunomon zumindest in das Haus von Jijimon hineingehen sollten....fände ich irgendwie atmosphärischer. Und du könntest sie dort auch abwarten lassen, bis der Regen vorbei ist...ich denke nicht dass Matt allzugerne im Regen herumläuft^^
    zu 1: naja, Menü is glaub ich wirklich ein weeeeenig zu langsam, aber man gewöhnt sich dran. ^^

zu 2: nee, ich lass das mit dem Standard-Menü, ich finds ganz okay und das mit dem Schwert und so als Equipment hab ich entfernt, dummer Fehler von mir. xD

zu 3: War abgeschlossen. :P

Ich push mal wieder den Thread... es gibt 2 neue Dinge.

Zum ersten gibt es jetzt eine 1.1 Demo, sie wurde verbessert, Bugs wurden entfernt und mehr...
    Download-Link findet ihr im ersten Beitrag.

Zum zweiten möchte ich euch die Karte vorstellen, die aber allerdings noch nicht in der 1.1 Demo verfügbar ist, sicherlich aber in der nächsten Demo, die dann von der Spiellänge her auch etwas länger ist...

Wer jetzt zum Beispiel die Namen näher betrachtet, bemerkt vielleicht, dass das viele Namen aus dem Spiel "Digimon World 2003" sind.
    Und wer in der Schule im Erdkunde-Unterricht aufgepasst hat, bemerkt, dass unten links der "Drahtwald" aus einem mehr oder weniger kleinem Stück von dem Kontinent "Süd-Amerika" gemacht.

Die Demo 2.0 wurde released... sie geht viel länger als die Version 1.1.
    Außerdem sind neue Screens geupdatet worden, viel Spaß!

Katii Gast
    das projekt finde ich interessanter, weil ich matt mehr mag als tai ..... nur, dass ich matt noch mehr mag wenn er schon älter ist xD.... naja... trotzdem sehr toll und die screens sehen geil aus

Ich bin das erste Mal hier im RPG Atelier und kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.

Ich habe mal deine beiden Digimon RPG's runtergeladen, zu installieren gingen die aber nicht. Auf deiner Seite fand ich dann so ein Toold namens RTP für 2000 oder so was. Mit dem gings auch nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele spielen kann? ;__;

edit: achja, von der Technik (also grafik, effekte und so) sind Yamatos und Tai's Abentuer identisch oder ist das neuere besser?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe mal deine beiden Digimon RPG's runtergeladen, zu installieren gingen die aber nicht. Auf deiner Seite fand ich dann so ein Toold namens RTP für 2000 oder so was. Mit dem gings auch nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele spielen kann? ;__;
    Was ist denn das genaue Problem?
    Was kommt denn da für ne Fehlermeldung?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: achja, von der Technik (also grafik, effekte und so) sind Yamatos und Tai's Abentuer identisch oder ist das neuere besser?
    Yamatos Story ist da besser... ist halt neuer und besser durchdacht, allerdings meinen viele, dass die Zwischensequenzen bei Taichis Story besser sind... naja, entscheide das dann für dich selbst.

Geändert von Mr.Prinz (13.05.2007 um 21:42 Uhr)

lol... paar Wochen nix geschrieben und schon ist mein Thread auf Seite 3. xD

Naja, es gibt mal wieder was neues... wegen Flashbacks usw... ^^

dauernd nur mit dem Digimon rumzulaufen und Gegner zu pwnen ist ja vollkommen eintönig...

Man wird im Laufe des Spiels manchmal Flashbacks haben und mit Matt alleine irgendwo herumlaufen und nach Erinnerungen suchen usw.

Hier mal ein Screen:

Die Anzeige unten rechts ist der psychische Zustand von Matt.

Es ähnelt wie in Fahrenheit... macht man eine Sache falsch oder vermasselt irgendwas, sinkt die Anzeige.

Wenn die Anzeige leer ist, ist man Game Over.

Njo, warte auf eure Kommentare. :>

MfG
    Mr.Prinz