Hmm ich fände es gut wenn du erstmal Taichis Story beenden würdest ._____.
Hmm ich fände es gut wenn du erstmal Taichis Story beenden würdest ._____.
Neue Features/Sachen werde ich bestimmt einbauen!
@Mepo Keks: Taichis Story werde ich noch beenden. ^^
Wird aber noch etwas dauern...
Sie ja schon ganz ordentlich aus. Auf den Screens sieht man ja nicht allzu viel von deine Mapping, aber das, was man sieht, ist gut. Dieses Bild von Matt bei der Gitarrenprobe gefällt mir, selbstgemacht? Ein anderer Background könnte aber wirklich nicht schaden^^ Das Titelbild ist auch recht hübsch, könnte aber ehrlich gesagt was besser seinDie Screens von diesem DigiAnalyzer gefallen mir auch gut. Aber jetzt mal zur Story: Hört sich schon ziemlich Digimon-mäßig an, so hab ich's in Erinnerung, ist jetzt nicht der Hammer, aber trotzdem gut^^ Alles in allem kann man nur sagen: Weiter so^^
Von Taichi's Story war ich schon echt begeistert. Das der zweite Teil dann auch gut werden muss ist klar
Ich freu mich schon... auf die erste Demo![]()
![]()
![]()
--
Den ersten Teil fand ich wie alle anderen auch spitze, nur ich hätte da mal so ne idee:
Wieso tust du nicht beides in einem Projekt packen so das man sich dann auswählen kann welche Story man nimmt!? Achja: Und wenn man beide durchgespilt hat kreigt man eine geheime 2. Story! na wie wäre das?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wenn man beide durchgespielt hat, wäre das wenn schon eine geheime 3. StoryIch denke er hat jetzt erstmal genug Arbeit mit Yamato's und Taichi's Story, jetzt mit einer dritten anzufangen, würde ihn nur durcheinander bringen. Und zu dem zwei Storys in ein Spiel packen: Nehmen wir mal an, er hat eine fertig, die andere aber nicht, dann kann er die fertige ja nicht veröffentlichen. Wenn er erstmal eine fertig macht, kann man die spielen, während er in der Zeit die andere Story als eigenes Spiel umsetzt^^
So. *push*
Ich hab jetzt mal einen kleinen Teil des Intros von Yamatos Story geuploadet!
Ganz unten im ersten Beitrag kann man ihn downloaden.
Gebt dazu ne kleine Bewertung ab...
Außerdem bräuchte ich Tester und Helfer...
Meldet euch pls!
EDIT: Die Story wurde erweitert und ein neuer Screen ist vorhanden...
Was verstehst du unter Helfer???
Ich kann sehr gut als story Hilfe mitarbeiten (meine spezialität)
Ressourcen kann ich dir sicher auch besorgen.
Also ich muss sagen, ich fande Taichis Story ehrlich gesagt nur mittelmäßig.
Yamatos Story erscheint mir da hingegen aber schon interessanter.
Story klingt recht interessant, Screen sind leider noch nicht der Reißer, aber du willst sie ja verbessern.
Am interessantesten finde ich übrigens den DigiAnalyzer...
So denn, wenn du dich ins Zeug legst, und so weiterarbeitest wie bisher - Wird sicher ein feines Spiel!
mfG ~ Blank.