Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Digital Monsters Yamatos Story

Digital Monsters Yamatos Story

So, hier stelle ich euch mal mein zweites Projekt vor...
    Digital Monsters Yamatos Story!

Die Story spielt 2 Jahre nachdem Yamato Ishida (genannt Matt) mit seinen Freunden Tai, Sora usw... aus der Digiwelt kam.

Matt war einer, der sich eher immer von der Digiritter-Gruppe zurückzog.

Er konfrontierte immer mit dunklen Gedanken und fühlte sich immer einsam, da Matt damals dachte, dass sein Bruder TK den Anführer "Tai" mehr mochte als ihn...

Matt war immer der dickköpfigste, hasste Tai und fühlte sich immer so unnatürlich...

Doch er und sein Digimonpartner "Gabumon" schafften es aus dieser dunklen Krise von Matt zu entkommen.

Jetzt nach einem Jahr, fühlt sich Matt wieder so leer...

er vermisst Gabumon, der immer an seiner Seite stand
    und sieht immer weiter zu wie TK größer, stärker und selbstbewusster wird - so als würde TK ihn nicht mehr brauchen...

Matt fällt wieder in deppressive Gedanken...

Eines Tages nach einer Gitarrenprobe läuft Matt durch eine Straße, in der er mit TK und Gabumon damals auf Pumpkinmon und Gotsumon traf.

Er denkt über sein Leben nach... was alles passierte... wie alles so war... was er nun heute ist...

Er hätte gern wieder den Wunsch, dass alles so wie früher ist.

Dass er wieder Gabumon an seiner Seite hat, sein Bruder TK dabei wäre und er einfach freie Gedanken hat...

Er beschließt nach Hause zu gehn... in dieser Nacht macht Matts PC dann aufeimal seltsame Geräusche...

Matt läuft im noch im Halbschlaf auf den Computern zu und traut seinen Augen nicht...

In seinem Computer gedeiht ein schwarzes Digiei, welches nicht erkannt wird und immer weiter wächst.

Matt kann sich das nicht erklären und wird von einem seltsamen, dunklen Strudel in den Computer gezogen...

und gelangt so zur Digiwelt... Matts Abenteuer beginnt.
    --

In diesem Spiel wird man nicht einfach nur das böse besiegen, sondern die Psyche von Matt wird zur Story mitgehören... man erfährt Dinge aus der Vergangenheit, es wird Flashbacks geben usw...

--

Matt:

Matt ist ein 14 jähriger Schüler und der zweite "Haupt-Digiritter".
    Matt ist immer eher der vorsichtigere Typ, der immer vorher
    bei manchen Situationen nachdenkt und meistens seine
    eigenen Ideen durchsetzen will.
    Sein kleiner Bruder heißt Takeru (genannt TK).

Ausbildungs Level, Tsunomon:

Tsunomon ist sozusagen die zweite Stufe des Ausbildungs-Levels.
    Seine Attacke ist die "Seifenblase", welches jedes Digimon im Ausbildungs-Level drauf hat.

Rookie-Level, Gabumon:

Gabumon ist die Nachstufe von Tsunomon.
    Es besitzt eine starke Attacke Namens "kleines Feuer", mit dem es schon großen Schaden anrichten kann.
    Gabumon kann bitterste Kälte dank seines "Pelzes" aushalten.
    An diesem Pelz hat er auch sehr scharfe Klauen, mit dem er so alles mögliche aufschlitzen kann.

Champion-Level, Garurumon:

Garurumon ähnelt einem gefährlichen Wolf.
    Nicht nur das, es hat auch noch eine sehr starke Attacke drauf die sich "gewaltiges Feuer" nennt.
    Zudem hat es noch ein starkes Fell, womit es so manche Attacke abwehren kann.

Ultra-Level, Weregarurumon:

Jetzt da Garurumon auf das Ultra-Level zu "Weregarurumon" digitiert ist, kann es auf zwei Beinen stehen und die gewaltige Attacke "Wolfs-Kralle" und den "Garuru-Kick" ausführen.

Mega-Level, Metallgarurumon:

Das offizielle End-Level der Gabumonreihe.
    Metallgarurumon ist eines der stärksten Digimon, die in den Digimonstaffeln vorkommt.
    Sein ganzer Körper ist aus Stahl und man kann ihm dadurch sozusagen nichts anhaben.
    Seine Attacke ist die "metallische Wolfskralle", die alles in seinem Umkreis zerstören kann.

(Der Titelscreen.)

(Zwischenszene in der Stadt. (Matt läuft auf und ab, so als würde es aussehen, dass er laufen würde.))

(Matt wacht Nachts auf, weil der PC seltsame Geräusche von sich gibt.)

(Das schwarze Digiei, dass in Matts PC erscheint.)

(Matt liegt irgendwo bewusstlos in einer Schneelandschaft herum.)

(Eine Zwischenszene aus Matts Erinnerung.)

(Noch eine Zwischenszene, das Feuer von Gabumon ist animiert im Spiel.)

(Nach dem Wald.)

(In der "windigen Prärie".)

(In "Seiryu-City".)

(In Matts Erinnerung damals in der Digiwelt.)

(Die "Weltkarte".)

Erklärung: Der DigiAnalyzer ähnelt dem "Pokédex" wie aus der Serie "Pokémon".
    Sobald man ein Digimon sieht, (manche muss man aber auch ansprechen) werden ihr Daten analysiert.
    Das heißt, man erfährt die spezielle Attacke es analysierten Digimons, so wie der Name, das Level und den Typus.

Der DigiAnalyzer ist eigentlich im Spiel dazu da um sich mit Digimon vertraut zu machen und vielleicht ein bisschen dabei Spaß zu haben es sich einfach mal so anzuschauen, werde aber noch im Laufe des Spieles irgendetwas einbauen, wo man ihn braucht.

Hier jedenfalls seht ihr, wie das dann aussieht, wenn man ein Digimon angewählt hat.

Das Ausbildungs-Level/Neutrale Digimon:

Das Ausbildungs-Level ist eines der ersten Level der Digimon.
    Ein Ausbildungs-Level Digimon ist gut im Analyzer zu erkennen, da es einen weißen-grünen Hintergrund hat, da grün für "Leben/Wachstum" steht.
    Ausbildungs Digimon haben noch keinen eigenen Typus.

Das Serum/Gutartige Digimon:

Serum Digimon haben in einem Eintrag immer diesen blauen Hintergrund.
    Serum Digimon sind fast immer gutartige Digimon,
    die mehr für das Gute stehen.

Das Virus/Böse Digimon:

Was ist wohl anderes zu erwarten als ein fieser, dunkler Hintergrund im DigiAnalyzer-Eintrag?
    Virus Digimon sind meist bösartige Digimon, welche für Unruhe sorgen und grundlos andere Digimon attackieren.

Das Datei/Neutrale Digimon:

Datei-Digimon sind eher die neutralen Digimon.
    Diese stehen zwar eher auf der guten Seite, jedoch können sie auch hinterlistig wie die Virus-Digimon sein.

Im Hauptmenü des DigiAnalyzers:

Und so sieht das dann gänzlich aus, wenn man im DigiAnalyzer rumstöbert:

------------------------------------------------------------

Downloadbereich:

Downloadlink vorerst entfernt.

Savegame:

Savegame @ Seiryu City
    (Ihr startet in Seiryu-City. Dort wo die 2te Demo aufgehört hat. Lohnt sich aber eher alles von neu durchzuspielen, da sehr viel verändert wurde. )

------------------------------------------------------------

Verbesserungsvorschläge nehme ich immer wenn sie was taugen und das Spiel so wie den Spielspaß verbessern!

Kontakt:
    MSN: PrinzStar@hotmail.de
    Homepage: www.RPGStars.de

Geändert von Mr.Prinz (06.09.2008 um 22:21 Uhr)

Erster....
    Ich fand den ersten Teil gut und werde den zweiten auch gut finden...... Kommt denn nix neues so...?
    Die screens sehen wieder ok aus!

KeKu Gast
    Hmm ich fände es gut wenn du erstmal Taichis Story beenden würdest ._____.

Neue Features/Sachen werde ich bestimmt einbauen!

@Mepo Keks: Taichis Story werde ich noch beenden. ^^
    Wird aber noch etwas dauern...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Neue Features/Sachen werde ich bestimmt einbauen!

@Mepo Keks: Taichis Story werde ich noch beenden. ^^
    Wird aber noch etwas dauern...
    Na dann freu ich mich auf beides

Viel erfolg (wenn mehr material vorliegt mach ich ne richtige bewertung)

Sie ja schon ganz ordentlich aus. Auf den Screens sieht man ja nicht allzu viel von deine Mapping, aber das, was man sieht, ist gut. Dieses Bild von Matt bei der Gitarrenprobe gefällt mir, selbstgemacht? Ein anderer Background könnte aber wirklich nicht schaden^^ Das Titelbild ist auch recht hübsch, könnte aber ehrlich gesagt was besser sein Die Screens von diesem DigiAnalyzer gefallen mir auch gut. Aber jetzt mal zur Story: Hört sich schon ziemlich Digimon-mäßig an, so hab ich's in Erinnerung, ist jetzt nicht der Hammer, aber trotzdem gut^^ Alles in allem kann man nur sagen: Weiter so^^

Von Taichi's Story war ich schon echt begeistert. Das der zweite Teil dann auch gut werden muss ist klar
    Ich freu mich schon... auf die erste Demo

Den ersten Teil fand ich wie alle anderen auch spitze, nur ich hätte da mal so ne idee:

Wieso tust du nicht beides in einem Projekt packen so das man sich dann auswählen kann welche Story man nimmt!? Achja: Und wenn man beide durchgespilt hat kreigt man eine geheime 2. Story! na wie wäre das?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil fand ich wie alle anderen auch spitze, nur ich hätte da mal so ne idee:

Wieso tust du nicht beides in einem Projekt packen so das man sich dann auswählen kann welche Story man nimmt!? Achja: Und wenn man beide durchgespilt hat kreigt man eine geheime 2. Story! na wie wäre das?
    Wenn man beide durchgespielt hat, wäre das wenn schon eine geheime 3. Story Ich denke er hat jetzt erstmal genug Arbeit mit Yamato's und Taichi's Story, jetzt mit einer dritten anzufangen, würde ihn nur durcheinander bringen. Und zu dem zwei Storys in ein Spiel packen: Nehmen wir mal an, er hat eine fertig, die andere aber nicht, dann kann er die fertige ja nicht veröffentlichen. Wenn er erstmal eine fertig macht, kann man die spielen, während er in der Zeit die andere Story als eigenes Spiel umsetzt^^

Naja, irgendwie hab ich mir auch schon sowas gedacht, dass nach den beiden fertigen Spiele noch ne Final Digimon Story rauskommt... aber würde zu viel Arbeit machen... ^^"

Vielleicht schau ich mal in paar Jahren... ich mach nämlich wirklich gern Digimon Spiele...

So. *push*

Ich hab jetzt mal einen kleinen Teil des Intros von Yamatos Story geuploadet!
    Ganz unten im ersten Beitrag kann man ihn downloaden.

Gebt dazu ne kleine Bewertung ab...

Außerdem bräuchte ich Tester und Helfer...

Meldet euch pls!

EDIT: Die Story wurde erweitert und ein neuer Screen ist vorhanden...

Geändert von Mr.Prinz (06.12.2006 um 23:07 Uhr)

KeKu Gast
    Was verstehst du unter Helfer???
    Ich kann sehr gut als story Hilfe mitarbeiten (meine spezialität)

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Helfer???
    Ich kann sehr gut als story Hilfe mitarbeiten (meine spezialität)
    Ich bräuchte ein paar Ressourcen.
    Aber von der Story her müsst ich auch Hilfe bekommen. ^^

Also, wegen den Flashbacks usw...

Ressourcen kann ich dir sicher auch besorgen.

Also ich muss sagen, ich fande Taichis Story ehrlich gesagt nur mittelmäßig.
    Yamatos Story erscheint mir da hingegen aber schon interessanter.

Story klingt recht interessant, Screen sind leider noch nicht der Reißer, aber du willst sie ja verbessern.

Am interessantesten finde ich übrigens den DigiAnalyzer...

So denn, wenn du dich ins Zeug legst, und so weiterarbeitest wie bisher - Wird sicher ein feines Spiel!

mfG ~ Blank.

KeKu Gast
    sag mir wsas ich machen soll und ich liefere dir dann die ideen...

Hmm... du brauchst tester^^ ok ich Teste gern und hoffe das es etwas besser als die andere Story ist^^ da hatte man das menü und konnte nix benutzen^^

@Keks Riku: Danke, werde mich mal bei dir melden, wenn ich Hilfe brauche...

@Blank: Zu dir... ich bräuchte folgendes... erst mal nen Proberaum Background, wie du im ersten Screen siehst. ^^
    Bräucht ich halt nen schönen...

Und noch nen schönes Schlafzimmer-Chipset.

Also ich habe deine Demo von Taichis Story durchgespielt und freu mich schon wahnsinnig auf die Vollversion und die Demo von diesen Projekt. Die Screens find ich sau geil vor allem der wo mann ihn in einen Raum Gittarre Spielen sieht.
    Würd nur noch ein paar Gegenstänbde in den Raumhintergrund reinfügen (sieht so leer aus).Weiterhin find ich geil dass die Digimon über den Champion Level hinaus digitieren können.
    Eine Bitte noch zum Schluss :
    Wenn du es bewerkstelligen kannst wäre es cool bei jeder ersten Digitation eine
    ganze Musikszene aus der Serie reinzubauen.Nicht dass bei manchen der Anfang fehlt und gleich kommt:"Koromon digitiert.." , Sondern besser wäre "dieses Signal das ein Digimon digitiert" + dann "(z.B.: Koromon) digitiert zuuuuuu...." + lange Musik !!wichtig!!.
    Mir haben die langen Musikstreifen bei deiner Demo gut gefallen und ich finde sie wichtig.

Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
    Also ich habe deine Demo von Taichis Story durchgespielt und freu mich schon wahnsinnig auf die Vollversion und die Demo von diesen Projekt. Die Screens find ich sau geil vor allem der wo mann ihn in einen Raum Gittarre Spielen sieht.
    Würd nur noch ein paar Gegenstänbde in den Raumhintergrund reinfügen (sieht so leer aus).Weiterhin find ich geil dass die Digimon über den Champion Level hinaus digitieren können.
    Eine Bitte noch zum Schluss :
    Wenn du es bewerkstelligen kannst wäre es cool bei jeder ersten Digitation eine
    ganze Musikszene aus der Serie reinzubauen.Nicht dass bei manchen der Anfang fehlt und gleich kommt:"Koromon digitiert.." , Sondern besser wäre "dieses Signal das ein Digimon digitiert" + dann "(z.B.: Koromon) digitiert zuuuuuu...." + lange Musik !!wichtig!!.
    Mir haben die langen Musikstreifen bei deiner Demo gut gefallen und ich finde sie wichtig.
    Danke erst mal für das Lob. ^^
    Ich werde versuchen es so gut wie möglich hinzubekommen. ^^

So, melde mich mal wieder Leute, das Projekt lebt natürlich noch, so wie das andere Digigame von mir.

Jedenfalls bräuchte ich jetzt mal wirklich Hilfe... ~

Ich brauch unbedingt einen neuen Background für den Gitarrenraum, falls ihr was passendes gefunden habt, könnt ihrs hier natürlich im Thread selbst posten.

Ansonsten bräuchte ich auch noch ein modernes Schlafzimmer-Chipset.

Wenn ich die zwei Dinge habe, wäre ich schon wieder einen weiten Sprung vorraus und kann besser dran arbeiten und es würde mir wirklich dabei helfen.