Ok , hab oblivion jetzt deinstalliert und wieder installiert und upgedatet. Jetzt aber lässt das Game sich nicht mehr startenAlso es stopt beim laden des Hauptmenus. Hab auch schon ne neue ini erstellt aber hat nichts geholffen.
Ok , hab oblivion jetzt deinstalliert und wieder installiert und upgedatet. Jetzt aber lässt das Game sich nicht mehr startenAlso es stopt beim laden des Hauptmenus. Hab auch schon ne neue ini erstellt aber hat nichts geholffen.
Ist der Patch drübergelaufen oder gab es wieder die fehlermeldung? Bei mir ist das Spiel nach Patch mit Fehlermeldung auch nicht mehr hochgelaufen....Deswegen habe ich es ja 3x deinstalliert. Ohne Patch ist Oblivion gestartet und sobald der Patch mit Fehlermeldung kam,
ist Oblivion nicht mehr gestartet.
Nach dem Deinstallieren von Oblivion solltest du noch mal im Bethesda Ordner nachsehen ob da noch Reste drinnen sind. Wenn ja (mods und ähnliches) Verschiebe diese Ordner auf den Desctop oder in einen anderen Ordner. Dann Oblivion wieder installieren. Somit ist dann nur original Oblivion im vorgesehenen Ordner...Dann müsste auch der Patch funktionieren.
Ich drücke Dir die Daumen
Mücke
Zusätzlich würde ich auch bei jeder Deinstallation einen Registry-Cleaner drüberlaufen lassen um sicher zu sein das du auch die Reste in deiner Registry beseitigst.
Bei Sacred hatte das bei einer Neuinstallation auch schon bei vielen Probleme gegeben weil sie das nicht wussten. Vlt ist es ja hier auch der Fall.
--
Mücke, wenn deu hin und wieder nur noch mal bei mir zu hause putzen könnstest, dann wärst du ein Gott !!! Soll heißen: so leufts. Danke.
Entschuldigung, aber was für Registry-Cleaner benutzt du bitte o.O
Windows zerschießen? Also ich nutze einen Freewarecleaner und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Man sollte natürlich darauf achten nicht wahllos irgendwelche Einträge zu löschen und nur die, die nicht mehr benötigt werden zu löschen aber dennoch ist mir noch kein Fall untergekommen dessen Windows nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert nachdem er einen RC benutzt hat.
--