Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit verschwundenen Sachen

  1. #1

    Problem mit verschwundenen Sachen

    Nun ich arbeite seit geraumer Zeit an meiner kleinen Stadt. Ich baue immer gemütlich am Construction Set aber wenn ich mir meine kleine Stadt Ingame mal ansehen will befindet sich nichts auf dieser verdammten Insel, auf der ich meine Stadt baue. Ich bin mir sicher es gibt eine ganz leichte Erklärung warum dies so ist und ich glaube auch das es nicht allzu schwer sein wird die Mauern, Häuser und alle anderen Gegenstände die sich in meiner Stadt befinden Ingame anzuschauen.

  2. #2
    hast du deine eigene esp aktiv wenn du oblivion startest... wenn nicht dan isset jetz ein bisschen bitter für dich und wenn ja hab ich nie was gesagt

  3. #3
    Die Insel ist ja da und die esp ist auch gestartet
    Ich habe mir jetzt geleistet einen Screenshot zu machen
    http://www.bilder-speicher.de/Donn20...ting-page.html
    Sieht doch ziemlich leer aus oder?
    Normalerweise würde bei dem Grün ein Friedhof sein, links vom Friedhof eine Kapelle und genau vor mir wäre eine Mauer.
    Geändert von Zetter (25.11.2006 um 18:00 Uhr)

  4. #4
    Sag ja nur ungern was, aber der Screen ist verdamt groß. Bitte verlinken...

    Zu deinem Problem: Kann es sein, dass du die Insel gebaut hast, dann ins Spiel gegangen bist, gespeichert und von da an immer wieder diesen Spielstand ludest?
    Kann sein, dass deine Cells nicht aktualisiert wurden.

    Immer von einem Spielsatand vor der ersten Aktvierung des PIs laden!

  5. #5
    Ich lade immer den selben Spielstand in der Kaiserstadt
    Bild ist verlinkt
    Ich musste heute noch einmal Veränderungen an der Insel vornehmen und was merke ich wieder? Die vergrößerte Insel ist da, das ganze zeugs was ich darauf gebaut habe nicht.
    Geändert von Zetter (25.11.2006 um 18:21 Uhr)

  6. #6
    Seltsam...Ist das ein anderer Worldspace? Es könnte sein, dass du vergessen hast das Häkchen bei "SmallWorld" wegzumachen. Bin mir aber nicht sicher.

  7. #7
    Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht einen anderen WorldSpace zu erstellen, ich mach immer nur so viel wie ich muss. Wenn ich einen anderen WorldSpace machen muss

  8. #8
    Nein, nein. Du MUSST nicht aber es währe halt eine Erklährung gewesen. Warte...
    Ich nehme mal an, dass du die Objekte nicht als intialy disabled markiert hast also was könnte es sonst noch sein... Ich hab nicht die geringste Ahnung. Tut mir wirklich leid. Fals mir noch was einfällt, geb ich dir bescheid.

  9. #9
    Hat nicht funktioniert. Ich habe auch schon ziemlich alles mögliche versucht. Aber das komische ist, auf meiner Insel wächst plötzlich Gras. Naja, das ist nicht weiter schlimm. Könntest du mir vielleicht sagen was du machen würdest wenn du eine Stadt erstellen würdest? Dann könnte es funktionieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •