Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Neues selbstkomponiertes MP3: "Apocalypse"

Hi, jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden deine Komposition anzuhören und ich muss sagen, sie gefällt mir. Interessantes Stück, etwas kurz, aber sehr gut. Mir gefallen vorallem die verwendetetn Samples und die Art, wie sie zum Einsatz kommen. Die Melodie zw 0:59 u 1:25 ist sehr schön geworden, gute Idee, gut umsegetzt.
    Alles in allem, eine wirklich gelungene Battletheme bei der auch die Atmosphäre stimmt. Mach weiter so.

Geändert von Xellos-sama (02.07.2003 um 01:06 Uhr)

Thumbs up

Zwar etwas kurz aber trotzdem sehr gut. Man kann ja fast schon vor dem geistigen Auge die Panzer rollen und die Soldate nmarscheiren sehen. ;-)
    so long
    Link

Ausgezeichnet, das Theme ist wunderbar abgestimmt, erinnert mich ein klein bisschen an Metal Gear Solid und Resident Evil Code Veronica.
    Du solltest OST Komponist werden.

Hey, ich hab gelesen das du noch andere Lieder gemacht hast, wo kann ich die finden bzw. Hören???

auf seiner hp du spaten
    der link steht dick und fett in seiner sig.
    so blind kann man doch gar nich sein.

Das weiß ich auch, was denkst du warum ich ein Augenzwinkern drangehängt hab, Honk.

selber honk du ösi.
    die meisten newbies hauen eben hinter ihren beitrag um so ein peinlichkeits grinsen auszudrücken,
    kann ich ja nich wissen das du so schlau bist.
    so jetzt aber ende.
    sonst gibts ne verwahrnung! Für mich wohlmöglich
    wegen streit und spam ^^

also lass es gut sein

Hmm, ok.
    Ps: Hast du dein Avatar selber gemacht?
    Schaut cool aus.

@ll: Ja, danke nochmal für die weiteren Kommentare!
    Freut mich echt, dass das Stück so gut ankommt, dann hat sich die viele Arbeit wohl wirklich gelohnt.
    Zur Länge vom Stück:
    Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber für mich gilt:
    Besser kurz und gut als lang und schlecht...
    Ich merkte einfach gegen Ende, dass mir die Ideen für das Stück ausgingen und anstatt auf Zwang weitere Teile hinzuzufügen, die womöglich unpassend oder sogar schlecht klingen würden, wollte ich das Stück abschließen.

@Julian: Der Avatar ist von "Jensens" gemacht, wie man auch Lelles Sig entnehmen kann, wenn man etwas genauer hinschaut.
    Ich hoffe, ich erzähle dem Meister da nichts Neues, wenn man bedenkt, dass du hinter deinen letzten Beitrag wieder eins von deinen berüchtigten Augenzwinkern gemacht hast.
    (ich weiß, das war gemein )

Thumbs up cool

Ich bin erst 3 Tage dabei und stoße auf dein Lied . . . .

echt cool . . .
    ein bisschen erinnert mich ein Teil an THE ROCK der Film . . . .

aber echt geil .. . mit welchem Programm hast du das gemacht ?
    WENN ich fragen darf ?

Re: cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aimepsyko
    Ich bin erst 3 Tage dabei und stoße auf dein Lied . . . .

echt cool . . .
    ein bisschen erinnert mich ein Teil an THE ROCK der Film . . . .

aber echt geil .. . mit welchem Programm hast du das gemacht ?
    WENN ich fragen darf ?
    Danke, benutze folgende Programme:
    Digital Orchestrator Pro (hier tippe ich alle Noten ein)
    Gigastudio (meine Sample Datenbank, da sind die ganzen Klänge gespeichert)
    Cool Edit Pro (Aufnahme)

Ich fand das Stück sehr gelungen, weiter so! Bei Gelegenheit werde ich mir auch deine anderen Sachen zu Gemüte führen...und vielleicht hört man ja mal was von dir irgendwann in einem Square-Game oder einem großen Hollywood-Streifen! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner Musik!

Sorry, wenn ich keine konstruktive Kritik abgeben konnte, aber von Musik hab ich nicht so die Ahnung, ich wollte aber trotzdem meine Begeisterung ausdrücken. *weiter Lied anhören geht*

Danke

DAnke für die Infos zu den Programmen . . ..
    Kennst du das Programm Propellerhead Reason 2.0 ???
    ist auch zum selber Musik machen aber wenn dus kennst würd ich gern deine Meinung zu dem Programmm hören !!!!1

Ich kenne Reason leider nur kaum, weil ich es erst einmal bei einem Freund kurz angetestet habe. Allerdings machte es auf mich einen recht vernünftigen Eindruck.

Letztendlich sind die meisten Midi Sequenzer aber sowieso ziemlich gleich, zumindest, was die Basics angeht und man kann eigentlich mit fast jedem Sequenzer Songs bis hin zu Studioqualität schreiben (zumindest mit den richtigen Samples und Talent).
    Ich denke insgesamt, dass Reason mehr erweiterte Möglichkeiten bietet als mein guter, alter DOP, aber ich hab mich im Laufe der Jahre so an den DOP gewöhnt, dass ich nicht mehr auf ihn verzichten kann.

Also, ich arbeite mit Reason. Es ist wirklich nicht schlecht. Hat interessante Features wie z.b. ne Drummachine oder die sogenannte "Matrix". Damit kann man echt interessante Sounds und Effekte kreieren. Fürs Noten schreiben ist imo Reason absolut ungeeignet aber man kann ja midis importieren Insgesamt bietet Reason viele professionelle Features und auch digitale Effekte, dafür ist die Bedienung nicht ganz einfach.