Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Zitat Zitat von CT
    und bekam einen eigentlich relativ nutzlosen 16:9-Modus spendiert.
    Und die GC Version hat nutzlose Balken an den Seiten

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Und da nervt auch nicht die dumme Kabelwurst.
    WaveBird, anyone?

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Dazu kommt noch das jeden Mittwoch meine zwei Neffen kommen und unbedingt alles anfassen müssen, ein Cube der mitten im Raum liegt verlockt besonders dazu.
    [Donnerstag früh]RPG Hacker: Shit, wo ist denn jetzt das Wiimote ?

Also, pass auf

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, nein.

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, nein.
    Aber auf einem 16:9 TV. Ok die kann man wegmachen aber dadurch sieht es nicht besser aus. Also wenn ich einen 16:9 TV hätte würde ich vermutlich eher die Wii Version kaufen...

Naja, entweder man entwickelt ein Spiel für 16:9 oder nicht. Die Ränder würden mich persönlich nicht stören. Hab ja eh keinen 16:9 TV also kann's mir egal sein

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

WaveBird, anyone?

[Donnerstag früh]RPG Hacker: Shit, wo ist denn jetzt das Wiimote ?

Also, pass auf
    1. Igitt, Drittanbietersoftware
    2. Den würde ich schon noch irgendwo verstauen.

Zitat Zitat von Keaton
    ch glaube, ne nagelneue Konsole verlockt vielmehr als so'n alter popliger Cube
    Aber die Wii passt neben den Fernsehen, und da kommen die zwei Freaks net dran. Zu dem ist eine Wii meiner Meinung nach bestimmt viel leichter abzubauen, deswegen kann ich die auch Mittwoch morgens mal eben schnell in meinem Zimmer verstauen!

Soll ich das Topic in "Vor- und Nachteile der Wii" umnennen?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    1. Igitt, Drittanbietersoftware
    Nö, Nintendo WaveBird

EDIT @dasBaum: Yup mach das . Nee sorry hab gar nicht auf die erste Seite geguckt, ist ja dein Thread aber die Fragen waren doch alle geklärt oder ?
    Besser als den TP Thread mit sowas vollzuspammen

Man, kann das Topic nicht ganz ändern ~.~
    Wäre ein Mod so nett?

Ich hol mir auf jeden Fall das GC Zelda.
    Dieses Wii Zeug verstehe ich nicht. Die Konsole wird nach einiger Zeit doch sicher total langweilig. Und ich habe keinen Bock wieder soviel Geld zu investieren wie beim GC,wo mir zu viele Hunderter draufgingen.
    Leider muss ich darauf warten,dass meine Schwester das Spiel erstmal durchspielt.
    Woher komme ich wohl nicht dran.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich hol mir auf jeden Fall das GC Zelda.
    Die Konsole wird nach einiger Zeit doch sicher total langweilig.
    Gute Argument. Und du meinst also, die GameCube wird niemals langweilig werden? Und außerdem ist die Wii ja (wie ohnehin schon jeder weiß) vollkommen abwärts kompatibel mit Wii spielen. Sollte sie also mal langweilig werden, könnte man immer noch auf GC umsteigen. Aber ich bezweifle das die Wii (so lange Spiele produziert werden) jemals langweilig werden sollte^^

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Man, kann das Topic nicht ganz ändern ~.~
    Wäre ein Mod so nett?
    Ich weiß, ich bin gemein. Hab dich zappeln lassen, bis due s selbst herausfindest, dass du den Threadtitel nich ändern kannst.

~done

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin gemein. Hab dich zappeln lassen, bis due s selbst herausfindest, dass du den Threadtitel nich ändern kannst.

~done
    Du Böser, du

GC, sollange ich noch nicht alle meine Spiele für den GC satt habe und es keine neuen GC spiele mehr gibt werde ich mir keine neue Konsole zulegen, wobei ich versuche diese Generation zu überspringen, mir also erst wieder denn Nachfolger des WII zulegen.

Na dann mal viel Spaß, das könnte wohl noch ein weilchen dauern, da die versuchen mit der Wii noch möglichst viel zu kassieren. Zu dem schätze ich, das sie vor der nächsten Konsole erst einmal ein Handheld rausbringen und dann noch versuchen DAMIT möglichst viel zu Geld einzubringen!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Spaß, das könnte wohl noch ein weilchen dauern, da die versuchen mit der Wii noch möglichst viel zu kassieren. Zu dem schätze ich, das sie vor der nächsten Konsole erst einmal ein Handheld rausbringen und dann noch versuchen DAMIT möglichst viel zu Geld einzubringen!
    Willst du damit etwa sagen, dass Sony oder M$ etwa kein Geld machen will( ja ok M$ irgendiwie wirklich nicht xD) und das Sony subventioniert ist auch kein Grund. Durch die Subvention erhoffen sie sich einen besseren Verkauf der Konsole und durch dies verdienen sie mehr Geld, weil sie dadurch mehr Spiele verkaufen. Also hier gehts immer ums Geld und das wissen wir auch, also wieso thematisieren?

Wii Version wird bei mir am Launchday liegen und ich hab auch so meine Gründe:
    ich werde ein Komponentenkabel hier haben, für ProgressivScan
    16:9(keine Balken auf den Seiten ftw)
    ich sehe eine abgedroschene Version von Navi auf dem Bild herumfliegen, juhuuuu

Endlich, Krieger ähm Kämpfer schade ^^!!!!!

Gaanz einfach. GC.

Warum? Nunja wenn man sich mal so anguckt was ein Gc heute kostet. 70@ mit spiel, controller und memory card.

Deshalb warte ich ab bis der Preis etwas gesunken ist. Und da ich auf Tp nicht warten will, kauf ich mirs für den GC. Ich kann es sogar immer noch für den Wii verwenden.

Wii version, wegen der Steuerung...und nat. weil es ne Woche früher raus kommt...
    Wird TP für Wii auch 4:3 unterstützen?

So weit ich weiß laufen alle Wii Spiele (so wie die Konsole selbst) nur im 16:9 Modus

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Willst du damit etwa sagen, dass Sony oder M$ etwa kein Geld machen will( ja ok M$ irgendiwie wirklich nicht xD) und das Sony subventioniert ist auch kein Grund. Durch die Subvention erhoffen sie sich einen besseren Verkauf der Konsole und durch dies verdienen sie mehr Geld, weil sie dadurch mehr Spiele verkaufen. Also hier gehts immer ums Geld und das wissen wir auch, also wieso thematisieren?

Wii Version wird bei mir am Launchday liegen und ich hab auch so meine Gründe:
    ich werde ein Komponentenkabel hier haben, für ProgressivScan
    16:9(keine Balken auf den Seiten ftw)
    ich sehe eine abgedroschene Version von Navi auf dem Bild herumfliegen, juhuuuu

Endlich, Krieger ähm Kämpfer schade ^^!!!!!
    Ich habe ja nicht gesagt, das Sony kein Geld machen will. Und es ist ja auch logisch das man den größt möglichen Gewinn aus der ganzen Sache rausholen will (ich bin sowieso Sony Hasser > Nintendo Fan, daher ist mir das egal).

Bei mir hat es übrigens nichts mit dem Launchtermin zu tun das ich mir die Wii Version hole, ich habe das nötige Geld dazu sowieso vorraussichtlich erst im März zusammen (ich bin immer noch Schüler und verdiene kein Geld).

Zitat Zitat
    So weit ich weiß laufen alle Wii Spiele (so wie die Konsole selbst) nur im 16:9 Modus
    sicher^^
    Und alle die keinen haben sind dumm dran, oder was?