Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Davis' Musiksammlung im mp3-Format

Davis' Musiksammlung im mp3-Format

Guten Tag, Freunde der maker'schen Betätigung.

Seit längerer Zeit arbeite ich an einigen Musikstücken, um sie für Maker(spiele) kompatibel zu machen und zu harmonisieren. Nun, wie dem Titel entnehmen zu ist, ist sie ausschließlich im Mp3-Format vorliegend; das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Es sollte eigentlich für jeden, der nicht gerade im Bereich Fungame agiert, etwas dabei sein, sollte dieser auch Mp3s in seinem Spiel nutzen.

10 mp3-Dateien, gepackt mit einer Größe von ~6 MB.

Sollte es tatsächlich in einem Spiel genutzt werden, so würde ein Credits-Eintrag sicher nicht schaden. ;)

Geändert von Davis Pryde (28.12.2006 um 15:52 Uhr)

Hey, thx, die kann ich sicherlich gut gebrauchen^^

Edit:so, fertig gesogen, da sind echt einige geniale Stücke bei, die sich sogar lohnen, einfach so zu hörn um sich inspirieren zu lassen, dankeund mach Netarion fertig^^

Geändert von Pincky (27.11.2006 um 19:26 Uhr)

Danke!
    BGM´s kann man immer gebrauchen!

Dankö! gleich mal downloaden tu und Crediteintrag für Davis Pryde notier...

Danks

MFG "ME"

aloa,
    da sind nette themen bei =)
    passen perfekt zu bestimmten situationen in meinem game *benutzt und in credits vermerkt*

thx, gute arbeit

Bei Alone hätte dieses Ticken (Schlagzeug?) viel früher einsetzen sollen, so wirkt das Stück irgendwie unvollständig, das was da ist, ist jedoch hervorragend.
    Arise... Monumental... Hätte aber auch länger sein können!
    Calling ist toll, Conclude auch.
    Defeat gefällt mir auch sehr gut, wobei der Liedtitel nicht so ganz zum Abschluss des Stücks passt, da der mehr nach verlustreichem Sieg klingt.
    Intro ist schön als Loopwiedergabe anzuhören.
    Pressure ist auch kurz aber gut. Wenn man Resignation gut aneinander bringt absolut geil.
    Sneaking passt jetzt nicht so toll, aber Gothic 3 Soundtrack ist insgesamt einfach saugeil.
    The Loneliness ist goil. ;_;