Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Textbox bewerten!

Textbox bewerten!

Also hier hab ich mal eine Textbox aus pics.
    Nur mal die Box bewerten ,die Face wenn ihr wollt, nicht die hellblaue Schrift das wir noch geändert.

Sie passt potisch nicht wirklich zur Grafik der RPG-Maker Spiele...außerdem geht die Schrift über den Rand. Die Faces sind zu schmal.
    Außerdem sieht die Textbox wie ein Bilderrahmen aus...

Ich find den Mix von Faces und diesem Rahmen etwas zu arg, aber wenns gefällt.
    Auf jeden Fall würd ich den Rahmen etwas schmaler machen.
    Und s/w-Faces passen überhaupt nicht dazu!

Das mit dem schwarz weiß zeig nur wer gerade die klappe hält.
    Wie in vMuaD.

Mir persönlich gefällt die Textbox nicht so gut. Der Rahmen ist wie bereits erwähnt viel zu breit, wodurch die Schrift drüber geht. Die Facesets sehen so zusammengequetscht aus. Also ich würde diese Textbox nicht benutzen, sorry

Ich persöhnlich, finde die Textbox sehr gut. Der Effekt von vMuaD ist etwas, was wirklich schwer zu machen ist!

Hm...es tut mir Leid, aber mir gefallen die Face überhaupt nicht, da ich die Originalserien kenne (FMA und Trinity Blood). So habe ich ständig das Gefühl, die Personen seien Abel Nightroad und Edward Eric, das zerstört imo die Atmosphäre. Such lieber Animebilder von Serien die nicht so bekannt sind oder am besten irgendwelche Artworks von Serien unabhängigen Figuren...

Die Text Box ist viiiiiel zu gross, dadurch das sie das halbe Bild verdeckt und an keiner Stelle wirklich 'durchsichtig' ist wirkt der Screen einfach zu voll. (Und das trotz der leeren Map.) Die Facesets selber sind zu gequetscht, wuerde man das veraendern sehe man allerdings gar nichts mehr vom eigentlichen Spielfeld.

An deiner Stelle wuerde ich die ganze Box ueberarbeiten und das ganze kleiner und vor allendingen nicht mit so einem dicken Rahmen machen.

also der rahmen wäre mir zu breit, die gesichter aber zu schmal.das mit dem "klappe halten" find ich nicht schlecht.aaber ich würde sie an deiner stelle kleiner machen im allgemeinen.

bis denne..
    Haarkon

Neues Helden Face uns die neue Box:

Und wie sieht´s aus?

Geändert von syhlpan (25.11.2006 um 13:51 Uhr)

Sieht eigentlich ganz okay aus, jedenfalls besser als die 1.Variante und die Facerahmen rauben einem wenigstens nich mehr so extrem die Sicht.

Könntest aber ruhig noch etwas mehr Transparenz reinbringen.

Geändert von ~Jack~ (24.11.2006 um 23:41 Uhr)

Im Spiel sieht man das sie Transparent ist.

Jetzt ist es sogar noch viieel besser!^^
    Also ich seh' die Transparenz jetzt schon! ôO

Die Textbox ist doch schonmal viiieeel besser^^ Der Rand ist nicht zu breit, also geht die Schrift auch nicht drüber und die Faces wirken jetzt auch nicht mehr so schmal. Jedenfalls ist sie allemal besser als die vorige.

Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Neues Helden Face uns die neue Box:

Und wie sieht´s aus?
    Ich bin eigentlich damit zufrieden wie sie jetzt ist, wuerde dir aber empfehlen die Buchstaben etwas nach unten zu setzen (dafuer gabs mal 'n script...).

ANsonsten 1a! ^^

PS.: Die map ist imma noch zu leer

Ja die Map.
    Also du siehts ja nun nicht wirklich viel oda?
    Im Spiel sieht das ganze schon mal viel voller aus.

Also die box gefällt mir jetzt schonmal vom design her besser, aber die schriftfarbe passt da meineserachtens nicht so dazu... ist mir ein wenig zu hell... zu großer kontrastaber sonst wesentlich besser

Jetzt gefällt mir die Box auch^^