sony bietet schon gute qualität wenn die sachen denn fehlerfrei funktionieren.
daraus lässt sich eigentlich nur ableiten das das unternehmen zu wenig in das testen der produkte investiert.
ich habe zwar verständniss dafür man bei einem produkt mit neuer technik nicht mit 10 jahren funktionstüchtugkeit rechnen kann aber mehr als 2 jahre solltens dann doch bitte sein.
die laufwerke der psone gingen kaputt wie nix.es hat mehrere jahre gedauert bis man endlich laufwerke hatte die wirklich lange halten.
die ps2 konsolen die zu beginn ausgeliefert wurden hatten teilweise schon nach 1,5 jahren probleme beim lesen von cds und psone discs.
nach 4 jahren liefen bei mir auch keine dvds mehr.
mein mp3 player den ich sommer 02 gekauft hatte hielt auch nur 2 jahre.
jetzt erkennt er keine memorysticks mehr und um das rauszufinden hab ich mir extra ne sony digicam mit 2tem memory stick gekauft...
... bei der die akkus auch nicht mehr funktionieren und nach 5 minuten leer sind.
die älteren bravia plasmas scheinen auch nicht der hit zu sein nachdem was ich gehört habe.
eigentlich schade denn ich hatte immer den eindruck das sony eine firma ist die für qualität bekannt war.jetzt sind die meisten produkte einfach nur noch teuer.