Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

I freakin' lol'ed

Die Sache mit den schatten ist verdammt lustig und genial

Wird bestimmt noch lustiger wenn man sieht welche äußeren Auswirkungen das nun auf Luffy hat.

Und Lola als Mensch ist sogar noch hässlicher als der Warzenschweinzombie mit ihrem Schatten.

Hab mich nach langer Pause endlich wieder auf den aktuellen Stand durchgelesen!
    Thriller Bark rockt! Ist zwar storytechnisch nicht so interessant, dafür aber wieder total lustig und abgedreht!

Und nun zwei völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen:

KeKu Gast
    Aus welchem Chapter stammt deine Signatur?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Sweet :3
    Und wie ich die anderen bisherigen Pics deute, gibt es jetzt sogar bös Haue für Moria, bzw. für sein "Fahrzeug".

Ha, Nightmare Ruffy rult

It's... Huge!

QUAD NIPPLE MODE X!

Bin ich eigendlich der einzige, der zuerst dachte da würde Hulk stehen?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bin ich eigendlich der einzige, der zuerst dachte da würde Hulk stehen?
    Nein bist du nicht ^

Zitat Zitat von Dark Janissary Beitrag anzeigen
    Warum?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich weiß selbst nicht so genau. Vielleicht weil es die eigentliche Storyline weniger vorrang gebracht hat. Auf jeden fall wars mir schon nach zwei/drei Kapiteln zu blöd zum lesen.
    Freu mich auf jeden Fall wenns weiter geht und auch einige Kapitell ohne nerviges Gekämpfe fänd ich wieder toll.
    Reden > Hauen :0

Wieso mögen so viele Leute einen Abschnitt der Geschichte nicht, wenn er nichts oder nur recht wenig mit der Haupthandlung zu tun hat? Ich mag gerade die Langsamkeit, mit der sich die Story voran bewegt, z.B. als Oda für Skypia ein gesamtes Kapitel aus reinem Spaß gemacht hat, um den Southbird zu fangen, oder ein Kapitel lang Party nach Crocodiles Niederlage, oder mein All-Time-Favourite Gimon.

Natürlich rocken solche Kapitel, die die Story ganz groß voran treiben. Shanks gegen Whitebeard, Ace gegen Blackbeard, war ja alles total geil. Aber trotzdem isses nicht schlecht, wenn auch mal 'ne gesamte Arc benutzt wird, um einfach mal ein bisschen rumzualbern (siehe Davy Back Fight) und dann in den Hauptplot wieder überzugreifen.

Darüberhinaus hat eigentlich nahezu kein Kapitel was mit dem Hauptplot zu tun, weil die ja im Grunde in jedem Kapitel auf ihrer Reise zum One Piece aufgehalten werden.

~Seufz~

Muss sagen aws One Piece angeht hab ich ab Mitte der Enel Saga fast alles verpasst ='(
    Find die Serie neben Detective Conan im moment das beste was läuft.

Naruto ist natürlich letzter..