Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der jetzige Bösewicht oder Gegenspieler der SHB wurde ja von Meister Oda persönlich kreiert. In diesem Sinne ist der Filler vllt. ein wenig besser, wobei ich persönlich lieber kein OP gucke, als einen Filler, der im Grunde die Handlung 0 vorranbringt und letztlich sowieso mit einem Status Quo endet...

Aber nun ja, es geht hierbei ja auch um Geld und wenn es Menschen gibt, die die Filler toll finden, oder auch gar nicht wissen, was ein Filler ist, so sei es der Produktionsfirma vergönnt. Solange nicht wieder so ein Mist verzapft wird wie bei ADMIRAL Nelson (ob er Aokiji besiegen könnte ;-))...

So wie es aussieht ist Enels Coverstory nun zu Ende...

...mit der Frage wer die nächste bekommt.
    Thriller Barque scheint sich ja auch langsam dem Ende zu nähern, da die Leuts mittlerweile unter Zeitdruck stehen...
    ...und wer war nochmal Admiral Nelson?

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    ...und wer war nochmal Admiral Nelson?
    Das war der Fleischklops, der im iirc ersten Filler den Milleniumsdrachen töten wollte, um damit Unsterblichkeit zu erlangen.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    ...mit der Frage wer die nächste bekommt.
    Vollkommen unwichtig, denn jetzt kommen wieder diese geilen Titelbilder mit den Strohhüten und irgendwelchen abgedrehten Tieren! Franky wird sein erstes eigenes Motiv kriegen!

Und, nur um diese grandiose Idee mal hier genannt zu haben: Die nächste Cover-Story muss Foxy bekommen, der Buggy zum Davy Back Fight herausfordert! Am Ende der Story werden Buggy und Foxy aber die besten Freunde und gemeinsam die Verfolgung von Ruffy aufnehmen.

Hm, Foxy und Buggy im Tag-Team ist echt keine dumme Idee.

I freakin' lol'ed

Die Sache mit den schatten ist verdammt lustig und genial

Wird bestimmt noch lustiger wenn man sieht welche äußeren Auswirkungen das nun auf Luffy hat.

Und Lola als Mensch ist sogar noch hässlicher als der Warzenschweinzombie mit ihrem Schatten.

Hab mich nach langer Pause endlich wieder auf den aktuellen Stand durchgelesen!
    Thriller Bark rockt! Ist zwar storytechnisch nicht so interessant, dafür aber wieder total lustig und abgedreht!

Und nun zwei völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen:

KeKu Gast
    Aus welchem Chapter stammt deine Signatur?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Sweet :3
    Und wie ich die anderen bisherigen Pics deute, gibt es jetzt sogar bös Haue für Moria, bzw. für sein "Fahrzeug".

Ha, Nightmare Ruffy rult

It's... Huge!

QUAD NIPPLE MODE X!

Bin ich eigendlich der einzige, der zuerst dachte da würde Hulk stehen?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bin ich eigendlich der einzige, der zuerst dachte da würde Hulk stehen?
    Nein bist du nicht ^

~Seufz~

Muss sagen aws One Piece angeht hab ich ab Mitte der Enel Saga fast alles verpasst ='(
    Find die Serie neben Detective Conan im moment das beste was läuft.

Naruto ist natürlich letzter..