Ich möchte gerne wieder anfangen wöchtenlich One Piece Scans zu lesen.
Aber ich hab die letzten Wochen ausgelassen.
Das letzte was ich weiß, dass da dieser komische Zombieprofessor gerade vorgestellt wurde.
Mag mir jemand eine kleine Kurzzusammenfassung seit diesem Ereigniss schreiben?
Das müsste weitestgehend wirklich alles wichtige gewesen sein - außerdem steckt Sanjis Schatten (höchstwahrscheinlich) in einer Pinguindogge namens Dogpen, die den Kampf gegen die böse Piratenbande aufgenommen hat. So wie ich das sehe, hat sich außerdem Absalom (den ich übrigens für ziemlich cool befunden habe) allem Anschein nach in Nami verliebt, und Zorro ist, Gott sei dank, endlich mal ganz verschwunden.
Und anstatt über den Verbleib von Ruffys Schatten und Oz' Wirkung auf Thriller Bark zu diskutieren, weil wir ja am Ende doch alle falsch liegen, hier mal eine wirklich wichtige Frage, die mir so beim erneuten Durchlesen eingefallen ist: Hat Löwe Nr. 69 aus Kapitel 445 Nase und Kinn von Absalom, während Absalom die Schnauze des Löwens hat?
Mal wieder ein Beweis dafür, dass Oda das größte Story-Genie aller Zeiten ist ... und ich glaub dem Kerl nicht mehr, dass er in Kapitel 2 noch nicht weiß, was er in Kapitel 3 zeichnet, wie er mal behauptet hat.
In was für Abständen kommen eigtl die neuen Kapitel in Japan immer raus?
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Für gewöhnlich jede Woche.
Manchmal setzt es aber auch mal eine Woche aus, beispielsweise um neujahr oder der Goldenen Woche - warum es letzte Woche keins gab weiß ich jetzt nicht. Hinzu können noch Krankheitsbedingte Ausfälle kommen und -wenn Oda ihn nimmt- Urlaub.
Ich habe zudem mal mit folgendem Gedanken gespielt: Ich habe in der SBS Band 43 gesehen, dass ein Brief aus Frankreich es dorthin geschafft hat: Warum also sollte nicht auch aus Deutschland ein Brief Oda-sensei erreichen und es in die SBS schaffen *mit dem zaunpfahl wink*?
Öhm ich hab eine frage, da es mich etwas irritiert
Aif Wikipedia steht das Flakenauge
Davon hab ich aber nie was mitbekommen ... Stimmt das? Oder haben sie dort Mist geschrieben?
...
Da steht doch deutlich, dass es sich dabei nur um Theorien handelt.
Ich persönlich denke das Zoro mit Falkenauge verwandt ist, absoluter Quatsch ist. Ich fänd es auch irgendwie unpassend.
Ich darf an dieser Stelle ernsthaft von OPWiki als seriöse Quelle abraten, auf der Seite wird sich die Wahrheit so gedreht, wie man sie gerne haben will.
Und apropos Theorien, ich hab 'ne neue: Robin ist Gold Rogers Tochter! Ha!
Ich darf an dieser Stelle ernsthaft von OPWiki als seriöse Quelle abraten, auf der Seite wird sich die Wahrheit so gedreht, wie man sie gerne haben will.
...
Das stimmt so nicht. OPWiki IST eine seriöse Quelle. Die Theorien sind strikt unter "THEORIEN" zu finden. Alle anderen Informationen sind nach Fillern, Animes und Manga geordnet und zwar sehr detailliert und richtig. Ich habe bisher keine (oder nur vereinzelte, aber unwichtige) Fehler auf der Seite gefunden.
Das stimmt so nicht. OPWiki IST eine seriöse Quelle. Die Theorien sind strikt unter "THEORIEN" zu finden. Alle anderen Informationen sind nach Fillern, Animes und Manga geordnet und zwar sehr detailliert und richtig. Ich habe bisher keine (oder nur vereinzelte, aber unwichtige) Fehler auf der Seite gefunden.
...
Fehler sind niemals unwichtig. Fehler sind Fehler, und sowas sollte auf so einer Seite nicht passieren. Aber man merkt gut, dass da echt einfach nur irgendwelche Fans was reinkrickeln und das keiner, der für fünf Cent Ahnung hat, überprüft. Wie ging nochmal der Beitrag von Water Seven? "Bei einem Kampf wirft Ecki Handspachtel nach Ruffy." Hallo, welchen geistigen Nährwert hat das denn?