Hm...
Meinst du, Ruffy wird besiegen können? Sein
Ich freue mich schon auf den Fight zwischen der Strohutbande![]()
Hm...
Meinst du, Ruffy wird besiegen können? Sein
Ich freue mich schon auf den Fight zwischen der Strohutbande![]()
Ich hatte ehrlich, ehrlich gedacht, ich könnte mir nach seiner Aufwach-Szene grob vorstellen, wie Gecko Moria aussieht. Ich Trottel sollte es wirklich langsam besser wissen.
Ach ja, heil solchen absoluten Randcharakteren wie dem watschelnden Kürbis mit Pfeil und Bogen.
Korrektur: Der Kürbis mit dem Katana. Die anderen beiden muffen.
Geändert von Phoenix (13.05.2007 um 19:20 Uhr)
Gecko Moria sieht komisch, aus mit diesem komischen Langkopf.
Absalom sieht dagegen Cool aus. (Ob er Nami heiraten wird? Bei Oda weiß man ja nie)
Hey, Hauptmann Krey wurde gebannt! Sachen gibt's ...
Hat das jemand mit dem Seelendiebstahl von Brook verstanden? Ich hab das neuste Kapitel nur auf japanisch gelesen, und mit "gelesen" meine ich Bilder angeguckt.
Das funktioniert wie folgt:
Der Schatten wird "amputiert" und in einen Leblosen Körper eingesetzt.
Ergebnis: Ein Zombie mit der Persönlichkeit und den Kampftechniken des Seelenbesitzers. Das Opfer ist danach für 2 Tage bewusstlos, ehe es wieder erwacht. Danach kann es nicht mehr in die Sonne, da es ansonsten verbrennen würde, und wenn das Opfer stirbt, stirbt auch der Zombie, in dem sich der Schatten des Opfers befindet.
Ich möchte gerne wieder anfangen wöchtenlich One Piece Scans zu lesen.
Aber ich hab die letzten Wochen ausgelassen.
Das letzte was ich weiß, dass da dieser komische Zombieprofessor gerade vorgestellt wurde.
Mag mir jemand eine kleine Kurzzusammenfassung seit diesem Ereigniss schreiben?
--DC ist besser als Marvel :0
Kurze Zusammenfassung, so wie ich es mitbekommen habe (falls ein wichtiges Detail fehlt, kann mans ja nachholen):
Das müsste weitestgehend wirklich alles wichtige gewesen sein - außerdem steckt Sanjis Schatten (höchstwahrscheinlich) in einer Pinguindogge namens Dogpen, die den Kampf gegen die böse Piratenbande aufgenommen hat. So wie ich das sehe, hat sich außerdem Absalom (den ich übrigens für ziemlich cool befunden habe) allem Anschein nach in Nami verliebt, und Zorro ist, Gott sei dank, endlich mal ganz verschwunden.
Und anstatt über den Verbleib von Ruffys Schatten und Oz' Wirkung auf Thriller Bark zu diskutieren, weil wir ja am Ende doch alle falsch liegen, hier mal eine wirklich wichtige Frage, die mir so beim erneuten Durchlesen eingefallen ist: Hat Löwe Nr. 69 aus Kapitel 445 Nase und Kinn von Absalom, während Absalom die Schnauze des Löwens hat?
Weiterhin: Heil Bearsy! Heil Peronas Sonnenschirm!
So Leute Band 43 ist jetzt also auch auf Deutsch draussen..Werd ihn jetzt lesen![]()
Mal wieder ein Beweis dafür, dass Oda das größte Story-Genie aller Zeiten ist ... und ich glaub dem Kerl nicht mehr, dass er in Kapitel 2 noch nicht weiß, was er in Kapitel 3 zeichnet, wie er mal behauptet hat.
da ich derzeit ja nur den Anime schaue hats mich schon verwundert dass in Episode 313 Der Admiral der marine Luffys Großvater sein soll.
Der Anime ist einfach nur lustig, was natürlich wieder mal an den einfach absolut geilen Seiyûs liegt![]()
Für gewöhnlich jede Woche.
Manchmal setzt es aber auch mal eine Woche aus, beispielsweise um neujahr oder der Goldenen Woche - warum es letzte Woche keins gab weiß ich jetzt nicht. Hinzu können noch Krankheitsbedingte Ausfälle kommen und -wenn Oda ihn nimmt- Urlaub.
Ich habe zudem mal mit folgendem Gedanken gespielt: Ich habe in der SBS Band 43 gesehen, dass ein Brief aus Frankreich es dorthin geschafft hat: Warum also sollte nicht auch aus Deutschland ein Brief Oda-sensei erreichen und es in die SBS schaffen *mit dem zaunpfahl wink*?