Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Ich finde One Piece sehr cool.
    Ich würde mir wünschen, dass Vivi mal wiederkommt ... .
    Und ich habe mir immer gewünscht zu erfahren, was Enel auf dem Mond vorfindet. Jetzt hab ich den Salat.

Ich fände es toll, wenn ein alter Endboss á la Enel mal wieder in den Hauptplott zurückkehren würde. Alleine schon, um evtl. mal Ruffys momentanten Stand der Stärke zu demonstrieren (z.B. Crocodile gegen Gear 2). Fände ich richtig spannend, aber scheinbar ist ja der einzige Kampf der wiederholt wird der gegen Buggy (wenn überhaupt). Ist ja nicht so, dass alle Endbosse tot wären und vllt. sinnen ja noch mehr auf Rache. Zerstören würde es die Geschichte sicher nicht.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir immer gewünscht zu erfahren, was Enel auf dem Mond vorfindet. Jetzt hab ich den Salat.
    LOL

Vivi war ja wohl eine der nervigsten Personen, die E.O. je eingebaut hat...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bräuchte einmal eure Hilfe.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie das Musikstück heißt und auf welcher Original-CD es enthalten ist, welches

angespielt wird? (Hat soeben für mich "Uunan and the Stone storage room" von meinem 1. Lieblingsplatz gestoßen, deshalb diese Anfrage).

Ich wäre euch ganz herzlichst verbunden!!!

(Es kann sein, dass es bereits schon in früheren zu diesem Arc gehörenden Episoden gespielt wurde, bin mir da allerdings nicht sicher).

PS Sorry aber ich musste Crossposting machen. Daher hat sich das Problem für mich gelöst. Es ist: "Luffy Versus Ratchet Round 1", Track Nr. 33 aus dem OST zum 7. Film "Karakurijo no Mecha Kyohei". Es wurde auch gepielt in Epiosde 288 als

Da hatte ich mich also doch nicht geirrt. Hätte mich auch sehr gewundert, sonst hätte sich dieser Song bei mir auch nicht so eingeprägt.

Sorry noch eimal für den ganzen Aufwand.

Geändert von Tamatebako (01.03.2007 um 13:58 Uhr)

Die neue Arc ist eigentlich ganz interessant, aber wenn das Gerücht stimmt, gibts es in neuem Kapitel einen kleinen Hammer:

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

Ist jetzt eigentlich schon der neuste OP-Film raus? Im Internet stand was von Anfang März, und von der offiziellen Homepage bekomm ich keine gescheiten Informationen, weil da alles so japanisch ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du Movie 8 meinst, dann ja. Dieser läuft seit etwas mehr als einer Woche in den japanischen Kinos.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du Movie 8 meinst, dann ja. Dieser läuft seit etwas mehr als einer Woche in den japanischen Kinos.
    Es hat nicht zufällig schon irgendein japanischer Kritiker, auf dessen Meinung man bauen kann, verlautbaren lassen, was er von dem Streifen hält? Ich hatte auf den Film eigentlich große Stücke gelegt.

hmm,ich würd gern falkenauge wiedersehen.
    Und noch ne Frage,ist Mikio Ito schon vorgekommen?

Wer ist Mikio Ito?

Zur Zeit sind sie (also die Strohhutpraten) auf Konfrontationskurs mit einem anderen der sieben Samurai, Gecko Moria, also ein bisher unbekannter. Echte Bilder von ihm gibt es aber noch nicht.

Bei Ito muss ich willkürlich am Shaman King denken o_0

Weiss man wer Davan ist? Diese Name hat der Bürgermeister von Ruffy Stadt genannt.

Yeah, endlich wieder Diskussionsstoff.

Wer ist Mikio Ito?
    Ein Running-Gag von Oda, den zu suchen m.E. mehr Spaß macht als Pandaman. Meist, wenn irgendwo im Hintergrund an Straßenwänden oder in Lokalen Steckbriefe hängen, klebt dazwischen der Steckbrief eines Typen mit breitem Hut und Feuersteinpistole, der als "Mikio Ito" aufgeführt führt. Ich glaube, sein Kopfgeld ist dabei niemals erkennbar.
    In irgendeiner FPS sprach ein Leser Oda mal auf Mikio Ito an, und er meinte (nicht wörtlich): "Mikio Ito ist ein sehr guter Freund von mir! Vielleicht wird er sich euch eines Tages persönlich vorstellen." Kann einer der vielen, versteckten Hinweise auf spätere Abenteuer sein, wie Odas Hinweise auf die Fischmenschen-Insel und Elban.
    Ich glaube auch, Mikio Ito kommt in einem dieser Vorläufer von OP vor (Wanted?), bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Weiss man wer Davan ist? Diese Name hat der Bürgermeister von Ruffy Stadt genannt.
    Hab ich mich auch schon gefragt, kann leider nicht mehr als mutmaßen als Überlegungen, dass das der letzte noch unbekannte Samurai ist, aber das würde ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben ... ach, was weiß ich. Vielleicht irgendein nicht übersetztes Wort aus dem japaninesischen.

Apropos Theorien: Ob hinter Zorros Schwertmeister noch 'n bisschen mehr steckt?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Also da steht eigentlich Dadan, aber das ist jetzt mal egal.
    Schätze, das erfahren wir noch, sei es durch sein (ihr?) auftauchen oder durch eine SBS-Frage.
    Zitat Zitat
    Hab ich mich auch schon gefragt, kann leider nicht mehr als mutmaßen als Überlegungen, dass das der letzte noch unbekannte Samurai ist, aber das würde ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben.
    Stimmt, schließlich ist da kein Tier im Namen, den bisher jeder der 7 Samurai hatte (Falke, Walhai (=Jimbei), Flamingo, Bär, Krokodil und Gecko).
    Zitat Zitat
    Vielleicht irgendein nicht übersetztes Wort aus dem japaninesischen.
    Kann ich jetzt nach dem Nachsehen in 3 Lexika getrost verneinen.

Stimmt, schließlich ist da kein Tier im Namen, den bisher jeder der 7 Samurai hatte (Falke, Walhai (=Jimbei), Flamingo, Bär, Krokodil und Gecko).
    In Japan ist doch dieser Quark von wegen Nachnamen zuerst, oder? Dann würde Gecko Moria ja an sich auch mit Vornamen Moria heißen, vielleicht heißt dieser Dadan-Mensch ja auch Dadan mit Vornamen, und dann irgendein Tier ...
    Wobei, wo wir jetzt schon anfangen zu plaudern (bzw. ich alleine ), find ich diesen Nachname-Zuerst-Kram ziemlich fies. Wenn man überlegt, dass die Leute dann ja eigentlich DeFlamingo Don Quichotte und Robin Nico und so weiter heißen, das klingt doch einfach ... joa, unharmonisch, unschön.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne jetzt Panik machen zu wollen, aber für die Fansubs von One Piece sieht es momentan sehr düster aus. K-F hat zuletzt Folge 222 releases und viele Crews sind bei der 300 vorbei, doch wurde die Serie vor einigen Tagen bei FUNimation lizenziert, deren Ausstrahlung meines Wissens nach bei Folge 144 starten soll. FUNimation ist in der Fansubberszene als Label bekannt das rigoros gegen jede Crew vorgeht, die ihre Serien weiter vertreiben, daher wird es interessant wie es in Zukunft weiter gehen wird.
    Derzeit wird gehofft das FUNimation damit auf die Schnauze fallen wird, da die Serie durch die 4Kids Fassung die es bisher gab einen sehr zweifelhaften Ruf genießt und daher anzunehmen ist, das FUNimation da auch nicht mehr viel retten kann, vor allem da sie mitten in der Serie anfangen.

Aua, das erklärt, warum Folge 304 so lange auf sich warten lässt...von Vegapunk hört man nichts, ADC-Elites haben seit Folge 294 irgendwie auch nix mehr gemacht...das ist echt mies.

Vegapunk scheint laut ihrer Webseite zumindest nicht aufgehört zu haben, One Piece zu subben:

Zitat Zitat
    303 encoding should be up tonight (europe) or tomorrow morning, 304 encoding should follow in 2 days. About 305 script, expect no delays, it will we up on monday/tuesday as usual since script releases are unaffected by typesetting/encoding delays.

And for those interested we have added a rss feed for the news section and broken links reporting in the downloads section. We are in the process of adding new rapidshare links for all the episodes btw (Thanks Kazmismas).

Ja, das hab ich eben auch gelesen. Also ohne Sub würde ich glaub ich ausrasten. Auf diese Stückel Variante von RTL 2 in ein paar Jahren will ich schließlich nicht warten.

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich eben auch gelesen. Also ohne Sub würde ich glaub ich ausrasten. Auf diese Stückel Variante von RTL 2 in ein paar Jahren will ich schließlich nicht warten.
    Kinder, lest doch einfach den Manga. Der ist viel besser, schöner gezeichnet und Dinge werden nicht in angeblicher Rücksicht auf jüngere Zuschauer dahingehend abgeändert, dass die Geschichte total an Tiefe verliert.