Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hmm... was mir nur grad einfällt...
    wieso müssen diese Typen in den Mangas imemr rigentwelche sinnlosen Namen für ihre Attacken haben?
    "Kamehaeha"
    "Sailorstarfire"
    "GUMGUMTORPEDO"

Das ist doch affig. Können die sich nicht einfach mit schimpfwörtern zulabbern und dabei fighten?
    In Japan finden die das halt "cool", ausserdem wissen wir so auch, wie die Techniken genannt werden (mich interessierts nicht, aber wayne?).

Scheiß Sache, wirklich.
    Was will ich den mit unendlichen unleben?

PS:

Geändert von Domingo (30.01.2007 um 19:50 Uhr)

zählt das nicht als spam?
    Bis heute habe ich nicht wirklich verstanden, was es bedeutet, wenn jemand sagt "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen". Aber dank dir macht das jetzt alles endlich mal einen Sinn.

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Bis heute habe ich nicht wirklich verstanden, was es bedeutet, wenn jemand sagt "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen". Aber dank dir macht das jetzt alles endlich mal einen Sinn.
    Soll ich dir jetzt zustimmen oder dich böse ansehen?
    Hab ich kein Recht zu fragen?
    Bei mir ham ja auch alle kleinhaar draufgeachtet

Zitat Zitat
    Bitte Zombies!!
    Bitte nicht.
    Dann wird das ganze Dreieck bei RTL II rausgeschnitten. --> BLUT

Zitat Zitat
    Es muss ja nicht sein, dass er unsterblich ist. Er könnte ja auch nur 1 Zusatzleben bekommen haben. Wenn er dann zerstört wird, ist es endgültig aus mit ihm.
    Ich meine jetzt ohne Zerstörung

Zitat Zitat
    Haben die etwa auch alle eine Knochenfrucht gegessen?
    Vielleicht sinds "natürliche" geister.
    Es kann ja auch eine Fischfrucht geben und wenn die ein Mensch isst mutiert er zum Fischmenschen.
    Also warum auch keine Knochenmannfrucht? Und es gibt auch so welche?

Bitte nicht.
    Ach was. Die Editieren einfach das ganze Blut raus und behaupten, dass die Zombies ausgehungerte Piraten sind, die schon seit 10-20 Jahren auf der Suche nach Essen rumsegeln und auf der Suche nach etwas Essbarem andere Leute besiegen.

Ich meine jetzt ohne Zerstörung
    Ich habe mir jetzt mal die Spoilerkommentare nochmal durchgelesen. Irgendwie sind die Leute, die den Spoiler übersetzt haben, sich nicht sicher, ob er bei einer Berührung mit Tageslicht nur unsichtbar wird oder endgültig stirbt. Wenn er durch das Tageslicht sterben würde, hätte es einen gravierenden Nachteil.

Vielleicht sinds "natürliche" geister.
    Es kann ja auch eine Fischfrucht geben und wenn die ein Mensch isst mutiert er zum Fischmenschen.
    Also warum auch keine Knochenmannfrucht? Und es gibt auch so welche?
    Beim längeren Überlegen kommt mir der schauderhafte Gedanke, dass Brooke vllt. der einzige Knochenmann im Florianischen Dreieck ist, und die Augenzeugen nur übertrieben haben (wird vllt. also leider nix aus der root-beer-Aktion , eine Art One-Piece-LeChuck hätte aber schon etwas an sich). Die verschwundenen Schiffe könnten dann durch eine noch lebendige Piratenbande zu erklären sein. Immerhin ist eine Insel, auf die der Lock-Port nicht reagiert, imho ein verdammt gutes Versteck.

Zitat Zitat
    Wenn Zombies schon lange genug tot sind, bluten sie aber in der Regel nichtmehr... was natürlich nicht heißt, dass sie nicht andere Flüssigkeiten absondern können...

Wie würde Brooke denn eurer Meinung nach kämpfen? Falls er sich denn den Strohhüten etwas anschließen würde, bekäme er doch bestimmt wie damals Vivi doch mal ne Kampfszene.

Das er ein permanentes Mitglied wird glaub ich weniger, immerhin ist mit Franky grade erst ein neues dazugestoßen.

Aber ne Art LeChuck wäre klasse, aber dann bitte mit brennendem Bart und grünem Teint.
    (ICh war ja schon traurig als Masir aund Chojo jeder nur einen Kopf hatten.....)

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Wie würde Brooke denn eurer Meinung nach kämpfen? Falls er sich denn den Strohhüten etwas anschließen würde, bekäme er doch bestimmt wie damals Vivi doch mal ne Kampfszene.
    Gebt Brooke einen Regenschirm, und der wird sich überall durchschlängeln und unbezwingbar sein.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Aber ne Art LeChuck wäre klasse, aber dann bitte mit brennendem Bart und grünem Teint.
    Yeah, piratiges Parallel-Offtopic! Wenn überhaupt, dann als halbverwester, sabbernder Zombie ... darüberhinaus hatte LeChuck mit brennendem Bart einen braunen Teint.

Wars nicht brennend und grün? Boo so lange her...

Naja aber hoffe mal das Brooke vlt bleibt^^

Yay, kapitel 443

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Yay, kapitel 443

*grinst*
    So einen hat sich Ruffy das ganze Abenteuer gewünscht.
    Das wird ja wieder was. Dann gibt es Musik einlagen.
    Vielleicht kann er mittels Musik die Nerven beruhigen.
    (WÄhre meistens sinnvoll)
    Brooke!
    Brooke!!!!
    *fahne schwenk*

Ich hab Kapitel 444 eben auf japanisch gelesen (und mit gelesen meine ich, dass ich mir die Bilder ansah und versuchte, das Punkt-Punkt-Komma-Strich-Wirrwarr, das die Japaner Schrift nennen, zu entziffern). Nachdem Robin jetzt ihre dunkle Vergangenheit los ist, wird sie sogar richtig umgänglich und teilweise sogar lustig, was für mich eine Besonderheit darstellt, weil ich sie als Strohhut nie so wirklich leiden konnte.
    Aber die Thousand Sunny haut ihren nächsten tollen Gimmick raus, und auf der Insel selbst hatte Oda wohl unheimlichen Spaß daran, Scooby Doo mit der Rocky Horror Picture Show zu vermischen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab Kapitel 444 eben auf japanisch gelesen (und mit gelesen meine ich, dass ich mir die Bilder ansah und versuchte, das Punkt-Punkt-Komma-Strich-Wirrwarr, das die Japaner Schrift nennen, zu entziffern). Nachdem Robin jetzt ihre dunkle Vergangenheit los ist, wird sie sogar richtig umgänglich und teilweise sogar lustig, was für mich eine Besonderheit darstellt, weil ich sie als Strohhut nie so wirklich leiden konnte.
    Aber die Thousand Sunny haut ihren nächsten tollen Gimmick raus, und auf der Insel selbst hatte Oda wohl unheimlichen Spaß daran, Scooby Doo mit der Rocky Horror Picture Show zu vermischen.
    Kannst du bitte genaueres angeben?

Kannst du bitte genaueres angeben?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Danke
    *knuddel*

ei ich steig dann mal auch hier ein, bin nun auch im One Piece Fieber und brauch unbedingt gute Quellen xD .

Also ich habe gerade Chapter 438 gelesen (Usopp kommt aufs Schiff) und soweit ich weiß is One Piece Mange schon weiter? Wie sieht es mit dem Anime aus? Könnte man mir per PM die gängigen One Piece Quellen nennen ^^?

Ah, endlich 445

Diese Insel is echt nich gut für Lyssops, Namis und Choppers Nerven^^

Wenn das so weitergeht is dieser Doktor Hogback garantiert entweder ein verrückter Professor oder ein Vampir.

Thriller Park is klasse^^ hoffe das sich eventuelle Kämpfe da nich zu sehr hinziehen werden wie das Ende von W7....

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo miteinaner!

Kurze Frage:

Was meint Ihr:

Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Hallo miteinaner!

Kurze Frage:

Was meint Ihr:

Rein von der Stärke vermutlich schon, aber dadurch das Chopper nicht bei verstand dabei ist verliert es vermutlich einiges an wirkung da es einfach nicht so akkurat sein wird

Ich finde One Piece sehr cool.
    Ich würde mir wünschen, dass Vivi mal wiederkommt ... .