Geändert von Domingo (30.01.2007 um 19:50 Uhr)
Soll ich dir jetzt zustimmen oder dich böse ansehen?Zitat
Hab ich kein Recht zu fragen?
Bei mir ham ja auch alle kleinhaar draufgeachtet
Bitte nicht.Zitat
Dann wird das ganze Dreieck bei RTL II rausgeschnitten. --> BLUT
Ich meine jetzt ohne ZerstörungZitat
Vielleicht sinds "natürliche" geister.Zitat
Es kann ja auch eine Fischfrucht geben und wenn die ein Mensch isst mutiert er zum Fischmenschen.
Also warum auch keine Knochenmannfrucht? Und es gibt auch so welche?
Ach was. Die Editieren einfach das ganze Blut raus und behaupten, dass die Zombies ausgehungerte Piraten sind, die schon seit 10-20 Jahren auf der Suche nach Essen rumsegeln und auf der Suche nach etwas Essbarem andere Leute besiegen.
Ich habe mir jetzt mal die Spoilerkommentare nochmal durchgelesen. Irgendwie sind die Leute, die den Spoiler übersetzt haben, sich nicht sicher, ob er bei einer Berührung mit Tageslicht nur unsichtbar wird oder endgültig stirbt. Wenn er durch das Tageslicht sterben würde, hätte es einen gravierenden Nachteil.
Beim längeren Überlegen kommt mir der schauderhafte Gedanke, dass Brooke vllt. der einzige Knochenmann im Florianischen Dreieck ist, und die Augenzeugen nur übertrieben haben (wird vllt. also leider nix aus der root-beer-Aktion, eine Art One-Piece-LeChuck hätte aber schon etwas an sich). Die verschwundenen Schiffe könnten dann durch eine noch lebendige Piratenbande zu erklären sein. Immerhin ist eine Insel, auf die der Lock-Port nicht reagiert, imho ein verdammt gutes Versteck.
Wie würde Brooke denn eurer Meinung nach kämpfen? Falls er sich denn den Strohhüten etwas anschließen würde, bekäme er doch bestimmt wie damals Vivi doch mal ne Kampfszene.
Das er ein permanentes Mitglied wird glaub ich weniger, immerhin ist mit Franky grade erst ein neues dazugestoßen.
Aber ne Art LeChuck wäre klasse, aber dann bitte mit brennendem Bart und grünem Teint.
(ICh war ja schon traurig als Masir aund Chojo jeder nur einen Kopf hatten.....)
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Wars nicht brennend und grün? Boo so lange her...
Naja aber hoffe mal das Brooke vlt bleibt^^
Ich hab Kapitel 444 eben auf japanisch gelesen (und mit gelesen meine ich, dass ich mir die Bilder ansah und versuchte, das Punkt-Punkt-Komma-Strich-Wirrwarr, das die Japaner Schrift nennen, zu entziffern). Nachdem Robin jetzt ihre dunkle Vergangenheit los ist, wird sie sogar richtig umgänglich und teilweise sogar lustig, was für mich eine Besonderheit darstellt, weil ich sie als Strohhut nie so wirklich leiden konnte.
Aber die Thousand Sunny haut ihren nächsten tollen Gimmick raus, und auf der Insel selbst hatte Oda wohl unheimlichen Spaß daran, Scooby Doo mit der Rocky Horror Picture Show zu vermischen.![]()
ei ich steig dann mal auch hier ein, bin nun auch im One Piece Fieber und brauch unbedingt gute Quellen xD .
Also ich habe gerade Chapter 438 gelesen (Usopp kommt aufs Schiff) und soweit ich weiß is One Piece Mange schon weiter? Wie sieht es mit dem Anime aus? Könnte man mir per PM die gängigen One Piece Quellen nennen ^^?
Ah, endlich 445
Diese Insel is echt nich gut für Lyssops, Namis und Choppers Nerven^^
Wenn das so weitergeht is dieser Doktor Hogback garantiert entweder ein verrückter Professor oder ein Vampir.![]()
Thriller Park is klasse^^ hoffe das sich eventuelle Kämpfe da nich zu sehr hinziehen werden wie das Ende von W7....
Ich finde One Piece sehr cool.
Ich würde mir wünschen, dass Vivi mal wiederkommt ... .