Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
Bitte nicht.
Dann wird das ganze Dreieck bei RTL II rausgeschnitten. --> BLUT
Ach was. Die Editieren einfach das ganze Blut raus und behaupten, dass die Zombies ausgehungerte Piraten sind, die schon seit 10-20 Jahren auf der Suche nach Essen rumsegeln und auf der Suche nach etwas Essbarem andere Leute besiegen.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
Ich meine jetzt ohne Zerstörung
Ich habe mir jetzt mal die Spoilerkommentare nochmal durchgelesen. Irgendwie sind die Leute, die den Spoiler übersetzt haben, sich nicht sicher, ob er bei einer Berührung mit Tageslicht nur unsichtbar wird oder endgültig stirbt. Wenn er durch das Tageslicht sterben würde, hätte es einen gravierenden Nachteil.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
Vielleicht sinds "natürliche" geister.
Es kann ja auch eine Fischfrucht geben und wenn die ein Mensch isst mutiert er zum Fischmenschen.
Also warum auch keine Knochenmannfrucht? Und es gibt auch so welche?
Beim längeren Überlegen kommt mir der schauderhafte Gedanke, dass Brooke vllt. der einzige Knochenmann im Florianischen Dreieck ist, und die Augenzeugen nur übertrieben haben (wird vllt. also leider nix aus der root-beer-Aktion , eine Art One-Piece-LeChuck hätte aber schon etwas an sich). Die verschwundenen Schiffe könnten dann durch eine noch lebendige Piratenbande zu erklären sein. Immerhin ist eine Insel, auf die der Lock-Port nicht reagiert, imho ein verdammt gutes Versteck.