Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Joa,ich habe noch einiges über den Kampf mit Teach und Ace herausbekommen:

Den Text hast du doch aus OPWiki kopiert oder???
    Naja letendlich setzt ace seine staerkste attacke den sonnenball ein und im vorletzen panel stossen ein riesiges lichtfeld nd ein riesiges dunkelheitsfeld aufeinander..Hmm tja..

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Den Text hast du doch aus OPWiki kopiert oder???
    Naja letendlich setzt ace seine staerkste attacke den sonnenball ein und im vorletzen panel stossen ein riesiges lichtfeld nd ein riesiges dunkelheitsfeld aufeinander..Hmm tja..
    Joa,ist richtig,für die Leute,welche die Seite nicht kennen und gerne wissen möchten,was die Teufelsfrucht bewirkt...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Joa,ist richtig,für die Leute,welche die Seite nicht kennen und gerne wissen möchten,was die Teufelsfrucht bewirkt...
    Naja Leider ist jetzt das neue und somit auch letzte Kapitel draussen...
    ich find es ziemlich schade das fierce nicht mehr weiitermacht..wo sollen wir jetzt unsere kapitel herkriegen?
    Und naja es sieht nicht gut aus fuer ace..ueberhaupt nicht gut...(mein ava ist das letzte bild des kapitels...)

Man hat ja mit sowas gerechnet, die Frage ist aber wirklich, wie weit sind beide verletzt... Endlich konnte ich gestern das englische Chapter lesen, hat ja lange genug gedauert.

Und keine Sorge, es gibt noch andere Möglichkeiten, die Chapter zu bekommen.