Könnten wir Spoiler bitte auch als solche kennzeichnen? Danke. IMHO hat Ace noch lange nicht den Löffel abgegeben. Ich glaube zwar auch nicht, dass er den Sieg noch davon tragen wird, aber dein Tod würde mich doch schon sehr überraschen. Auch wenn alles bisher wirklich draufhin deutet, wir kennen ja Oda und seine Unberechenbarkeit. Ich würde auf ein Unentscheiden tippen. Und ich kann mir im Moment (noch) nicht vorstellen, dass es dadurch interessanter wird, wenn Ruffy Rache auf BB ausübt. Er ist IMO kein Typ, der aus Rache kämpft und dadurch uber stark wird, überhaupt spielt Rache als Motiv bisher fast keine Rolle in OP, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. btw. ist die Flashback-Theorie nicht ganz wasserfest, denn es ist zwar ein Flaschback, aber eigentlich auch nur n halbes, denn bei richtigen Flashbacks, die bisher immer min. ein paar Jahre in der Vergangenheit spielen, wird der Zwischenraum zwischen den Paneln ganz eingeschwärzt, diesmal sind es nur 3 Tage und es herrscht statt schwarz nur grau. Also muss nicht zwangsläufig ein Charakter ums Leben kommen.
Foren-Regeln