Mal ne Zwischenfrage:
Glaubt ihr Ruffy ist mittlerweile staerker als Ace??
Ich meine Ace ist nicht schwach...Und dann noch die feuerfrucht und so =D
Und stellt euch malvor: Ace bei den Mugiwara Piraten ^^
Ich weis nicht irgendwie mag ich den Gedanken..andererseits..Als Feind is er auch nicht schlecht...
Ruffy weiß seine Kraft extrem gut einzusetzen und entgegen seiner Naivität ist er in Kämpfen ein guter Taktiker, so wusste er zum Beispiel genau, wie er Crocodile entgegenzutreten hat. Allerdings denke ich, dass Ace mit der Feuerfrucht noch die Nase vorn hat. Wer weiß, was noch kommt...
Ruffy weiß seine Kraft extrem gut einzusetzen und entgegen seiner Naivität ist er in Kämpfen ein guter Taktiker, so wusste er zum Beispiel genau, wie er Crocodile entgegenzutreten hat
...
Haha, ja. beim dritten mal hatte er es dann endlich geschnallt
Ja stimmt.
Wenn Teach Ace tötet,hat Oda wieder ein wenig Puffer für eine neue Story...
In der Ruffy Ace dann rächen will und sich auf die suche nach ihm macht,nachher kommt es dann auch zum Kampf.
Mal schaun,was so noch kommen wird
Nein, es passierte 3 Tage VOR den aktuellen Ereignissen. Steht afair auch irgendwo in den letzten 4 Kapiteln drin. (Ich mach dann später noch ein Edit, wo es nun genau drinsteht.)
In welchen Flashbacks hat Oda ebenfalls Grau genommen?
Imho ist es ein wenig komisch, dass er hier Grau nimmt anstatt schwarz, da auch die ziemlich kurzen Flashbacks am Ende von Water 7 einen schwarzen Zwischenraum haben, obwohl diese nur einige Stunden oder 1-2 Tage in der Vergangenheit spielen.
In welchen Flashbacks hat Oda ebenfalls Grau genommen?
Imho ist es ein wenig komisch, dass er hier Grau nimmt anstatt schwarz, da auch die ziemlich kurzen Flashbacks am Ende von Water 7 einen schwarzen Zwischenraum haben, obwohl diese nur einige Stunden oder 1-2 Tage in der Vergangenheit spielen.
...
Graues Flashback war doch, als Viper sich erinnert hat, wie der Schamane ihm die Geschichte von Noland und Kargara erzählt hat, oder? Da lief's dann ja ins schwarze Flashback über, also sozusagen als eine Art Flashback im Flashback, damit auch keiner den Faden verliert. Und die besagte Viper-Stelle ist jetzt auch der einzige graue Flashback, der mir einfallen will, alles andere war m.E. schwarz ...
Joa,ich habe noch einiges über den Kampf mit Teach und Ace herausbekommen:
...
Den Text hast du doch aus OPWiki kopiert oder???
Naja letendlich setzt ace seine staerkste attacke den sonnenball ein und im vorletzen panel stossen ein riesiges lichtfeld nd ein riesiges dunkelheitsfeld aufeinander..Hmm tja..
Den Text hast du doch aus OPWiki kopiert oder???
Naja letendlich setzt ace seine staerkste attacke den sonnenball ein und im vorletzen panel stossen ein riesiges lichtfeld nd ein riesiges dunkelheitsfeld aufeinander..Hmm tja..
...
Joa,ist richtig,für die Leute,welche die Seite nicht kennen und gerne wissen möchten,was die Teufelsfrucht bewirkt...
Joa,ist richtig,für die Leute,welche die Seite nicht kennen und gerne wissen möchten,was die Teufelsfrucht bewirkt...
...
Naja Leider ist jetzt das neue und somit auch letzte Kapitel draussen...
ich find es ziemlich schade das fierce nicht mehr weiitermacht..wo sollen wir jetzt unsere kapitel herkriegen?
Und naja es sieht nicht gut aus fuer ace..ueberhaupt nicht gut...(mein ava ist das letzte bild des kapitels...)
Man hat ja mit sowas gerechnet, die Frage ist aber wirklich, wie weit sind beide verletzt... Endlich konnte ich gestern das englische Chapter lesen, hat ja lange genug gedauert.
Und keine Sorge, es gibt noch andere Möglichkeiten, die Chapter zu bekommen.