Weiß eigentlich jemand, was es mit den momentanen Fillern in Japan auf sich hat? Wenn geht es endlich mit CP9 weiter?
Weiß eigentlich jemand, was es mit den momentanen Fillern in Japan auf sich hat? Wenn geht es endlich mit CP9 weiter?
Kommen diese Specials auch zu uns nach Deutschland? Sind ja scheinbar richtige Episoden, da sie ja durchnummeriert sind.
Ich meinte damit dass er nicht wie ein besonders staker Kerl aussieht und ich kann mir Shanks auch nicht wirklich beim Kämpfen vostellen..
Ich meine mit Schwert???
Aber er muss wohl ziemlich viel Power haben...soviel steht fest..
Und Shanks Narbe..Das war ein Hinterhalt!!!^___^
Toi Toi Toi Ace!!1eineinseinself1111!!elfeinhundertelf11
Ich glaube eher nicht....
Wir kriegen ja oft nicht das was andere Fans geniessen können...
So war Shanks ja schon zu Beginn von OP. Er macht keinen gefährlichen Eindruck, hat aber mächtig Power, dass ist bei Ruffy ja genau so.
DIe meisten Charakter die übelste Stark sind, sind entweder extrem ernst (Smoker, Whitebeard, Lucci, Zorro) oder übelst funny drauf (Blackbeard, Garp, Shanks, Ruffy)
Shanks hat nen Seekönig mit einem Blick vertrieben und dann als er auf Whitebeard Schiff war, sind die meisten röchelnd umgefallen.
Der Typ hats drauf!
Ich wette er ueberzeugt einfach
nur durch seine gigantische Koerperkraft usw :rolleys
Ich hoffe trotzdem dass er noch ein Geheimnis in sich traegt...
(BTW war das kein seekoenig den er vertrieben hat..)
..Und weis einer wann das naechste Kapitel on kommt?
Wenn ich auf Granline.de gehe kommt mir eine seite mit uralten beitraegen zu..
Die ganzen neuen Kapitel fehlen (di eich schon gelesen habe..also da fehlt ne ganze menge..Find ich komisch!
Geändert von KeKu (12.01.2007 um 12:52 Uhr)
Weiß jemand schon,wie der Kampf zwischen Ace und Blackbeard gelaufen ist oder geht es da noch voll zur Sache?
Achja,ich habe herausgefunden,was Blackbeard für eine Teufelskraft besitzt:
Gibt es im Internet eigentlich irgendeine legale Quelle, wo man OP-Songs bekommt, bzw. deren genaue Titel? Bin schon seit längerem auf der Suche nach so manchen Tracks die öfters während Kämpfen oder emotionalen Momenten gespielt werden, aber ich habe sie in keiner Quelle gefunden.
Wisst ihr vllt. mehr?
Ich schaue mir gerade die Folgen auf RTL2 an und hab' mit einem Ohr gehört, dass die aktuelle Folgensammlung bald vorbei ist. Nun wollte ich fragen, ob der derzeitige Arc noch beendet wird?
Nein,RTL II sendet nur die Folgen bis 262(Das Geheimnis um Robin).
Dort,wo die Crew gerade Enis Lobby erreicht![]()