RTL II hat z.Z. keine Werbeblöcke oder so gemietet deswegen Senden sie als ausgleich z.Z. eben eine zweite Folge One Piece ab folge 196 oder so.
Quelle ist Animedigital.de
RTL II hat z.Z. keine Werbeblöcke oder so gemietet deswegen Senden sie als ausgleich z.Z. eben eine zweite Folge One Piece ab folge 196 oder so.
Quelle ist Animedigital.de
Geht das nur mir so, oder hat sich Odas Zeichenstil mittlerweile dermaßen verändert, dass Tashigi absolut unattraktiv geworden ist?
Öhhmm yoahh!!!
Mal ne frage!?!
Ich schau mir grad auf youtube alle one piece folgen an und da hab ich gemerkt das es nach folge 291 irgendwie nich weitergeht!!
Heißt es es gibt etwa nich mehr... halt welche die man sich anschaun kann!?!
Doll
RTL II kürzt das meiste Blut weg.
Warum? Wer denken die sehen sich One Peice an, Kindergartenkinder?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Naja, aber wir können uns noch glücklich schätzen das für One Piece nich die bekloppte Kinderredaktion von RTL2 verantwortlich is, sonst wärs noch schlimmer geschnitten.
Und im Vergleich mit der Amiversion is unsere tausendmal besser![]()
Ok, du hast recht, Jacl. Im Amiland ham se Smoker die Ziggarren weggenommen und Sanji einen Loli gegeben!
Als ob das nicht alles wäre: Wie bei 4Kotz üblich hat man praktisch alles geändert - BGM, Vor- und Abspann, diverse Namen, Dialoge und und und
und nicht nur das: Einige Folgen wurden zu einer zusammengeschnitten und sogar die GESAMTE Little Garden Arc rausgelassen. Warum entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Was!?
Ganz little garden!!!!???
Boogey, Woogey!!!!!
Buähh!!!
Ach du meine Güte. Wie übel... Und wieso? Was war da denn schlimm dran? Die spinnen, die Amis...
one Piece is einfach nua geil!
Das mit den Tieren finde ich auch ziemlich nervig. Die Begründung ist dann ja meist (das Schwert ist magisch, oder so). Aber ein richtiger Schwertkämpfer kämpft nunmal Klinge an Klinge und schneidet nicht die Luft oder so...
An sich ist die Technik ja durchaus OK, aber dass mittlerweile soviel darauf aufbaut finde ich sehr fraglich. Ich hab eben den Flashback gesehen, als Zoro immer seine Schwerter zerstört hat und dies dann innerlich überwunden hat. Genau das was Du ansprichst: Die Weiterentwicklung stoppt irgendwie. Ruffy Steigerung ist deutlich zu erkennen (klar, er kriegt immer den Oberboss), aber Zoro hat tatsächlich nie einen richtigen Gegenpart, an dem man sieht, inwieweit er sich weiterentwickelt hat. (Hat Blackbeards Bande nen Schwertkämpfer? Ich will nicht nochmal einen Tier Fight oder so sehen...oder Blackbeard saugt Zoro oder so auf und Ruffy rettet ihn dann).
Vllt. ändert sich ja jetzt auf der Fischmenscheninsel oder in anderen Arcs etwas, aber Deine Kritik teile ich völlig und sehe das auch als bitteren Nebengeschmack bei den Zoro-Plotts.
Als Ecki gegen Zorro mit den Handspachteln gekämpft hat, das war ja durchaus cool, und das Potenzial war stets vorhanden. Gibt's für die Fischmenscheninsel noch irgendeinen coolen Fisch mit schwertähnlichem Körperteil? Ich will wieder so 'ne Szene haben wie Zorro vs. Arlongs Nase! Schwertfisch hat Oda ja für Capote verballert.
Hmm... was mir nur grad einfällt...Zitat
wieso müssen diese Typen in den Mangas imemr rigentwelche sinnlosen Namen für ihre Attacken haben?
"Kamehaeha"
"Sailorstarfire"
"GUMGUMTORPEDO"
Das ist doch affig. Können die sich nicht einfach mit schimpfwörtern zulabbern und dabei fighten?
Scheiß Sache, wirklich.Zitat
Was will ich den mit unendlichen unleben?
zählt das nicht als spam?Zitat
Geändert von Domingo (30.01.2007 um 19:50 Uhr)