Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh weia, irgendwie ist das tatsächliche 437. Kapitel ja noch n Tick heftiger als der Fakespoiler da oben
    Robin ist ja doch die Mächtigste der Bande

btw. bin ich der Einzige, der sich mit dem Design des neuen Schiffes nicht so recht anfreuden kann? Vielleicht hab ich erst zu wenig davon gesehen? :-\

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    btw. bin ich der Einzige, der sich mit dem Design des neuen Schiffes nicht so recht anfreuden kann? Vielleicht hab ich erst zu wenig davon gesehen? :-\
    "Ich habe nichts gegen Veränderungen, ich will nur nicht damit konfrontiert werden."

Ich persönlich mag das neue Schiff auf den ersten Blick ... es war keine Liebe auf den ersten Blick, wie bei der Flying Lamb, weil ich die in ihrer kleinen, gedrungenen Art, von Beginn schon komplett mochte, aber ich dachte jetzt nicht, als ich das neue zum ersten Mal sah: "Och nö, das? Böööh ..."
    Aber spontan finde ich die Galleonsfigur richtig hübsch, der Mast sagt mir auch zu, und die Reling von außen. Die Wiese find ich ein wenig albern, aber das wird bestimmt noch lustig auf dem Ding.