Lysop wird sich sicherlich auch schnell verlieben.
Wer weiß?
Er hing ersteinmal am Schiff wegen den ganzen Abentueren und dann vielleicht auch weil es von Läm.. *hust* Kaya war!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Ich hab gerade auf Carlsecomics.de nachgeschaut, ob Band 41 auch mal rauskommt und siehe da, er ist da!
Weiß jemand ob der wirklich diese doofe rote Farbe hat?
Die können doch nicht einfach das blau in rot umwandeln![]()
Ja, er ist wirklich so rot wie du ihn da siehst. Und weißt du was das tolle daran ist? Es ist das japanische Originalcover, welches ebenfalls rot ist, wie viele andere One Piece Cover auch.
In Deutschland wird es immer wieder blau gefärbt. Aber zu deiner Beruhigung, es wird bei Band 42 wieder blau sein, da Carlsen dies nur als eine kleine Aktion für die Fans sah. Mir hat's gefallen, viele haben den Band im Laden nicht gefunden, weil er rot war.
Oda, du Freak ^^"
Joa, ich hab mir den Band gekauft und er ist gut.
Das Schicksal von Nico Robin ist echt Mitreißend und dann noch die AKtion mit der Flagge. Hammer!
edit: Ich habe Rob Lucci in echt gesehen! (Quelle Google)
edit: Ist Hattori ausgestopft???
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (03.12.2006 um 06:44 Uhr)
Geändert von Phoenix (03.12.2006 um 18:16 Uhr)
O.O Oda lässt wirklich eine Bombe nach der anderen hochgehen, was kommt als nächstes, Nami ist in Wirklichkeit mit einem der Vier Weisen verwandt?![]()
![]()
Gar nicht mal so unwahrscheinlich ... also, im Ernst mal. Namis Eltern sind unbekannt, sie sind in irgendeinem Krieg, der gar nicht allzu lange her ist, vermutlich gestorben bzw. verschwunden. Also, machbar wäre das. Aber wie man ja bei Oda weiß, sind die offensichtlichen Sachen meist die falschen.![]()
Jojojojo!!
Kann es sein das bei allen crewmitgliedern die Eltern unbekannt sind?
Ausnahme: Lysop und Chopper bei dem es egal ist.
Liste:
Ruffy:
Vater: Monkey D. Dragon-Revolutionär
Mutter: öh... (Die Barkeeperin??)
Zorro:
Vater: Unbekannt (bestimmt ein Schwertkämpfer)
Mutter: Unbekannt (Falkenauge?)
Lysop:
Vater: Yasopp-In Shanks Bande
Mutter: Irgenteine Frau-Tot
Sanji:
Vater: Unbekannt (Mir fällt nischt ein)
Mutter: Unbekannt (Wanze?^^)
Nami:
Vater: Unbekannt (Einer der Weisen^^)
Mutter: Unbekannt (Einer der Weisen?^^")
Chopper:
Vater: Ein Rehntier? Ein Dachs?^^
Mutter: Dito (Und nein, damit meine ich nicht das Pokemon!)
Robin:
Vater: Unbekannt (Gold Roger? Kann das sein?)
Mutter: Olvia
Franky:
Vater: irgendeiner der Kaiser
Mutter: Unbekannt (Tom??)
Was meint ihr?
aso: den teil versteh ich nicht ganz:
edit:Zitat
Nö, Lucci wurde wirklich von hattori konntrolliert!Zitat
Oh weia, irgendwie ist das tatsächliche 437. Kapitel ja noch n Tick heftiger als der Fakespoiler da oben![]()
Robin ist ja doch die Mächtigste der Bande![]()
btw. bin ich der Einzige, der sich mit dem Design des neuen Schiffes nicht so recht anfreuden kann? Vielleicht hab ich erst zu wenig davon gesehen? :-\
"Ich habe nichts gegen Veränderungen, ich will nur nicht damit konfrontiert werden."
Ich persönlich mag das neue Schiff auf den ersten Blick ... es war keine Liebe auf den ersten Blick, wie bei der Flying Lamb, weil ich die in ihrer kleinen, gedrungenen Art, von Beginn schon komplett mochte, aber ich dachte jetzt nicht, als ich das neue zum ersten Mal sah: "Och nö, das? Böööh ..."
Aber spontan finde ich die Galleonsfigur richtig hübsch, der Mast sagt mir auch zu, und die Reling von außen. Die Wiese find ich ein wenig albern, aber das wird bestimmt noch lustig auf dem Ding.
Ich finde das neue Schiff richtig gut. Es ist natürlich arg, das ein neues sein musste und sowas ist immer traurig, da die Lamp nunmal ein Crewmitglied war. Ich kann mit dem neuen Schiff aber voll und ganz leben. Es hätte viel schlimmer sein und nicht viel besser.![]()
Zwischenfrage:
Was ist eigentlich mit Sengoks Ziege?
hat die vielleicht irgentetwas mörderbrutales drauf ?(abgesehen vom fressen von geheimplänen der Marine^^)
Und warum sah Sengok mal so Funky aus?
Ich muss leider sagen, das One piece 90% seiner Coolness verloren hat.
Sogeking, ich werde dich vermissen
Aber sein Steckbrief wird auf ewig weiterleben.