Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
Meint ihr Ruffy wird Blauer Fasan besiegen? Wenn ja, wie? Gum-Gum-Feuerfaust? Gum-Gum-Icebreaker oder sowas?
Ruffy hat ohne irgendwelche Tricks gegen Akojii keine Chance. Allerhöchstens im Team mit Ace wäre er dazu in der Lage.
Und was wird Gelber Affe draufhaben?
Vielleicht soetwas wie eine Kopierfrucht mit der er andere Früchte kopieren kann?
Eine Affenfrucht??
Könnte sein, Affen gehören ja zu den intelligentesten Tieren, da sie sehr viel lernen können, aber die Frucht müsste irgendeinen gravierenden Nachteil haben, damit sich das ganze wieder ausgleicht (z.B. schwächt ihn schon die bloße Berührung mit Wasser stark)
Und was Sengoks Ziege? Spätenstens nach Mr. 4s Hund und Funkfrief weiß man, das die Tiere irgentwie alle abgedreht sind .."
Vllt. nur ein einfaches Haustier? Es muss ja nicht jedes Tier eines Marineadmirals oder Offiziers eine Waffe sein, die eine Teufelsfrucht "gegessen" hat.
Und was wird Roter Hund draufhaben?
jedenfalls irgentetwas cooles. Er scheint so cool mäßig zu sein (aber nicht so kalt wie kuzan^^).
Ich könnte mir soetwas wie eine Blutfrucht vorstellen, das würde auf jeden Fall zu seinem Charakter passen).
Hat Blackbeard ne Teufelsfrucht? Ich denke nein. Irgentwie...
Imo MUSS Blackbeard eine Teufelsfrucht haben. Shanks Narbe ist ein schon fast eindeutiges Zeichen dafür, dass Blackbeard entweder eine Bären- oder eine Greif-Frucht o.Ä. gegessen haben muss.
Kann es sein, das alle mit D. ziemlich groß sind, außer Ace und Ruffy, aber die sind ja noch Jung.
Vllt. hat jeder Riese mit einem normalen Menschen "ihr wisst schon was" gemacht (kA wie sie das bewerkstelligen konnten ), womit sie von Generation zu Generation kleiner wurden. Garp ist ja nun auch nicht so groß.
Könnte Robin die Tochter von Gol D. Roger sein?????????
Vater=???
28 Jahre alt
Vor 22 jahren Gol D. Roger tod??
Kann das sein?
Möglich ist es.
Vielleicht hat RObin ja auch irgentwo ein D.?
Sie hat so komich drauf reagiert, als Sauro sagte:"Ich bin Hagwar D. Sauro" (Oder so)
Es könnte auch sein, dass Nico Robin bereits damals wusste, dass Gol D. Roger ein "D." in seinem Namen hat.