Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Um mich meinen Vorredner anzuschliehen: I fwap to this.
    Bleibt nur zu hoffen, dass er wirklich ins Team kommt und nicht an die Gegend gebunden ist.

Durchgeknallter Typ.
    Kann der wenigstens übertriebene Emotionen machen?
    Ich würde es nicht gerne sehen ,wenn so ein Totenkopfmann mit dem Strohut rumrennt.

KeKu Gast
    Kann jemand das Bild vielleicht woanders jhochladen oder mir nen Link geben?
    Da Imageshack bei mir iwie nicht mehr angezeigt wird

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Hab ich irgenteien Spoilweer verpasst?
    Was für ein floranisches Dreieck??

Geändert von Domingo (28.01.2007 um 10:16 Uhr)

Ach so, danke.
    Aber meint ihr wirklich, das die Strohhütte einen Reiseführer oder den SKellettkop allgemein brauchen werden?
    Nami spürt sich einfach durch dieses Dreieck durch, Zorro metzelt, Sanji kocht, Ruffy isst, Nico Robin erzählt alles was sie weiß, Lysop läuft weg, Chopper macht was die anderen machen und ist beeindruckt. Ame Ende manschen die einen fetten Endgener um und retten den Seelen das Leben. Natürlich erscheitn der Gegner am Anfang unbesiegbar, aber dann macht RUffy ihn doch fertig.uNd wie immer darf auch kein Sowrtfight zwischen Zorro und jemand anderen fehlen.
    So stell ich mir das vor.

Joa, so in etwa stell ich mir das auch vor. Beim Anime-Special gab's doch diesen hübschen Skelettkapitän mit der Uzi, das war ja durchaus schon ein Schritt in die richtige Richtung ... hoffe, das gibt jetzt ein kurzes und gutes, Davy Back Fight-mäßiges Gekebbel mit irgendwelchen Skeletten und Zombies (Zombie-Humor meets One Piece-Humor, man bedenke nur diese unendlichen Möglichkeiten! ), und anschließend geht's dann zu Jimbei. Hauptsache, bei irgendwelchen etwaig aufkommenden Skeletten wird nicht so fies Potenzial verhauen wie bei Rocketman (Stichwort T-Bone).

Was genau hast Du an T-Bone auszusetzen? OK, er erschien tatsächlich nur sehr kurz und generell hätte man damit auch eine ganze Folge ausfüllen können statt nur ein paar Minuten, aber gepasst hat er doch irgendwie schon (die zwei großen Schneider im Duell).

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Was genau hast Du an T-Bone auszusetzen? OK, er erschien tatsächlich nur sehr kurz und generell hätte man damit auch eine ganze Folge ausfüllen können statt nur ein paar Minuten, aber gepasst hat er doch irgendwie schon (die zwei großen Schneider im Duell).
    An T-Bone selbst hab ich überhaupt nichts auszusetzen, Gott bewahre. Mich hat eigentlich nur gestört, dass Zorro T-Bone mit einem Schlag erledigt hat. Dageben habe ich generell nichts, bei Bellamy, der ja im Grunde nur ein Großmaul war, hat's gepasst, aber T-Bone war wirklich stark (und seine Motive waren sooo edel ), und so eine coole Kampflocation wie eine Dampflok im Sturm bekommen die nie wieder. Da hätte ich mich über einen schönen, einfach gehaltenen Schwertkampf auf dem Zugdach, in einem Waggon oder sehr gerne auch auf der Lok selbst gefreut ... aber was einfache Schwertkämpfe betrifft, hat Zorro die ja vor langer langer Weile eingestellt.

Das mit den Schwertkämpfen stimmt leider. Seit diesen "indirekten Kämpfen" wie es T-Bone auch so schön beim Namen nennt hat Zoro einiges an Faszination verloren (meine Meinung).
    Vllt. ging es aber auch nur darum, Zoros momentane Stärke zu demonstrieren, die wie ich finde, selten wirklich zum Ausdruck gebracht wird (im Grunde wurde sie nach meiner Ansicht nur beim Fight gegen Mr. 1 wirklich treffend gezeigt).
    An sich ist der "Überfahrt nach Enies Lobby"-Plott insgesamt sehr dicht und verliert daher an Qualität (auch meine Meinung). Sehr viele Gegner werden einfach besiegt und nebenbei zersäbelt man noch die Aqua Laguna und beeindruckt Frankys Familie.
    Zu Zoro kann ich nur hoffen, dass bald mal wieder ein richtiger direkter Schwertkampf ansteht.

Vielleicht tauch "ehrlich-und-fair_bone" später wieder auf um den ungerechten Zorro plattzuhauen?
    Und dann kommt ein spanndender Swordfight der über mehrer Kapitel geht

Das mit den Schwertkämpfen stimmt leider. Seit diesen "indirekten Kämpfen" wie es T-Bone auch so schön beim Namen nennt hat Zoro einiges an Faszination verloren (meine Meinung).
    Nicht nur deine, genau das meinte ich. Bis zu Mr. 1 war gegen Zorro rein gar nichts auszusetzen. Gegen Leute wie Flecki und Siam hatte er richtig Probleme, Falkenauge hat ihn wie nichts besiegt, das von so vielen unterschätzte Whiskey Peak war eine einzige Verbeugung vor Alain Delon, und Mr. 1 schließlich war dann ja sowas wie Zorros Mt. Everest, also sein unbezwingbarer Berg, für den er nicht einfach nur stärker werden, sondern erst mal sich selbst finden musste.

Und genau das ist die Stelle, wo es dann mit Zorro Berg ab geht. Er kann an sich schon alles und entwickelt pro Kampf eigentlich nur noch eine tolle, tolle Fähigkeit, die irgendwie die des Gegners übertrumpft. Als er gegen Brahams Pistolen keine Chance hatte, hat er einen "fliegenden Schwerthieb" (Odas Waterloo) entwickelt, danach nennt er nur noch irgendein x-beliebiges Tier und hängt ein Wort wie "Slash!" oder "Cut!" an, damit seine Attacke sitzt.

Peilen wir mal für das Finale an, dass Zorros Schwerter Feuer fangen können, wie Sanjis Fuß.

one Piece is einfach nua geil!

Das mit den Tieren finde ich auch ziemlich nervig. Die Begründung ist dann ja meist (das Schwert ist magisch, oder so). Aber ein richtiger Schwertkämpfer kämpft nunmal Klinge an Klinge und schneidet nicht die Luft oder so...
    An sich ist die Technik ja durchaus OK, aber dass mittlerweile soviel darauf aufbaut finde ich sehr fraglich. Ich hab eben den Flashback gesehen, als Zoro immer seine Schwerter zerstört hat und dies dann innerlich überwunden hat. Genau das was Du ansprichst: Die Weiterentwicklung stoppt irgendwie. Ruffy Steigerung ist deutlich zu erkennen (klar, er kriegt immer den Oberboss), aber Zoro hat tatsächlich nie einen richtigen Gegenpart, an dem man sieht, inwieweit er sich weiterentwickelt hat. (Hat Blackbeards Bande nen Schwertkämpfer? Ich will nicht nochmal einen Tier Fight oder so sehen...oder Blackbeard saugt Zoro oder so auf und Ruffy rettet ihn dann).

Vllt. ändert sich ja jetzt auf der Fischmenscheninsel oder in anderen Arcs etwas, aber Deine Kritik teile ich völlig und sehe das auch als bitteren Nebengeschmack bei den Zoro-Plotts.

Warum der Knochenmann Knochenmann ist wurde jetzt aufgelöst:

Vllt. ändert sich ja jetzt auf der Fischmenscheninsel oder in anderen Arcs etwas, aber Deine Kritik teile ich völlig und sehe das auch als bitteren Nebengeschmack bei den Zoro-Plotts.
    Als Ecki gegen Zorro mit den Handspachteln gekämpft hat, das war ja durchaus cool, und das Potenzial war stets vorhanden. Gibt's für die Fischmenscheninsel noch irgendeinen coolen Fisch mit schwertähnlichem Körperteil? Ich will wieder so 'ne Szene haben wie Zorro vs. Arlongs Nase! Schwertfisch hat Oda ja für Capote verballert.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Warum der Knochenmann Knochenmann ist wurde jetzt aufgelöst:

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Meinetwegen so viele stahlschneidende Schwerter, Cola betriebene Cyborgs und Pasteten zubereitende, Tam tragende Seesterne wie möglich, Oda soll nur nicht versuchen, Logik in seine schöne Unlogik zu bringen.

Zitat Zitat
    nennt er nur noch irgendein x-beliebiges Tier und hängt ein Wort wie "Slash!" oder "Cut!" an, damit seine Attacke sitzt.
    Hmm... was mir nur grad einfällt...
    wieso müssen diese Typen in den Mangas imemr rigentwelche sinnlosen Namen für ihre Attacken haben?
    "Kamehaeha"
    "Sailorstarfire"
    "GUMGUMTORPEDO"

Das ist doch affig. Können die sich nicht einfach mit schimpfwörtern zulabbern und dabei fighten?

Zitat Zitat
    Er hat eine Teufelsfrucht gegessen (yomiyomi no mi, yomi bedeutet Totenreich), die zunächst keine Wirkung gezeigt hat, außer den Nebenwirkungen. Erst als er starb, erwachte er wieder zum (un)Leben und sieht jetzt so aus
    Scheiß Sache, wirklich.
    Was will ich den mit unendlichen unleben?

Zitat Zitat
    one Piece is einfach nua geil!
    zählt das nicht als spam?