Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: One Piece Thread Nr. 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal noch ein paar Beispiele was so alles rausgeschnitten wurde abgesehen vom Little Garden Arc:
    Warship Island arc (Filler)
    Laboon arc
    Großteil des Post-Alabasta Arc
    Goat Island Arc. (Filler)
    Das sind drei Filler weniger als in Deutschland. Und schon beneide ich Amerika.

Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den geänderten Stil zurückzukommen. Ihr habt recht, bei den Mädels ist das schon eher schlechter geworden. Bei den Jungs finde ich es aber teilweise sehr gut. Ich mag den Stil, in dem Ussop nun gezeichnet ist, sehr gerne.
    Lysop sieht definitiv besser aus. Die comichafte, runde Nase gefällt mir bei weitem besser als seine spitze Nase mit den Flügeln, die er ganz zu Beginn hatte.
    Das schlechtere Aussehen ist mir jetzt aber auch nur bei Tashigi aufgefallen. Namis Aussehen mag ich nach wie vor sehr, und ich kann nicht abstreiten, dass es mir gefällt, dass sie jetzt sichtlich proportionierter ist ... und die ohnehin scharfe Robin sieht ihrem vermutlichen Vorbild auch immer ähnlicher, und das kann nicht schlecht sein.

So, genug über den Sexappeal von gezeichneten Figuren gesprochen. Auf zur Fischmenscheninsel. Jimbei wird eine optische Bombe, prägt euch meine Worte ein.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    So, genug über den Sexappeal von gezeichneten Figuren gesprochen. Auf zur Fischmenscheninsel. Jimbei wird eine optische Bombe, prägt euch meine Worte ein.
    Geht's jetzt zur Fischmenscheninsel im Manga? Oder willst du nur ein neues Thema in die Runde werfen?^^
    *hat seit längerer Zeit nichts mehr gelesen*

Das nächste Ziel der Strohhüte scheint die Fischmenscheninsel. In den nächsten Kapiteln müsste es bald losgehen. Da ist halt nur noch diese "Kleinigkeit" zwischen Ace und Teach.

KeKu Gast
    Ace ist mein Lieblingschara und wenn er Ace sterben lässt werde ich Oda verklagen!!!
    Ich frag mich allerdings auch was Ruffy macht wenn er Shanks wieder trifft..
    Ich persönlich mag Shanks überhaupt nicht...
    Er macht eauch nie für mcih den Eindruck als wäre er wrklich stark aber es kann ja sein...
    Naja...

ACE FOR PIRATE KING
    Ich glaube allerdings dass ruffy mittlerweile stärker ist

Geändert von KeKu (10.01.2007 um 12:16 Uhr)

Shanks nicht stark????

Das glaube ich eher weniger.
    Ich denke mal,das ist eines der stärksten Charaktere in dem ganzen Manga.
    Über ihn wurde noch nicht sehr viel berichtet,was ihn eigentlich umso interessanter macht...
    Er gehört mit zu den Charakteren,die mir am besten gefallen,vorallem aufgrund seiner Art.

Ganz genau. Übrigens macht es ihn umso mysteriöser, dass man nicht viel über seine Power weiß. Sein Anwesenheit auf dem Schiff von Whitebeard und die Reaktion der Crew dort hat aber schon einen gewissen Vorgeschmack gegeben.

Und es zeigt aber auch, wie stark Teach sein muss. Ace, du bist ne arme Sau.

Naja wenn mich nicht alles täuscht hat Garp gesagt das Shanks Piraten Bande eine der 4 "emporors" oder so ist, die dir "shin sekai" regieren, also muss er wohl einer der Stärksten sein o_O

Weiß eigentlich jemand, was es mit den momentanen Fillern in Japan auf sich hat? Wenn geht es endlich mit CP9 weiter?

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was es mit den momentanen Fillern in Japan auf sich hat? Wenn geht es endlich mit CP9 weiter?
    Momentan läuft das Neujahr Special, es ist bei OP Tradition geworden. AFAIK wird die richtige Story mit Folge 293 fortgesetzt.

Kommen diese Specials auch zu uns nach Deutschland? Sind ja scheinbar richtige Episoden, da sie ja durchnummeriert sind.

KeKu Gast
    Ich meinte damit dass er nicht wie ein besonders staker Kerl aussieht und ich kann mir Shanks auch nicht wirklich beim Kämpfen vostellen..
    Ich meine mit Schwert???
    Aber er muss wohl ziemlich viel Power haben...soviel steht fest..
    Und Shanks Narbe..Das war ein Hinterhalt!!!^___^

Toi Toi Toi Ace!!1eineinseinself1111!!elfeinhundertelf11

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    Kommen diese Specials auch zu uns nach Deutschland? Sind ja scheinbar richtige Episoden, da sie ja durchnummeriert sind.
    Ich glaube eher nicht....
    Wir kriegen ja oft nicht das was andere Fans geniessen können...

So war Shanks ja schon zu Beginn von OP. Er macht keinen gefährlichen Eindruck, hat aber mächtig Power, dass ist bei Ruffy ja genau so.

DIe meisten Charakter die übelste Stark sind, sind entweder extrem ernst (Smoker, Whitebeard, Lucci, Zorro) oder übelst funny drauf (Blackbeard, Garp, Shanks, Ruffy)
    Shanks hat nen Seekönig mit einem Blick vertrieben und dann als er auf Whitebeard Schiff war, sind die meisten röchelnd umgefallen.
    Der Typ hats drauf!

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    DIe meisten Charakter die übelste Stark sind, sind entweder extrem ernst (Smoker, Whitebeard, Lucci, Zorro) oder übelst funny drauf (Blackbeard, Garp, Shanks, Ruffy)
    Shanks hat nen Seekönig mit einem Blick vertrieben und dann als er auf Whitebeard Schiff war, sind die meisten röchelnd umgefallen.
    Der Typ hats drauf!
    Nuff said. Genau das denke ich auch. Der Junge braucht sich nicht zu beweisen.

KeKu Gast
    Ich wette er ueberzeugt einfach
    nur durch seine gigantische Koerperkraft usw :rolleys
    Ich hoffe trotzdem dass er noch ein Geheimnis in sich traegt...
    (BTW war das kein seekoenig den er vertrieben hat..)
    ..Und weis einer wann das naechste Kapitel on kommt?
    Wenn ich auf Granline.de gehe kommt mir eine seite mit uralten beitraegen zu..
    Die ganzen neuen Kapitel fehlen (di eich schon gelesen habe..also da fehlt ne ganze menge..Find ich komisch!

Geändert von KeKu (12.01.2007 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Ich wette er ueberzeugt einfach
    nur durch seine gigantische Koerperkraft usw :rolleys
    Ich hoffe trotzdem dass er noch ein Geheimnis in sich traegt...
    (BTW war das kein seekoenig den er vertrieben hat..)
    ..Und weis einer wann das naechste Kapitel on kommt?
    Wenn ich auf Granline.de gehe kommt mir eine seite mit uralten beitraegen zu..
    Die ganzen neuen Kapitel fehlen (di eich schon gelesen habe..also da fehlt ne ganze menge..Find ich komisch!
    Grandline hat das schon ausgebessertert.
    Und Oda hat geschrieben, in One Piece Blue oder red, dass der "stinkfisch" vor Ruffysdorf ein kleiner Seeköniog wäre.
    Andeutungen auf Shanks waren nicht zu finden. Schade

Weiß jemand schon,wie der Kampf zwischen Ace und Blackbeard gelaufen ist oder geht es da noch voll zur Sache?

Achja,ich habe herausgefunden,was Blackbeard für eine Teufelskraft besitzt:

Nö. Das Vorschauchapter endet mit

Gibt es im Internet eigentlich irgendeine legale Quelle, wo man OP-Songs bekommt, bzw. deren genaue Titel? Bin schon seit längerem auf der Suche nach so manchen Tracks die öfters während Kämpfen oder emotionalen Momenten gespielt werden, aber ich habe sie in keiner Quelle gefunden.
    Wisst ihr vllt. mehr?