Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

  1. #21
    Lysop wird sich sicherlich auch schnell verlieben.

  2. #22
    Wer weiß?
    Er hing ersteinmal am Schiff wegen den ganzen Abentueren und dann vielleicht auch weil es von Läm.. *hust* Kaya war!

  3. #23
    Ich hab gerade auf Carlsecomics.de nachgeschaut, ob Band 41 auch mal rauskommt und siehe da, er ist da!



    Weiß jemand ob der wirklich diese doofe rote Farbe hat?
    Die können doch nicht einfach das blau in rot umwandeln

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob der wirklich diese doofe rote Farbe hat? Die können doch nicht einfach das blau in rot umwandeln
    Ja, er ist wirklich so rot wie du ihn da siehst. Und weißt du was das tolle daran ist? Es ist das japanische Originalcover, welches ebenfalls rot ist, wie viele andere One Piece Cover auch.
    In Deutschland wird es immer wieder blau gefärbt. Aber zu deiner Beruhigung, es wird bei Band 42 wieder blau sein, da Carlsen dies nur als eine kleine Aktion für die Fans sah. Mir hat's gefallen, viele haben den Band im Laden nicht gefunden, weil er rot war.

  5. #25
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, er ist wirklich so rot wie du ihn da siehst. Und weißt du was das tolle daran ist? Es ist das japanische Originalcover, welches ebenfalls rot ist, wie viele andere One Piece Cover auch.
    In Deutschland wird es immer wieder blau gefärbt. Aber zu deiner Beruhigung, es wird bei Band 42 wieder blau sein, da Carlsen dies nur als eine kleine Aktion für die Fans sah. Mir hat's gefallen, viele haben den Band im Laden nicht gefunden, weil er rot war.
    Na klar, eigentlich ist das rot ziemlich hübsch, finde ich ja auch. Aber im Regal sieht das doch nicht so toll aus 40 Bände blau 1 rot und ab dann wieder alle blau... Da hätten sie auch gleich mit rot anfangen können. Sind in Japan alle Bände rot?

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Na klar, eigentlich ist das rot ziemlich hübsch, finde ich ja auch. Aber im Regal sieht das doch nicht so toll aus 40 Bände blau 1 rot und ab dann wieder alle blau... Da hätten sie auch gleich mit rot anfangen können. Sind in Japan alle Bände rot?
    Der Buchrücken ist blau geblieben, so das man im Regal nichts davon sieht, das der Band vorne rot ist. In Japan ist die Coverfarbe je nach Lust und Laune von Oda immer anders.

  7. #27
    Oda, du Freak ^^"

    Joa, ich hab mir den Band gekauft und er ist gut.
    Das Schicksal von Nico Robin ist echt Mitreißend und dann noch die AKtion mit der Flagge. Hammer!

    edit: Ich habe Rob Lucci in echt gesehen! (Quelle Google)


    edit: Ist Hattori ausgestopft???

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (03.12.2006 um 07:44 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Buchrücken ist blau geblieben, so das man im Regal nichts davon sieht, das der Band vorne rot ist.
    Das wollte ich nur wissen, Gott sei dank. Ich war fest entschlossen, mir Band 41 nicht zu kaufen, wäre der Buchrücken ebenfalls rot gewesen. Das hätte ja mal dermaßen zum Kotzen ausgesehen.

    edit:
    Aaaach, 41, mein ich doch. Ich verlier ab 23 leicht den Überblick.

    Geändert von Phoenix (03.12.2006 um 19:16 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Das wollte ich nur wissen, Gott sei dank. Ich war fest entschlossen, mir Band 40 nicht zu kaufen, wäre der Buchrücken ebenfalls rot gewesen. Das hätte ja mal dermaßen zum Kotzen ausgesehen.
    Band 40 ist Komplett blau, nur Band 41 ist rot

  10. #30

    O.O Oda lässt wirklich eine Bombe nach der anderen hochgehen, was kommt als nächstes, Nami ist in Wirklichkeit mit einem der Vier Weisen verwandt?

  11. #31
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    [SPOILER=Chapter 437]
    O.O Oda lässt wirklich eine Bombe nach der anderen hochgehen, was kommt als nächstes, Nami ist in Wirklichkeit mit einem der Vier Weisen verwandt?
    Gar nicht mal so unwahrscheinlich ... also, im Ernst mal. Namis Eltern sind unbekannt, sie sind in irgendeinem Krieg, der gar nicht allzu lange her ist, vermutlich gestorben bzw. verschwunden. Also, machbar wäre das. Aber wie man ja bei Oda weiß, sind die offensichtlichen Sachen meist die falschen.

  12. #32
    Jojojojo!!
    Kann es sein das bei allen crewmitgliedern die Eltern unbekannt sind?
    Ausnahme: Lysop und Chopper bei dem es egal ist.

    Liste:

    Ruffy:
    Vater: Monkey D. Dragon-Revolutionär
    Mutter: öh... (Die Barkeeperin??)

    Zorro:
    Vater: Unbekannt (bestimmt ein Schwertkämpfer)
    Mutter: Unbekannt (Falkenauge?)

    Lysop:
    Vater: Yasopp-In Shanks Bande
    Mutter: Irgenteine Frau-Tot

    Sanji:
    Vater: Unbekannt (Mir fällt nischt ein)
    Mutter: Unbekannt (Wanze?^^)

    Nami:
    Vater: Unbekannt (Einer der Weisen^^)
    Mutter: Unbekannt (Einer der Weisen?^^")

    Chopper:
    Vater: Ein Rehntier? Ein Dachs?^^
    Mutter: Dito (Und nein, damit meine ich nicht das Pokemon!)

    Robin:
    Vater: Unbekannt (Gold Roger? Kann das sein?)
    Mutter: Olvia

    Franky:
    Vater: irgendeiner der Kaiser
    Mutter: Unbekannt (Tom??)

    Was meint ihr?

    aso: den teil versteh ich nicht ganz:
    Zitat Zitat
    edit:
    Zitat Zitat
    was kommt als nächstes, Nami ist in Wirklichkeit mit einem der Vier Weisen verwandt?
    Nö, Lucci wurde wirklich von hattori konntrolliert!

  13. #33
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Zorro:
    Mutter: Unbekannt (Falkenauge?)
    Sanji:
    Mutter: Unbekannt (Wanze?^^)
    Nami:
    Mutter: Unbekannt (Einer der Weisen?^^")
    Franky:
    Mutter: Unbekannt (Tom??)
    You're sick, kid. Really sick.

  14. #34
    Oh weia, irgendwie ist das tatsächliche 437. Kapitel ja noch n Tick heftiger als der Fakespoiler da oben
    Robin ist ja doch die Mächtigste der Bande

    btw. bin ich der Einzige, der sich mit dem Design des neuen Schiffes nicht so recht anfreuden kann? Vielleicht hab ich erst zu wenig davon gesehen? :-\

  15. #35
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    btw. bin ich der Einzige, der sich mit dem Design des neuen Schiffes nicht so recht anfreuden kann? Vielleicht hab ich erst zu wenig davon gesehen? :-\
    "Ich habe nichts gegen Veränderungen, ich will nur nicht damit konfrontiert werden."

    Ich persönlich mag das neue Schiff auf den ersten Blick ... es war keine Liebe auf den ersten Blick, wie bei der Flying Lamb, weil ich die in ihrer kleinen, gedrungenen Art, von Beginn schon komplett mochte, aber ich dachte jetzt nicht, als ich das neue zum ersten Mal sah: "Och nö, das? Böööh ..."
    Aber spontan finde ich die Galleonsfigur richtig hübsch, der Mast sagt mir auch zu, und die Reling von außen. Die Wiese find ich ein wenig albern, aber das wird bestimmt noch lustig auf dem Ding.

  16. #36
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    You're sick, kid. Really sick.
    I know, I know

    @ Topic: Also, ich mag das Schiff nicht so besonders wie die Lamp, aber das Holz muss rgentwas besonderes habe oder?

  17. #37
    Ich finde das neue Schiff richtig gut. Es ist natürlich arg, das ein neues sein musste und sowas ist immer traurig, da die Lamp nunmal ein Crewmitglied war. Ich kann mit dem neuen Schiff aber voll und ganz leben. Es hätte viel schlimmer sein und nicht viel besser.

  18. #38
    Zwischenfrage:
    Was ist eigentlich mit Sengoks Ziege?
    hat die vielleicht irgentetwas mörderbrutales drauf ?(abgesehen vom fressen von geheimplänen der Marine^^)
    Und warum sah Sengok mal so Funky aus?

  19. #39
    Ich muss leider sagen, das One piece 90% seiner Coolness verloren hat.
    Sogeking, ich werde dich vermissen
    Aber sein Steckbrief wird auf ewig weiterleben.

  20. #40
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, das One piece 90% seiner Coolness verloren hat.
    Sogeking, ich werde dich vermissen
    Aber sein Steckbrief wird auf ewig weiterleben.
    Hä? Was los?
    Hab ich was verpasst?
    Sogeking/Lysop geht? OO"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •