Zitat von Suraki Ist das nicht ziemlich klar? Er hat dem Frosch auf den Rücken die Informationen aufgeklebt, die er herausgefunden hat über Pain. Sonst wüsste Konoha ja nicht, was er bei seinem Ausflug alles herausgefunden hat und der ganze Part wäre überflüssig gewesen.... Nuja, ganz überflüssig wäre es nicht, immerhin hat Ma noch einen der Körper von Pain(zumindest das, was davon noch übrig ist) mitgenommen. Von daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass Jiraya seine letzten Erkenntnisse auf Pas Rücken geschrieben hat, möglich ist es natürlich. Was Jirayas Schicksal angeht, geh ich jetzt auch davon aus, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt, ein schlechtes Gefühl hatte ich auch schon, als es auf einen Kampf gegen Pain hinauslief. Schade eigentlich denn Jiraya war schon immer sehr cool, aber ein bisschen mehr Dramatik wird die Serie nicht schaden. Am härtesten wird es wohl Kakashi treffen, wer weiß wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass seine Lieblingsbücher wohl nicht fortgesetzt werden...
Foren-Regeln