Ich zitiere aus der Folge selber:
Auf gut Deutsch: Nächste Folge 19. Juli, 19.30 Uhr.Zitat
Steht auch ganz am Ende der Folge.
Ich zitiere aus der Folge selber:
Auf gut Deutsch: Nächste Folge 19. Juli, 19.30 Uhr.Zitat
Steht auch ganz am Ende der Folge.
ah oki doki, hab nur die jap. gesehn und nicht drauf geachtet...![]()
mann ich hasse das, wenn die mit naruto dauernd ne woche pause machen. Das machen die doch wohl nur damit sie den eh schon lahmarschigen manga nicht wieder einholen und man wieder 100 Füller machen muss oder?![]()
Scheint ja jetzt irgwendwie Standart zu werden mit jeweils 'ner Woche Pause... Aber es stimmt schon, wenn das so weiter geht mit dem Manga, dann iss das Anime irgendwann wirklich schneller. Würd's auch gern wieder wöchentlich sehen aber beeinflussen kann man's ja eh nicht, von daher... Abwarten und Tee trinken!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die hätten Naruto Shippuden lieber mit drei oder vier Filler-Staffeln starten sollen und dann erst die Story aus dem Manga weiter verfolgen sollen. Das hätte ihnen 3-4 Jahre gebracht und der Manga wäre wieder etwas weiter gewesen. Aber es ist lustig zu sehen das nach all der Zeit und vielen weiteren Fillern die Story im Anime schon wieder stagniert.
Wäre für das Foranschreiten des Mangas mit Sicherheit von Vorteil gewesen. Aber storytechnisch wäre es dann etwas krüppelig geworden aufgrund dessen, dass ja diese geschichtliche Zeitspanne von drei Jahren besteht. Will sagen, dass Naruto nach seiner Rückkehr nach Konoha, zu Beginn von Shippuuden, also nach ~2 1/2 Jahren, ja nur noch ~ein halbes Jahr Zeit, bis das - weiß der Kuckuck was - geschehen wird. Da dann wieder noch Filler reinzuklatschen könnte, jenachdem wie ausgefallen diese dann wären, irgendwie unschön wirken.
Na ja, damals die erste Riesenpalette Filler gucken war schon anstrengend nach 'ner Zeit und in Anbetracht der Mainstory kam mir das nach einiger Zeit auch ziemlich merkwürdig vor.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Das traurige ist, damit könnte man Naruto sogar wieder halbwegs zu einem Ninja-Manga machen.![]()
Moment, Naruto war mal eine Ninja-Serie? Ich dachte immer, in Naruto sind Leute, die entweder Dämonen in sich haben oder mit ein paar Fingerbewegungen superstarke Kräfte hervorbringen. Was nicht heißen soll, dass ich den Manga nicht mag, im Gegenteil. Finde, das ist eine der besseren Endless-Shounen-Battle-Storys, die man kriegen kann xD Nur wieso in Naruto Ninjas rumlaufen sollen, DAS will mir bis heute nicht einleuchten.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.