Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
als OB naruto nicht dbz ist..

WUAAH 3 Schwänze Fuchs wuaah mehr Power!!! Sasuke -> UHH CURSED SEAL LEVEL 3 ultra sayajin...

Naruto neigt auch zu so einem einfachen "power up" Prinzip wie Bleach!
Ich beneinen das mal ganz einfach!
Den Kyuubi Modus haben wir auch nur ne Handvoll mal gesehen.
Und grundlegend Baut Naruto im Gegensatz zu Ichigo nicht auf
seine 'Mega Power' sondern Versucht sozusagen Unabhängig zu werden.

Sasuke nutzt das CS 'Powerup' nur ein mal Ernsthaft und Hält sich damit
auch im regefall zurück da es nun mal relativ Ungesund ist.

Übrigens hier schonmal ein Entscheidende Unterschied zwischen Bleach,DB und Naruto.

Bleach und DB haben die Powerup's keine Negativen Effekte bzw. er wird so dargestellt das er für den Moment egal ist und wenn überhaupt erst viel viel Später in Kraft tritt (beispiel Bleach : König und Sein Pferd)
Wohin bei Naruto oft und sehr schön relativ schnell die Vor und Nachteile
von allem dargestellt werden.(beispiel : Chouji's kampf)

Auch ist es so das in Bleach und DB die "Non-Powerup" Chars nix zu sagen haben (DBZ alle Non-SJ ; Bleach : z.B. Orihime ) wohin gegen bei Naruto nazu jeder Char durch seine Schwächen und Stärken was zu sagen hat. Besstes Beispiel ist der Kampf von Shikamaru (im Rache Arc)

Das einzige woran Naruto wirklich zu Knabbern hat ist das die Genin von Anfangan zu Stark gemacht wurden.

Zum teil ist es wohl eine Glaubens frage aber ich sehe Naruto weiter weg vom Dragonball 'Style' als Bleach.Natürlich geht Naruto auch in die Richtung DB (welche Shounen tut das nicht) grundlegend hält sich Naruto aber noch zurück.Sollange mir niemand kommt mit "In 2Minuten kann ich Technik X nicht mehr machen" oder mit "Charak-Punkten : Oh gott er hat XXXXX Charaka Punkte Zomg" bin ich noch Relativ zufrieden.