Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab auch ewig drauf gewartet bis die Story endlich weitergeht. Das schlimmste ist ja wieder das Schneckentempo ^^ - wieso kann nicht jemand ne Zeitmaschine erfinden und mir die gesubbten Folgen rüberschieben >_>

Naja, die lustigen Parts kommen ja noch, soweit ich den Manga nich in Erinnerung habe :>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Hab auch ewig drauf gewartet bis die Story endlich weitergeht. Das schlimmste ist ja wieder das Schneckentempo ^^ - wieso kann nicht jemand ne Zeitmaschine erfinden und mir die gesubbten Folgen rüberschieben >_>
    Dabei gibt es die EINEN Tag nach dem Release...wem das zu langsam ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zitat Zitat
    Naja 83 bzw 84 fillerfolgen sind auch schon ziemlich hart.Ich kenne jedensfall keine serie die soviele filler hat.
    Man bemerke das es verdammt gute Filler waren, einige richtig geil. Andere waren etwas öde, aber besonders folgen wie 176/177 (wenn das die jetz auch wirklich sind xD) versüßen einen die Wartezeit :D
    Bzw. Shippuuden is ja jetz draußen die ersten 3. Ich muss aber sagen ich bin etwas entäuscht. Die ganze Aufmachung bzw. die 'grafische' Qualität des Animes hat irgendwie eher abgenommen statt zugenommen. Zumindest was die Bewegungen der Figuren angeht.
    Nunja, is trotzdem gut x)

€dit: Narf, ich will endlich Neji und Lee sehen xO Und Hinata <3

Knuckles - klar, aber wenn man den Manga kennt dann kann es eigentlich nicht schnell genug gehen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Knuckles - klar, aber wenn man den Manga kennt dann kann es eigentlich nicht schnell genug gehen
    In dem Fall wäre es mir wurscht und es könnte NOCH länger dauern.

btw. vielleicht interessiert es noch jemanden...
    Panini wird Folge 19 wahrscheinlich nicht mal auf DVD uncut bringen. Die Folge hätte normalerweise eine FSK16 bekommen, jedoch wurde gerade diese Folge NICHT als Uncut von der FSK getestet. Die folgenden Episoden schon. Man kann gespannt sein.

Hm hab mir nun ep 3&4 angeschaut und uh.. alles wirkt millionen künstlich in die Länge gezogen - und das ist es sicherlich auch. Man will wohl nicht wieder gleich bei den Fillern landen. Ich hoffe doch stark, dass es nicht dabei bleibt...

Also ich würde jetzt nicht gleich so rushen wollen bei naruto, genieß es doch erstmal das die Story weitergeht und achte mal auf die klenigkeiten bei den folgen, mir ahben die folgen sehr gut gefallen, auch wenn es sich ein wenig streckt. (Hab den manga aktuell gelesen)

hoffe nur das zukünftig bei Kämpfen (Oma und Sasori) nicht so lange gestreckt wird wie im manga, das wär nämlich ätzend (3 monate ein kampf!) Freu mich auf die neuen Folgen.

und btw, hat jemand schon diese neue runtegeladen von db? das ham die "Naruto Shippuden 5 cb" oder so genannt dabei hat das gar nix mit naruto zu tun, was nix macht. is nämlich pbergenial! Müsst ihr euch anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=MK9TG...s%2Fnews%2Ephp
    bei diesen video sieht man das naruto stirbt ist das wahr???

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=MK9TG...s%2Fnews%2Ephp
    bei diesen video sieht man das naruto stirbt ist das wahr???
    Das ist der Trailer zum vierten Naruto Film, diese haben allerdings nichts mit dem Original Manga zu tun und wenn Naruto irgendwo stirbt, dann ja wohl im Manga und nicht in einem billigen Kinofilm. Na ja, kann ja schon sein, dass sie es in diesem Film zu aussehen lassen, dass Naruto stirbt, aber ich gehe jede Wette ein, dass er am Schluss des Filmes wieder lebt xD

Wenn die Typen Naruto sterben lassen, haben sie das Dümmste gemacht, was sie hätten machen können.
    Ich persönlich glaubs ja nicht. Dann hätte man ja nicht extra eine neue Naruto-Serie starten brauchen, sondern die paar Folgen noch in die alte stecken können. Wie gesagt, bestimmt nicht. Marketing, ya know?

Hm, aber noch viel zu lang hin, bis der Film rauskommt... und nochmal so lang, bis mal ordentliche Subs dazu da sind.

Die Movies haben mit der richtigen Story meist nichts gemein. Falls er stirbt, dann wird er irgendwie wieder erweckt. Movies sind quasi Filler von besserer Qualität. Wichtig ist nur, dass Naruto in der Haupstory nicht stirbt, und im aktuellsten manga chapter sieht es nicht danach aus.