Verloren ist der Topic nicht er ist mit dem naruto Topic #2 verschmolzen schau etwas nach oben dann siehst den alten topic![]()
Naja und das Naruto die Technik so schnell lernen konnte liegt an den Eigenschaften die Naruto hat.
Zum einem Seine Grosse Ausdauer.Er kann viel einstecken und viel verkraften.
Ich erinnere hier mal an die "Bushin vs. Kage Bushin" folge im Examen.Ich glaube nicht jeder Genin und ich würde soweit gehen zu sagen nichtmal jeder Chuunin könnte so lange Kagebushins nutzen.Und das nach dem was er schon durch gemacht hatte.
Desweiterem bedenken wir das er in 1 Tag die Kagebushin Technik gelernt hat.
Und ich bezweifel mal das die so einfach ist aber er hat sie gemeistert und das in nur 1 Tag
außerdem ist er Dick Köpfig ^^ Und ich erinnere an die Wette mit Tsunade-Obacha , Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht mehr raus.Zwar Naiv und Kindischer aber genau das macht Naruto doch so liebenswürdig![]()
(Im gegenteil zu Neji der direkt aufgibt und was von "Schicksal" labert xD)
Desweiterem hat er man kann sagen ein "neues" Rasengan entwickelt.
Er wusste wie es klappt hat aber einen Gänzlich neuartigen weg gefunden bzw. entwickelt wodurch er die Technik erst ausbau Fähig machen konnte.
Desweiterem hat Sasuke Chidori in ~1-2 Wochen Gelernt.Daraus würde ich dann auch nicht schliessen das seine Mutter ein techtel Mächtel mit Kakashi hatte.
Zum Thema Rasengan würde ich Persönlich wirklich soweit gehen zu sagen das er es "neu erfunden hat" und das nicht nur durch den Neuen Weg (Manga leser wissen was ich meine Kap. 341 sag ich nur)
Und die Technik "Kage Bushin" hat Naruto gänzlich auch neu definiert.
im Grunde kann man sogar soweit sagen das er gänzlich kaum ausgelutschte Techniken nutzt sondern meist jeder Technik komplett neu auf einen "Naruto-Weg" macht.Ein Gutes Beispiel ist hierbei seine Hengen Technik![]()