Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Opening Ending = Good

Animation = Godly zumindest das Intro... Einfach perfekt wie ein Film. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Spoiler für die ersten 8 Minuten

Ich weiss nicht was du hast Knuckles.

Ich höre und sehe mir jetzt das OP seit ~1h im Dauerloop an
    und das Breite grinsen in meinem gesicht verschwinded immernoch nicht....

Ich kann es garnicht erwarten den kampf....[Siehe Spoiler]

Geändert von dadie (15.02.2007 um 15:51 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Szenen vom Opening und Ending die verwendet wurden finde ich auch recht genial, die Musik dagegen einfach langweilig, nichtssagend.
    Um es mal mit dem ersten Opening R*O*C*K*S zu vergleichen...das hatte noch seinen Charme. Aber wer weiß, vielleicht wird es auf Dauer besser. Enttäuscht bin ich irgendwie dennoch.

Eine neue Naruto Serie? O_o
    Das muss mir mal jemand erklären ^^"
    Vorallem wo ihr euch das ladet D=
    Ich hoffe es ist jemand so lieb und schickt mir den Link per PN x3

Die Raws gibt es auf diversen Bittorrent Seiten, die ich hier aber nicht nennen kann. Falls du aber Untertitel möchtest, musst du dich noch ohnehin ein wenig gedulden, Subs sind noch nicht raus.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die Raws gibt es auf diversen Bittorrent Seiten, die ich hier aber nicht nennen kann. Falls du aber Untertitel möchtest, musst du dich noch ohnehin ein wenig gedulden, Subs sind noch nicht raus.
    Aye, danke jedenfalls :D
    Ich hoffe ja mal, das es sich lohnt D:

So gerade gelooked.

Ihr glaubt garnicht wie schwer es war an die folge rann zu kommen xD bis 19 Uhr habe ich gesucht und es dann irgentwie doch noch geschafft was zu finden.

Was soll ich sagen , die Folge selber war ein Zweischneidiges Messer.
    Zum einen war sie Genial (vorallem der aufbau [also die ersten 8min , das Extra am ende usw]) nur muss ich ganz erlich sagen das der Zeichenstyle doch zu wünschen übrieg lies

Das fand ich überaus schade den einige stellen waren sehr komisch so hatten die chars in der front ansicht gerne mal unterschiedlich grosse augen.
    Oder bei Kakashi hing das eine Auge in der Stirn (Zyklop?)

Zum glück gingen die Animationen aber zum Grossteil
    Ich Persönlich freue mich schon auf Epi 03.

Bei sollchen Serien bin ich Glücklich Raw Looker zu sein xD
    Wenn ich ewig auf die Subs warten müsste würde ich wohl vor ungeduld sterben ^^.

Was heißt ewig?^^
    Ich vermute mal, dass wir morgen oder übermorgen mit Subs rechnen können.

Ich könnte mich so in den Arsch beissen >_< Ich bin gestern um 19 Uhr in Shibuya rumgegurkt, und konnte die neuen Folgen nicht gucken. Jetzt muss ich noch warten, da ich jetzt zum Flieger muss*schluchz* *raunz* *augenreib* Es ist noch viel zu früh, grml.
    Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*
    Share war nix zu finden (Ich war erschrocken darüber )

Und saiya's Torrent seite war leicht "tot" xD im Grunde war die seite kurz nach dem der Torrent druff war halbtot.Wann immer ich darauf gehen wollte kamm nur ein "Timeout" error und alls ich auf die seit kamm war schon ein Seed verhältnis von 1 Seeder für ~1000 Leecher.

Man war ich glücklich als ich es geschafft hatte xD

Nur eben das mit Share fand ich mehr als erschreckend.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elf
    Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.

Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
    Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=
    Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?

Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?

Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
    Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß

Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt
    Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?

Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?

Geändert von Lacerus (16.02.2007 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?
    Er wird nicht verheimlicht.

Er wird nur nicht ausgesproche.Das ganze liegt aber wohl einfach an 2 Dingen.

Zum einen Währe es wohl etwas unhöfflich bei diesem title diese Person ohne den title zu bennen.

Zum anderen ist es doch so , wenn wir über als beispiel über Politik Reden.
    Dann sagen wir ja auch nicht irgendwelche namen von Politikern sondern reden sie Expliziert mit Bundeskanzler/in Minister BlaBla Blub an.

Zitat Zitat
    Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?

Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?

Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
    Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß

Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt
    Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?

Nur bei anderen Leuten.
    Ich habe mich sozusagen hochgeknuddelt.

Die Zeitung "BILD" stellt btw auch nur offene Fragen wie "Muss das sein?" oder "Hat Schumi gekokst?", um noch eine Theorie außerhalb des Themas anzuschneiden. Offene Fragen sind aber niemals offen, sie drücken immer eine Intention des Autors aus und sollen die Meute beeinflussen.
    Aber egal, don't worry, world's a nice place! :whistle:

Und ich brenne auf die neue Serie, Tod der Filllerei.

Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...

P.S Wenn es im N. Vater Thread am ende hies ich solle nichtsmehr dazusagen dann tut es mir leid, aber ich hba nichmer reingekuckt also nich böse sein XD(an den ders geschlossen hat, ich weis es nämlich nicht)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dein Thread wurde nicht gelöscht, er wurde nur mit diesem hier zusammengeführt. Wenn du ein paar Postings vorher genau hinschaust, wirst du feststellen, das alles Posts noch da sind.

Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...

Verloren ist der Topic nicht er ist mit dem naruto Topic #2 verschmolzen schau etwas nach oben dann siehst den alten topic

Naja und das Naruto die Technik so schnell lernen konnte liegt an den Eigenschaften die Naruto hat.

Zum einem Seine Grosse Ausdauer.Er kann viel einstecken und viel verkraften.
    Ich erinnere hier mal an die "Bushin vs. Kage Bushin" folge im Examen.Ich glaube nicht jeder Genin und ich würde soweit gehen zu sagen nichtmal jeder Chuunin könnte so lange Kagebushins nutzen.Und das nach dem was er schon durch gemacht hatte.

Desweiterem bedenken wir das er in 1 Tag die Kagebushin Technik gelernt hat.
    Und ich bezweifel mal das die so einfach ist aber er hat sie gemeistert und das in nur 1 Tag

außerdem ist er Dick Köpfig ^^ Und ich erinnere an die Wette mit Tsunade-Obacha , Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht mehr raus.Zwar Naiv und Kindischer aber genau das macht Naruto doch so liebenswürdig
    (Im gegenteil zu Neji der direkt aufgibt und was von "Schicksal" labert xD)

Desweiterem hat er man kann sagen ein "neues" Rasengan entwickelt.
    Er wusste wie es klappt hat aber einen Gänzlich neuartigen weg gefunden bzw. entwickelt wodurch er die Technik erst ausbau Fähig machen konnte.

Desweiterem hat Sasuke Chidori in ~1-2 Wochen Gelernt.Daraus würde ich dann auch nicht schliessen das seine Mutter ein techtel Mächtel mit Kakashi hatte.

Zum Thema Rasengan würde ich Persönlich wirklich soweit gehen zu sagen das er es "neu erfunden hat" und das nicht nur durch den Neuen Weg (Manga leser wissen was ich meine Kap. 341 sag ich nur )
    Und die Technik "Kage Bushin" hat Naruto gänzlich auch neu definiert.

im Grunde kann man sogar soweit sagen das er gänzlich kaum ausgelutschte Techniken nutzt sondern meist jeder Technik komplett neu auf einen "Naruto-Weg" macht.Ein Gutes Beispiel ist hierbei seine Hengen Technik

Dattebayo hats nun mit englischem Sub Released. Bin gerade am saugen und schreibe meine Meinung noch hier herein

EDIT- Wow, die erste Folge Shipuden hat mir super gefallen. Freue mich schon auf die "Training Results" in der nächsten Folge

Geändert von StarOceanFan (17.02.2007 um 10:20 Uhr)

Naruto Rocks!

Da, nun eine ganz neue Staffel anläuft, hoffe ich das die alten themes nicht ersetzt worden sind, gegen neue habe ich nichts einzuwenden aber wenn die "alten" (sadness & sorrow/ hokage's funeral/ FIGHTING SPIRIT) weg sind wäre, dass für mich schon ein riesen Grund der alten Staffel nachzutrauern. >_<

Sie haben auf jeden Fall ganz viele neue Tracks reingetan, und die gefallen mir ziemlich. Ich hab die DB Übersetzung nicht abwarten können, und habs mir vorher schon mal angesehen. Sehr schön, nur hat mich ein bissl gestört, dass

Naruto ist wirklich ein richtiger tolle Anime und Manga. Vorallem der Japanische Anime, der rockt. Bin gerade bei Folge 61 Jap. + Deutsche Subtitels. Die Story ist sehr toll rübergebracht und die einzelnen Charaktere wurden sehr toll verkörpert. Der Zeichenstil bei Anime sowie Manga sind lobenswert. Der Manga gefällt mir teilweise sogar ein tick besser als der Anime. Beim Manga bin ich nun etwa bei Chapter 210, sehr toll.

Das einzigste was mich an Naruto nervt, ist das die Serie jetzt schon 100+ Folgen Fillerfolgen sind. Hoffentlich geht's endlich weiter mit der Story.

Achja, die deutsche Version brauch' ich wohl gar nicht erst ansprechen.