Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die Raws gibt es auf diversen Bittorrent Seiten, die ich hier aber nicht nennen kann. Falls du aber Untertitel möchtest, musst du dich noch ohnehin ein wenig gedulden, Subs sind noch nicht raus.
    Aye, danke jedenfalls :D
    Ich hoffe ja mal, das es sich lohnt D:

So gerade gelooked.

Ihr glaubt garnicht wie schwer es war an die folge rann zu kommen xD bis 19 Uhr habe ich gesucht und es dann irgentwie doch noch geschafft was zu finden.

Was soll ich sagen , die Folge selber war ein Zweischneidiges Messer.
    Zum einen war sie Genial (vorallem der aufbau [also die ersten 8min , das Extra am ende usw]) nur muss ich ganz erlich sagen das der Zeichenstyle doch zu wünschen übrieg lies

Das fand ich überaus schade den einige stellen waren sehr komisch so hatten die chars in der front ansicht gerne mal unterschiedlich grosse augen.
    Oder bei Kakashi hing das eine Auge in der Stirn (Zyklop?)

Zum glück gingen die Animationen aber zum Grossteil
    Ich Persönlich freue mich schon auf Epi 03.

Bei sollchen Serien bin ich Glücklich Raw Looker zu sein xD
    Wenn ich ewig auf die Subs warten müsste würde ich wohl vor ungeduld sterben ^^.

Was heißt ewig?^^
    Ich vermute mal, dass wir morgen oder übermorgen mit Subs rechnen können.

Ich könnte mich so in den Arsch beissen >_< Ich bin gestern um 19 Uhr in Shibuya rumgegurkt, und konnte die neuen Folgen nicht gucken. Jetzt muss ich noch warten, da ich jetzt zum Flieger muss*schluchz* *raunz* *augenreib* Es ist noch viel zu früh, grml.
    Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*
    Share war nix zu finden (Ich war erschrocken darüber )

Und saiya's Torrent seite war leicht "tot" xD im Grunde war die seite kurz nach dem der Torrent druff war halbtot.Wann immer ich darauf gehen wollte kamm nur ein "Timeout" error und alls ich auf die seit kamm war schon ein Seed verhältnis von 1 Seeder für ~1000 Leecher.

Man war ich glücklich als ich es geschafft hatte xD

Nur eben das mit Share fand ich mehr als erschreckend.