Ja ich glaube das trifft es fast..sein vater hat ihn mit einem bann belegt aber seine mutter hat sich glaub ich geopfert damit er immer sicher ist oder so -__-
Aber das mit seinem Onkel fand ich echt hart wo dder ihm sagte das er ihn nur belogen hat und ihn nie geliebt hat >.<
das war fies!!!
Hmm wie fandet ihr sasukes "verabschiedung" mit sakura???
Sakura:"Ich wache hier oft...."
Hmm ich fand die szene im manga sehr traurig...
Ach ja ich wollte noch was fragen:Naruto traniert ja viel mit dem notgeilen Eremiten und sasu geht soweiso zu oro...
Gibts da nachher enoch ne verbindung zwischen tsuna und sakura???
`o,o
Ich meine es ist wohl beabsichtigt das die drei san nins genauso wirken sollen wie naruto und co.
Keine Ahnung,ich kann zu dieser Szene noch nichts sagen,da ich grade erst beim 12ten Band bin.
Ich bin mal gespannt,warum Sasuke einfach die Prüfung abgebrochen hat und weggegangen ist,vielleicht weil er Orochamaru(oder so) finden will.
Was soll Gaara eigentlich jetzt genau dort machen bei den Prüfungen?
Achso ok,also wollen Suna und das andere Land Konoha während des Turniers angreifen?
Kankuro hat ja irgendeinen Trick noch vor,deswegen weigert er sich ja an dem Kampf gegen Shino teilzunehmen.
DIe haben doch auch irgendwas mit Sasuke vor oder?
Hm ich hab es extra für dich in Spoiler gepackt weil du es möglicherweise deshalb nicht verstehst, weil du noch nicht so weit gelesen hast - und yay du liest den Spoiler und die Überraschung des nächsten Bandes ist kaputt
So dann verrat ich nichts mehr , lies den Manga weiter - dann bekommst du deine Antworten schon : P
Hmm wie fandet ihr den nun sasukes abschied von sakura.??
Und wird sakura auch irgendwie eine verbindung zu tsunade haben??
(Oro-Sasu,Jira-Naru,Tsuna-Saku????)
Hmm wie fandet ihr den nun sasukes abschied von sakura.??
Und wird sakura auch irgendwie eine verbindung zu tsunade haben??
(Oro-Sasu,Jira-Naru,Tsuna-Saku????)
...
kapitel 437 scheint echt klasse zu sein , aber hat einer schon ne englische version gesehen???Hab gerade mal 2 bilder und den text gefunden...
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch!
...
Ich bin immerwieder über diese Filler nicht möger erstaunt.Ich find einige Filler doch recht gut und wenn ich so mal nen direkten Filler vergleich von Bleach und Naruto mach dann kann ich nur sagen Naruto Filler FTW.
Desweiterem ist nicht ab Band 22 (Ger) wieder 3 Monat's Rhythmus angesagt ?
3 monate??
so lange wird ein band dauern ? >.<
dann versauer ich ja, bööh.....
in meinem stammladen sagte man mir übrigens, dass naruto 22 januar rauskäme...
aber naja, ob januar oder februar is ja wayne ^^
aber 3 monate is ja schon heftig
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch! ^^
...
Ich musste aus diesem Posting den Link entfernen. Laut unseren Regeln sind Links zu Fansubs und Scanlations verboten, daher halte dich auch bitte daran. Das nächste mal wird es wohl zu einer Verwarnung kommen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.