Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Zitat Zitat von Caryline Beitrag anzeigen
    was heißen eig die verschiedenen zeichen auf den "stirnbändern"? sind das die verschiedenen dörfer? mir sind bis jetzt nur blätterdorf und sanddorf bekannt!

sorry ich kenne naruto noch nich so lange!
    Grob gesagt: Jein. ^^ In der Regel wird mit dem Zeichen das Land bezeichnet. Im Laufe der ganzen Narutogeschichte kommen noch soviele Länder dazu, dass einem schon schwindelig wird...

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_geography

Hier kannst du dir die Länder alle angucken, sind auch viele nicht-Shinobi-Länder dabei. Du findest dort auch die Schreibweise der Länder im Japanischen. Ich hoff, es macht keine Probleme, dass der Artikel auf englisch ist. ^^°

oui ah! danke! naja englisch geht so..xD da findet man einige zeichen sogar wieder..

Geändert von Caryline (03.12.2006 um 19:37 Uhr)

Ich habe eine Frage.. wieso hat Kakashi das Sharingan?? Er selber ist kein Uchia.. hat das etwas mit Orochimaru zu tun?? Und warum hat er es nur auf einem Auge?? Wurde dies überhaupt jemals bekannt gegeben??

Übrigens meine erste frage steht noch ^^

Wurd im "Kakashi Gaiden" geklärt. Einer Kakashi Kurzgeschichte die vor dem Zeitsprung erschienen is und hmmm zu Kakashis Kindheit spielt.

zB kommen seine Freunde vor und der 4. Hokage^^

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Wurd im "Kakashi Gaiden" geklärt. Einer Kakashi Kurzgeschichte die vor dem Zeitsprung erschienen is und hmmm zu Kakashis Kindheit spielt.

zB kommen seine Freunde vor und der 4. Hokage^^

Achja und warum wird eine so (meines Ermessens nach) wichtige Frage nicht in der offiziellen Story geklärt?

Keine Sorge, das is Teil der offiziellen Story. Erschien nur halt vor dem Flashback im Manga einfach so. Und wird wohl auch im Anime kommen.

Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Achja und warum wird eine so (meines Ermessens nach) wichtige Frage nicht in der offiziellen Story geklärt?
    Wird es doch. Ab Februar in der japanischen Serie. Kakashi Gaiden gehört durchaus zur offiziellen Geschichte.

Edit: Ach mist, da war wer schneller. Ich sollte nicht immer solang Korrekturlesen *g*

Naja soo genau erinner ich mich da auch nimmer dranne, Is schon lang lang her das ich das gelesen hab^^'

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen

Naja soo genau erinner ich mich da auch nimmer dranne, Is schon lang lang her das ich das gelesen hab^^'
    Habt ihr den alle nicht aufgepasst?

Na, dann wars eben das. Ich verwechsel das immer... Meinte "Jo", aber sagte "Chu". Forgiev plz!

KeKu Gast
    Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
    aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
    und wieso wollte er hinata umbringen?
    das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...

EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
    und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
    ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^

So ganz nebenbei,ist Band Nr. 22 schon draußen?

Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik

Genaugenommen ist es in der Februar Novität von Carlsen gelistet.
    Und naruto läuft nun ab 21 (also seid diesem Monat) im 2 Monats Rytmus.
    das heisst Timeskip erst in ~1jahr

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Genaugenommen ist es in der Februar Novität von Carlsen gelistet.
    Was bedeutet, das es Ende Januar 2007 kommt.

KeKu Gast
    Hmm weiß einer wie viele in japan draussen sind?

Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)
    Sind das nicht immer 9 Kapitel pro Band?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Sind das nicht immer 9 Kapitel pro Band?
    Das kann man nicht pauschal sagen, es gibt immer unterschiedlich viele Kapitel. Der erste Band hat oft nur 7 Kapitel (dafür ist das erste Kapitel auch doppelt so lang) und ab dann hat jeder Band zwischen 9-11 Kapitel.

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
    aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
    und wieso wollte er hinata umbringen?
    das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...
    Ne Neji is im Grunde genommen kein Böser er wurde halt nur so erzogen das er immer der beste sein muss( das is so ne familiengeschichte wird später alles erläutert) und er gleubt halt fest daran das stärke nur ein geschenk an bestimmte personen ist. Später wird er ganz zahm^^

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
    und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
    ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^
    Also das die japanischen gesubten weit besser sind als die deutschen darüber sind wir uns alle einig. Im alten und ersten Narutothread kannst du lang genug lesen wie sich alle darüber aufgeregt haben/ link bitte es ist 2:00 nachts und ich bin jetzt zu faul zum suchen

So ich hoffe ich konnte dir helfen