Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, dann wars eben das. Ich verwechsel das immer... Meinte "Jo", aber sagte "Chu". Forgiev plz!

KeKu Gast
    Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
    aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
    und wieso wollte er hinata umbringen?
    das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...

EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
    und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
    ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^

So ganz nebenbei,ist Band Nr. 22 schon draußen?

Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik

Genaugenommen ist es in der Februar Novität von Carlsen gelistet.
    Und naruto läuft nun ab 21 (also seid diesem Monat) im 2 Monats Rytmus.
    das heisst Timeskip erst in ~1jahr

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Genaugenommen ist es in der Februar Novität von Carlsen gelistet.
    Was bedeutet, das es Ende Januar 2007 kommt.

KeKu Gast
    Hmm weiß einer wie viele in japan draussen sind?

Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)
    Sind das nicht immer 9 Kapitel pro Band?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Sind das nicht immer 9 Kapitel pro Band?
    Das kann man nicht pauschal sagen, es gibt immer unterschiedlich viele Kapitel. Der erste Band hat oft nur 7 Kapitel (dafür ist das erste Kapitel auch doppelt so lang) und ab dann hat jeder Band zwischen 9-11 Kapitel.

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
    aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
    und wieso wollte er hinata umbringen?
    das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...
    Ne Neji is im Grunde genommen kein Böser er wurde halt nur so erzogen das er immer der beste sein muss( das is so ne familiengeschichte wird später alles erläutert) und er gleubt halt fest daran das stärke nur ein geschenk an bestimmte personen ist. Später wird er ganz zahm^^

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
    und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
    ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^
    Also das die japanischen gesubten weit besser sind als die deutschen darüber sind wir uns alle einig. Im alten und ersten Narutothread kannst du lang genug lesen wie sich alle darüber aufgeregt haben/ link bitte es ist 2:00 nachts und ich bin jetzt zu faul zum suchen

So ich hoffe ich konnte dir helfen

KeKu Gast
    Hmm Meine lieblingsstelle war eigentlich bis jetzt (hab die ersten 19 bände)
    wo alle ge-Nin bei der Chu-Nin Prüfung waren...
    weil ich mag sie alle irgendwie...
    Aber wie ich bemerkt habe spielen paar keine großen rollen..tenten oder choji..
    bekommen die vielleicht auch mal irgendwann eine wichtige rolle ô,o
    wäre schade ums o tolle charas
    Ich meine shika und ino dazu wurde viel gesagt NaSuSa sind sowieso die wichtigsten Gaara & Kankuro auch...Hmm Temari fehlt mir etwas..
    die nins aus oto sind ja alle tot,neji und hinata hatten schon viel aufmerksamkeit
    Und shino hatte auch paar coole auftritte ^^
    Aber was ist mit Kiba Tenten und Choji??

Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen.

Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen.
    Ja besonders im Anime so nach Folge 136, da kriegst du mehr als genug von allen Charakteren

Hmm mal ne frage!
    Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
    Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
    Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn
    Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
    Weiß jemand bescheid ?

Zitat Zitat von Slizer Beitrag anzeigen
    Hmm mal ne frage!
    Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
    Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
    Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn
    Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
    Weiß jemand bescheid ?
    Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
    Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
    Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.
    Uuuups sorry "
    War lang nich mehr im Forum hab schon alles vergessen =P aber egal!!!
    Na toll so lange!?!
    Und früher gehts nich ???
    Man braucht ja keine deutsche synchronisations Sprecher!!!
    Natürlich auf legalem weg!!! =)

Ich rede ja auch von der jap. DVD Veröffentlichung, bisher hat noch kein einziger Narutofilm bis zu uns geschafft.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja besonders im Anime so nach Folge 136, da kriegst du mehr als genug von allen Charakteren
    Buuuuhuuuuu! T_T

KeKu Gast
    Was solln da passieren?
    Un dich hoffe das war keine ironie