Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

KeKu Gast
    Danke
    jetzt weis ich welche bände ich mir holen muss
    *geld zähl*

Danke für die Antworten auf meine Hanabi Frage!^^ Ich hab mal gehört sie kann sogar etwas besser kämpfen als Hinata... ?

KeKu Gast
    Ich bin ein Noob was NaRuTo angeht (noch)
    abermir ist aufgefallen das Sasuke in den späteren Intros nicht mehr vorkommt...
    Also wird er wahrscheinlich sterben?

NEEEE er verliert später gegen naruto also will er stärker werden und geht zum orichimaru um sein lehrling zu sein

KeKu Gast
    Ernsthaft?
    ô,o
    Kommt er dann später wieder?

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    ô,o
    Kommt er dann später wieder?
    :3 Was hatte ich bezüglich der Spannung gesagt? Du machst dir so nur selber die Geschichte kaputt, aber wenn du es unbeding wissen willst:

Ja, bitte in Zukunft auf die Spoilertags zurückgreifen, ja? Ihr versaut sonst anderen die Story (wobei ich bezweifle dass Naruto im deutschen Fernsehen SO weit kommen wird).

@Frozenbreaker: So wie dus geschrieben hast, stimmt es leider hinten und vorne nicht. ^^

Zitat Zitat
    Von Ikarus:
    Du liest den Manga nicht, oder? Das wird auf jeden Fall spannend, obwohl

Doch, ich lese den Manga, mit solchen Kiddieanimeproduktionen konnte ich mich noch nie anfreunden (hab heute gerade eine Folge DragonBall GT gesehen OMG!).

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Ich mag die "New Generation" eigentlich, imo gehts mit der Serie wieder etwas bergauf, seit dem Abflachen vor dem Zeitsprung.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich hab nun zwar die letzten 10 Kapitel noch nicht gelesen aber ansonsten bin ich wohl fast gegenteiliger Meinung

Geändert von ala (27.11.2006 um 20:34 Uhr) Grund: correcting

KeKu Gast
    Darf ich fragen wa sihr mit dem treffen meint???

Ich habe 2 Fragen

1. Das aller erste Intro von RTL2 intressiert mich.. (Dieses Ninja Clan..Ninja Clan
    und Sasuke is really Cool) Wer hat das gesungen bitte ich bin auf der suche nach dem Lied

2. Gegen wen kämpft Shikamaru in der 2. Runde bei den Auswahlprüfungen??

Zitat Zitat von Kyogua Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Fragen

1. Das aller erste Intro von RTL2 intressiert mich.. (Dieses Ninja Clan..Ninja Clan
    und Sasuke is really Cool) Wer hat das gesungen bitte ich bin auf der suche nach dem Lied

2. Gegen wen kämpft Shikamaru in der 2. Runde bei den Auswahlprüfungen??
    1. Das Lied hab ich mir nur ein Mal angetan und dann nie wieder. War eine Schande für Naruto und meine Ohren xD Lass lieber die Finger davon.

2. Er kämpft gegen Temari vom SandClan.

Hab mir nun alle Folgen bis 141 angeschaut und bin einfach nur baff. Naruto gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes. Nur leider fehlen mir noch die restlichen Episoden ab Folge 141 bis jetzt. Hat vielleicht einer einen Torrent mit GerSub parat? (natürlich den Link per PN schicken )

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    2. Er kämpft gegen Temari vom SandClan.
    Clan? o_O CLAN? Die nennen die kuni wirklich "Clan"? Wer hat das verbrochen?

Edit @ StarOceanFan: Die Folgen sinds nicht wert, warte lieber bis Februar, dann kommt die New Generation, ab da ist es wieder sehenswert. Der Rest (bis zur jetzigen Folge) sind eigentlich nur... Datenmüll so gesehen. Leider. :-/

Zitat Zitat
    1. Das Lied hab ich mir nur ein Mal angetan und dann nie wieder. War eine Schande für Naruto und meine Ohren xD Lass lieber die Finger davon.
    Die Frage war nicht, ob du ihm empfehlen würdest, das Lied zu hören... wenns ihm gefällt, lass ihm doch seine Meinung.

KeKu Gast
    Hmm weiter oben wurde über ein Treffen geredet zwischen Sasu Saku und Naru...
    Meint ihr damit das erste Treffen??
    Oder trennen die sich und treffen sich irgendwann wieder...
    Und kann Sakura eigentlich irgendwas??
    Ich hab jetzt die ersten 9 Bände und die hat noch nicht wirklich was gemacht ô,o

Zitat Zitat von Mepo Keks
    Ich hab jetzt die ersten 9 Bände und die hat noch nicht wirklich was gemacht ô,o
    Ähm, um das kurz spoilerfrei zu beantworten, ja. Kakashi z.B. hat ja schon früh bemerkt dass sie ihr Chakra sogar besser als Sasuke kontrollieren kann.

Allerdings hat sie doch immerhin gegen die eigentlich stärkere Ino ein Unentschieden erkämpft

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Hmm weiter oben wurde über ein Treffen geredet zwischen Sasu Saku und Naru...
    Meint ihr damit das erste Treffen??
    Oder trennen die sich und treffen sich irgendwann wieder...
    Das treffen bezieht sich auf die aktuellen Manga Chapters.
    Sakura.. lies Band 30/31 . Richtig nützlich ist sie eigentlich erst ab dem Zeitsprung (Band 28).

was heißen eig die verschiedenen zeichen auf den "stirnbändern"? sind das die verschiedenen dörfer? mir sind bis jetzt nur blätterdorf und sanddorf bekannt!

sorry ich kenne naruto noch nich so lange!