Zitat von GFlügel Die Gaara-Sache war etwas langatmig, bot aber recht nette Kämpfe (und Sakura ist endlich nicht mehr so ein nutzloses Anhängsel >>). Die Suche nach Sasuke fand ich schlimmer, vor allem weil der neue Char (Sai) suckt, Sasuke noch overpowerter und unsympathischer als vorher ist und die Naruto-Sasuke Beziehung imo langsam langweilig und ausgelutscht wird (lasst den Spinner doch machen was er will oO).... Ich hab nun zwar die letzten 10 Kapitel noch nicht gelesen aber ansonsten bin ich wohl fast gegenteiliger Meinung Sai rockt, ke? - Mit ihm kommt mal ein frischer Wind in die Kapitel. Sasuke allerdings hatte ich mir vom Charakter in etwa so unsympatisch vorgestellt. Zum Grundgedanken des zurückhohlen müssens von Sasuke: Ausgelutsch ist er doch nur durch die Filler(!)? (die wenigen die ich gesehen hab zumindest greifen das alle auf) - in der "normalen" Handlung kommt das doch garnicht so oft vor? Außerdem denke ich, dass sich wahrscheinlich die Handlung von dem Rückhohlversuch lösen wird, ansonsten könnte das, wenn falsch verwendet, alles auch leicht ins lächerliche ziehen.
Geändert von ala (27.11.2006 um 20:34 Uhr) Grund: correcting
Foren-Regeln