So entgültig Confirmed!Filler sind Frühling vorbei!
Neuer Titel der Serie
Naruto: Hurricane Chronicles
Zudem wurde der 4.Movie angekündigt der Timeskip spielt und das neuste NarutoChapter war diesmal wirklich mal gut.![]()
Ah grad auf narutofan.com gelesen.
Sehr gut. Nur halt mit einem Jahr Verzögerung irgendwie. Naja, Februar ist nicht wirklich lang hin... die kann ich mir dann sogar drüben angucken *freu* Wenn ich dazu komm. Ui, und das Merchandise das es dann geben wird.. *irre kicher*
Endlich mal gute Nachrichten...diese Filler sucken sowas von derbe...
Hurrican Chronicles? lol? Ich weiss ja, dass Narutos Name von einer Meerenge herkommt und dass Uzumaki auch irgendwas mit "Wirbel" zu tun hat, aber dennoch finde ich "Hurrican Chronicles" ein bisschen übertrieben. Da hätte man eher auf Akatsuki oder das Fuchsungeheuer anspielen sollen...
Hurrican Chronciles bezieht sich auf die momentanen Japanischen Kapiteln in denen Naruto erfahren hat das
in irgendeinem band (5 oder 6) sind am Anfang fast alle Nmaen vertauscht. Ist das bei euch auch so oder habe ich einen echten "Druckfehler"? Würde mich darüber sehr freuen!
Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.
woot??? dattebayo will naruto an den nagel hängen??
Nope, wolllen sie nicht. Dir ist sicherlich der * hinter drop the show aufgefallen?
Wenn du weiter unten schaust, siehst du wieder ein * und YHBT. Wer weiß wie DB arbeitet, weiß das es sich dabei nur um die Leute handelt die Jokesubs machen, somit wird Naruto nach wie vor bei DB gesubbt.
junge, da hab ich mich aber ganz schön verjagt. wunder mich wo ep 211 bleibt (jaja, erst am 30.) und dann kommt sowas...
Hallöchen! Ich gucke Naruto auch wenn ich Zeit habe und wollte mal wissen:
Wer kämpft am bessten?
Sakura,Ino oder Temari? (die 3 find ich am hüpschesten)
Wer sieht am besten aus?
siehe Antworten oben
Und noch ne Frage: In welcher Folge kommt Hanabi die jüngere Schwester von Hinata vor? Und is sie schon einmal vorgekommen?
Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet!^^
--Fehler gefunden?Ich schenke ihn dir!
Wer kämpft am bessten?
Hm würd sagen Sakura nach dem Zeitsprung und vorher Temari.
Wer sieht am besten aus?
Geschmackssache, ich sag Hinata.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
AFAIR kriegt man sie auf jeden Fall während des Kampfes zwischen Naruto und Neji zu sehen, aber vielleicht schon einige Folgen vorher. Ich würde einfach sagen so ab Folge 59.
Nö, in diesem Fall ist es eindeutig, Hinata \o/Zitat von Naphtali
@Naruto: Hurricane Chronicles
Der Name klingt für mich irgendwie noch beschissener als Dragon Ball Z O.o
Hmm nehmen wir mal an mann muss die serie mit den Mangas vergleichen...
Bei welchem Band wären wir denn jetzt?
(Also von der serie aus)