@ dadie: Ist es nicht so, dass Jiraiya schon herausgefunden hat, dass Pain der "Leader" von Akatsuki is? Wenn Minato ein zweites Kind gehabt hätte, wüßte dass Jiraiya nicht? Er war schließlich sein Sensei... Nya, ich weißt nicht... Pain hat aber eher orange Haare. Wobei die Andeutung bezüglich der Haarfarbe, die Jiraiya gemacht hat doch irgendwie Vermutungen zulässt :/ Für meinen Geschmack werden`s aber langsam zu viele seltsame Zusammenhänge: Der 4te Hokage war Narutos Vater ( was durchaus offensichtlich war ). Ich glaub übrigens nicht, dass jeder im Dorf weiß, dass Naruto das Kind des 4ten ist. Minato und Kushina waren ja offensichtlich zumindest nicht verheiratet. ( unterschiedliche Nachnamen... Uzumaki und Namikaze ). Vllt war`s so ne Art verbotene Beziehung von der keiner was wusste. Und Naruto wurde doch auch an dem Tag geboren, als Kyuubi das Dorf angriff, oder? Dunno .__. Vllt erfährt man später mal mehr. Tobi ist sicher die Reinkarnation von Obito... Schon allein die Maske .___. Und jetz noch Pain als Bruder von Naruto... :/ Nya, das wär mir doch ein wenig zu viel ^^"
Geändert von Rian (03.09.2007 um 09:55 Uhr)
Foren-Regeln