Zitat von Lacerus Wer sich fragen sollte was das soll liest sich seite 7 des Threads durch. Also das der 4te Hokage Narutos vater war überraschte mich nicht wirklich, dazu gab es viel zu viele Anhaltspunkte. ... Es geht weniger darum, dass es so ist (auch wenn es lame und einfallslos ist...), sondern eher WIE es präsentiert wurde. Über 350 Kapitel so ein riesiges Geheimnis um eine (auf den zweiten Blick viel zu offensichtliche) Sache zu machen, die eigentlich fast das ganze Dorf wissen müsste und es dann dem Leser in einem absolut undramatischen Gespräch zu "enthüllen" ist einfach lächerlich... Zitat Jetzt wo meine Narutos Vater Theorie sich bestätigt hat lehne ich mich mal soweit aus den fenster und behaupte das Tobi derjenige ist von dem kakashi sein linkes Sharingan Auge hat, ja ich weiss eine sehr gehaltlose Aussage aber man sieht bei einen Bild von Tobi nur das rechte Sharingan Auge. Bevor la Cipolla sich wieder beschwert das es eine lächerliche Annahme ist sage ich nur es könnte wahr sein muss es aber nicht. ... Obito? Naja, warum nicht, das wird ja auch immerhin recht nett angedeutet (einäugige Maske und Name). Vielleicht ist Madaras Geist (for some reason or other) in Obitos Körper eingefahren kurz bevor dieser das Zeitliche gesegnet hätte...möglich ist bei Naruto alles. Offen gesagt wäre ich in dieses Fall sogar fast enttäuscht wenn er es nicht ist.
--
Foren-Regeln